Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 15:37
Hab mich schon gewundert, dachte du bist umgefallen. Keine Ahnung, ist irgendwie schon ein paar Tage so, dass hier nichts los ist. Dann müssen wir uns alleine unterhalten. Pumuckl ist ja auch weg!
Noch 16 Tage, wollte ich mal eben so erwähnen. Wenn ich es so lange aushalte! Und bei dir sinds dann noch??? 23?
July1988
2872 Beiträge
08.02.2009 15:41
ah hilfe noch sooooo lange....wie soll ich das denn aushalten???
mist
aber eine gute nachricht gibt es noch, habe seit heute nacht wieder ausfluss *freu* doch nicht ganz weg....dann wird wohl doch alles gut sein und das war gestern kein blut im papier.....*puh*

komisch hatten ne zeitlang immer so 10 seiten am tag da kommen wir ja garnicht mehr hin im mom hier im forum.....

coleen hat sich bei melly gemeldet hast gesehen bei melly im forum? da können die beiden bestimmt schön reden und sich austauschen....
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 15:48
Ja, noch ne halbe Ewigkeit oder? Das ist doch schon mal was, dass der Ausfluß wieder da ist. Meiner ist immer noch so gelblich, werde das mal weiter beobachten und sonst morgen den Doc anrufen und fragen was er dazu sagt. Aber, hatte das ja schon öfters eigentlich.
Ja, da hast du recht, da kommen wir gar nicht mehr hin. Wir sind momentan hier die einzigen die schreiben. Hab ich noch gar nicht gesehen, da muss ich mal schauen gehen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 15:50
***tada**** dat lieschen ist auch daaaahhhaaa

ois roger mädels?!hier is totales pisswetter.schneeregen u kalt ich glaub ich bleib heut drin u mach einfach gar nix
ich hab mir heut zwei schlafsäcke ersteigert .ich freu mich soooo!langsam nimmt das alles formen an.u ich hab nicht mehr das gefühl ich schaff es im leben nicht,alles zusammen zu bekommen...
July1988
2872 Beiträge
08.02.2009 15:52
mal schauen hoffe bekomme nicht nochmal so nen anfall das ich dann doch vorher noch beim doc lande vor dem normalen termin.....aber süße wir müssen das irgendwie schaffen.....geht ja nicht anders....

hoffe auch es wird bald mal wieder besser hier mehr aktivität drin...

ja und das ziehen im UL und drücken ist auch wieder da seit ein paar stunden.....es geht echt stundenweise auf und ab bei mir.....aber bin froh wenn ich was spüre
July1988
2872 Beiträge
08.02.2009 15:54
juhu lieschen ist auch da.....wenigstens jemand....ist ja nix los hier.....sonntags geht doch normalerweise hier die post ab....

bist schon soooo sehr am einkaufen für baby??? ich traue mich noch nicht....habe angst das dann doch noch was schief geht
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 15:58
Huhu lieschen! Wie geht es dir denn?
Wir sind nicht mehr alleine July!!!
Ja, ich hoffe auch, dass ich es durchhalte bis zum nächstem Termin. Wir müssen uns gegenseitig ablenken okay! Es ist ja alles gut und die paar Wochen halten wir auch durch. Oh Gott! Paar Wochen!!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 16:03
ja wir haben schon voll zugeschlagen an kleidung hab ich nur immer mal was geholt wenn mir ws gefällt.also da brauchen wir noch so einiges.aber kinderzimmer ist gekauft,kinderwagen,maxi cosi,schlafsäcke.... .....tragesack,schnullis ,nen betthimmel,waschlappen u nen kaputzenhandtuch...tja u eigentlich auch schon voll viel klamotten...
immer wenn mal was im angebot ist,haben wir was geholt...das kinderzimmer war zb über 50%reduziert
ich hab eindeutig auch zu viel zeit bin ja den ganzen tag zu hause
neeeeeeeee!!!!immer positiv denken!!!das merken die krümelis du bist ja jetzt auch schon in der 12.ssw.
passieren kann leider immer was....ich versuch,wirklich böse gedanken strikt zu vertreiben!!!
POSITIV DENKEN
July1988
2872 Beiträge
08.02.2009 16:03
hey janin wo kommst eigentlich genau her? in deinem profil steht 45...
wo liegt das? *g*

ja endlich jemand drittes dabei nach pumuckl *g*

wisst ihr ab wann man ungefähr geschlecht erkennt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 16:05
hey janinchen (ohne e ich habs mir mal gemerkt )
mir gehts ganz gut!meine bandscheibe quält mich seit tagen ganz übel u das wetter trägt nicht unbedingt dazu bei,dass ich mich bisschen bewegen will
wollt mir ja nen bikini kaufen weil die im online shop von h&m schon welche hatten.denkste!!! im laden hing nicht einer
jetzt muss ich die woche nochmal los zu c&a
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 16:07
Lieschen, da bist du ja schon voll ausgstattet, wir wollen nach dem nächstem Besuch langsam anfangen. Den Kinderwagen bestellen und ein paar Anziesachen, dann wird alles realer. Was braucht ihr denn noch so?
July ich komme aus Essen und du?
Ja, wurde auch mal langsam zeit.
Hab schon in deinem Thread wegen dem Geschlecht geschrieben, bin da genauso verrückt wie du. Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 16:08
meine ärztin sagt ab ca 16./17.ssw.alles davor sind mutmaßungen,da klitoris u penis in dem stadium noch ungefähr gleich groß sind...
*komische vorstellung*zum glück tüftelt da die natur ihre grobe arbeit noch bisschen nach bis zur entbindung
das würde ja aussehen....
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 16:08
Zitat von -lies-chen-:

mir gehts ganz gut!meine bandscheibe quält mich seit tagen ganz übel u das wetter trägt nicht unbedingt dazu bei,dass ich mich bisschen bewegen will
wollt mir ja nen bikini kaufen weil die im online shop von h&m schon welche hatten.denkste!!! im laden hing nicht einer

Ja, du hast es dir gemerkt! Super!!!
Die liebe Bandscheibe, dass kenne ich leider auch.
So sieht es aus, was bei h&m im online Shop ist, hängt irgendwie noch nicht im Laden...
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 16:12
Zitat von Janin:

Lieschen, da bist du ja schon voll ausgstattet, wir wollen nach dem nächstem Besuch langsam anfangen. Den Kinderwagen bestellen und ein paar Anziesachen, dann wird alles realer. Was braucht ihr denn noch so?
July ich komme aus Essen und du?
Ja, wurde auch mal langsam zeit.
Hab schon in deinem Thread wegen dem Geschlecht geschrieben, bin da genauso verrückt wie du. Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

wir brauchen noch gut klamotten.werd jetzt wenn wärmer wird bisschen über die kinderflohmärkte bummeln.find second hand für babykleidung voll ok.man ziehts ja doch nur ein zwei mal an.u dafür geb ich keine 10 euro für nen strampler aus zumindest plan ich das so *bei frauen komms ja dann doch oft anders*
ne matratze fürs bett.nen nestchen,wickelauflage,badezeugs mit windeleimer u so,fieberthermometer.... ach gott noch so viel....

wollt ihr eigentlich stillen?sollte man sich trotzdem so ein zwei fläschen holen falls es ned geht?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 16:13
Zitat von Janin:

Zitat von -lies-chen-:

ja du auch? schlimm oder?ich hätte am 21.01. operiert werden sollen.aber dann kam das wurli
Ja, du hast es dir gemerkt! Super!!!
Die liebe Bandscheibe, dass kenne ich leider auch.
So sieht es aus, was bei h&m im online Shop ist, hängt irgendwie noch nicht im Laden...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt