Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 16:14
hä? wie is`n des passiert?
July1988
2872 Beiträge
08.02.2009 16:15
bin NOCH 20 *g* und du?
essen ist ja garnicht so weit weg von mir......was hälst evtl mal von nem treff auch um die zeit ein bisschen zu verkürzen??? *fg* fände ich garnicht schlecht.....habe auch auto wäre also mobil.....natürlich nur wenn du lust und zeit hast

ja habe gesehen das mir geantwortet hast....fände es super wenn es in der 15 schon klappen würde aber wir werden sehen.....

YUHU Lieschen hat Janins Namen gelernt *fg*
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 16:18
kann ja mal passieren,dass man dafür 4 bis 5 monate braucht mein blut ist in anderen körperteilen beschäftigt.da kommt das hirn zu kurz
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 16:19
Wo kommst du denn her? Ich bin 24. Klar, da hab ich nichts gegen. Mädels, ich hab so Herzrasen, was ist das denn jetzt?
Ja, Lieschen, dir sei ja verziehen!
July1988
2872 Beiträge
08.02.2009 16:25
was? herzrasen? warum? was ist los? hast dich angestrengt?
können ja die tage mal schauen.....fände ich schön....

aber werde mich jetzt erstmal verabschieden, meine oma und opa sind gerade überraschend gekommen und wollen nen kaffee *g*
also bis später ihr süßen
und janin gute besserung und ist schon nix schlimmes
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 16:26
hmmmm herzrasen klingt nicht gut hast du die möglichkeit blutdruck zu messen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 16:27
july!viel spaß mit oma u opa beim käffchen
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 16:29
Geh jetzt zu meinen Eltern Blutdruck messen. Hab hier nur gesessen und auf einmal wird mir ganz komisch. Hab nen bisschen angst. Ich meld mich wieder!
Himalaya
1440 Beiträge
08.02.2009 17:00
Tja, da komme ich wohl gerade ungünstig reingeschneit - keiner da . Na ja, dann werde ich später noch mal rein schauen.
Wünsche Euch aber schon mal einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Da werde ich direkt ein bißchen neidisch. Meine Familie wohnt ewig weit weg - bin für den Job weggegangen - und da kann ich nicht mal eben zum Kaffee reinschneien. Das ist schon blöde .
Also Mädels: genießt das.
08.02.2009 17:08
Ich werf nur schnell mal ein Hallo hier rein. =)

Bin im Hochzeitsstress *g*
Jetzt noch ein Film gucken mit meinem "noch" Freund und dann mal schauen...

Wieder weg!!

Eure Lena
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 17:13
Zitat von Himalaya:

Tja, da komme ich wohl gerade ungünstig reingeschneit - keiner da . Na ja, dann werde ich später noch mal rein schauen.
Wünsche Euch aber schon mal einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Da werde ich direkt ein bißchen neidisch. Meine Familie wohnt ewig weit weg - bin für den Job weggegangen - und da kann ich nicht mal eben zum Kaffee reinschneien. Das ist schon blöde .

das kenn ich.unsere familien wohnen auch beider über 500km weit weg.solche sachen,wusste man früher gar nicht zu schätzen.u inzwischen...
Himalaya
1440 Beiträge
08.02.2009 17:18
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Himalaya:

Inzwischen leckt man sich alle 10 Finger danach, einfach mal einen Nachmittag lang beim "langweiligen" Kaffeetrinken dabei sein zu dürfen.
Meine Eltern waren letztes Wochenende bei mir. Mann, hätte nie gedacht, dass ich das mal so sagen würde: Das war total geil, sowas von schön . Habe doch tatsächlich am Sonntag bei der Verabschiedung ein bißchen geweint .

das kenn ich.unsere familien wohnen auch beider über 500km weit weg.solche sachen,wusste man früher gar nicht zu schätzen.u inzwischen...
Himalaya
1440 Beiträge
08.02.2009 17:20
Wieso ist das denn jetzt so komisch??? Was ich schreibe, kommt als Dein Zitat an Lieschen? Was habe ich denn da gemacht?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 17:21
meine mama kommt erst im mai wieder.mein papa war noch nie hier die ganzen 7,5 jahre im märz fahren wir zu schatzis eltern u ostern is meine family fällig

wo wohnst du?u wo kommst du ursprünglich her?
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2009 17:23
Zitat von Himalaya:

Wieso ist das denn jetzt so komisch??? Was ich schreibe, kommt als Dein Zitat an Lieschen? Was habe ich denn da gemacht?

war bei mir vorhin auch schon mal so

ich kann auch die schriftfarbe ned verändern *will auch mal rot schreiben*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt