August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.02.2009 23:10
*freu* in einer knappen stunden steht in meinem ticker endlich 11 wochen *yuhu* das ist ja toll
ja das ist schon ein unterschied von 1woche auf 3 bzw 4........wir sollten uns einfach ablenken bis zur 30ssw dann kann ja kaum noch was passieren dann sind sie ja überlebensfähig.....bzw kann eine fg verhindert werden.....
au weia da hört sich noch alles so lange an ich weiß garnicht wie ich diese lange zeit rum kriegen soll....wie haben die ganzen mamas das geschafft???
ich werde jetzt schon verrückt und habe noch 29wochen vor mir.....hilfe
ja das ist schon ein unterschied von 1woche auf 3 bzw 4........wir sollten uns einfach ablenken bis zur 30ssw dann kann ja kaum noch was passieren dann sind sie ja überlebensfähig.....bzw kann eine fg verhindert werden.....
au weia da hört sich noch alles so lange an ich weiß garnicht wie ich diese lange zeit rum kriegen soll....wie haben die ganzen mamas das geschafft???
ich werde jetzt schon verrückt und habe noch 29wochen vor mir.....hilfe
07.02.2009 23:14
Dann springt er gleich ja endlich um.
Alle wollen immer erzählen, dass geht so schnell. Ich kann das gar nicht verstehen. Ist doch noch ne halbe Ewigkeit. Mir kommt es so vor als wenn es gar nicht rum geht. Schrecklich! Wie lenken wir uns denn ab?
Alle wollen immer erzählen, dass geht so schnell. Ich kann das gar nicht verstehen. Ist doch noch ne halbe Ewigkeit. Mir kommt es so vor als wenn es gar nicht rum geht. Schrecklich! Wie lenken wir uns denn ab?
07.02.2009 23:17
ja wünsche dir auch ne gute nacht werde jetzt auch gleich mal richtung bett gehen....
bis morgen ciaoi
bis morgen ciaoi
08.02.2009 00:04
So, nun bekommt ihr das US-Bild von letzter Woche (9+5), aber leider wieder nur abfotografiert weil ich keinen scanner habe....aber immerhin etwas......
nochmal zur Erinnerung, da war unser Krümel 3,3cm groß und war komplett zeitgerecht entwickelt....
gehe übrigens am 28.06.2009 in Mutterschutz
und setze jetzt noch ein Bauchbild von gerade eben in den anderen thread rein....bis denne eure july
08.02.2009 12:23
Ich hatte gerade Sex und war danach auf der Toilette und musste feststellen dass ich ein wenig Schmierblutung habe. Ich habe auch gemerkt dass mein Freund gegen die Gebärmutter gestoßen hat.
Bissl Sorgen mach ich mir jetzt schon, aber da die Gebärmutter ja jetzt sehr weich ist, kann es wohl häufig nach dem Sex passieren.
Was meint ihr?
Schmerzen hatte ich keine.
Bissl Sorgen mach ich mir jetzt schon, aber da die Gebärmutter ja jetzt sehr weich ist, kann es wohl häufig nach dem Sex passieren.
Was meint ihr?
Schmerzen hatte ich keine.
08.02.2009 12:48
ich denke das da nichts schlimmes ist.
die gebärmutter ist jetzt sehr gut durchblutet und da reissen die kleinen äderchen ab und an. also keine sorgen machen
die gebärmutter ist jetzt sehr gut durchblutet und da reissen die kleinen äderchen ab und an. also keine sorgen machen
08.02.2009 12:56
Danke Speedy, ich habe auch eben nochmal durchs Internet gesurft und das kommt wohl ab und an mal vor. Sorgen soll man sich erst machen, wenn es nicht aufhört zu bluten und auch mit Schmerzen verbunden ist.
Aber irgendwie ein wenig Sorgen macht man sich trotzdem
Aber irgendwie ein wenig Sorgen macht man sich trotzdem
08.02.2009 13:07
hey mandaloni
wenn du dir zu große sorgen machst fahr lieber mal ins kh, aber ich denke nicht das was schlimmes passiert ist....wenn es so auch im inet steht wird alles gut sein....
ich bin seit ich schwanger bin ehrlich gesagt sehr vorsichtig beim sex....also geht nicht ganz so wild zu wie vorher *g*
wenn du dir zu große sorgen machst fahr lieber mal ins kh, aber ich denke nicht das was schlimmes passiert ist....wenn es so auch im inet steht wird alles gut sein....
ich bin seit ich schwanger bin ehrlich gesagt sehr vorsichtig beim sex....also geht nicht ganz so wild zu wie vorher *g*
08.02.2009 13:20
Huhu Mädels, ich wollte mal wieder reinschauen...
Liebste Grüße
Liebste Grüße
08.02.2009 13:32
hey pumuckl
alles gut bei dir? ich hoffe doch.....
wie sieht dein we aus?
wie sieht dein we aus?
08.02.2009 13:40
Zitat von July1988:
hey pumuckl
wie sieht dein we aus?
Mir gehts richtig gut... Habe eigentlich nur gelernt und am Freitag war mit freunden unterwegs...
Und selbst?
08.02.2009 13:43
mir geht es auch relativ gut.....habe zwar heute wieder ziehen und drücken im UL aber es gibt schlimmeres.....
was hast freitag denn schönes gemacht? warst party machen oder gemütlich was trinken oder so?
kein anderer hier heute? alle am schlafen oder alle unterwegs???
was hast freitag denn schönes gemacht? warst party machen oder gemütlich was trinken oder so?
08.02.2009 13:48
Zitat von July1988:
mir geht es auch relativ gut.....habe zwar heute wieder ziehen und drücken im UL aber es gibt schlimmeres.....
Drück die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
Waren nett was trinken in einer Kneipe... Bzw. die anderen haben was getrunken und ich habe zugesehen...
08.02.2009 13:58
das ist lieb....schön die finger vom alk lassen *fg*
ich glaube wir sind wirklich alleine heute hier pumuckl.....kein anderer da....
*heul*
ich glaube wir sind wirklich alleine heute hier pumuckl.....kein anderer da....
*heul*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt