Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 14:08
Wir wollen unseren Zwerg taufen lassen und ich weiß schon wer bei mir wohl Pate wird.
Katharina88
66 Beiträge
09.02.2009 14:09
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder
mhhh irgendwie merke ich die letzten Tage kaum noch was von meiner SS kein zippen die brust tut auch nicht weh und hab erst am Donnerstag den nächsten Termin.....was meint ihr dazu?sollte ich mir sorgen machen???
Manchmal wenn ich die Hand auf den Bauch lege merke ich unseren krümmel manchmal als wenn er richtung Hand komm will
Kennt ihr das auch????
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 14:10
unser zwerg wird getauft.
wir haben 2 onkels zur auswahl, haben uns aber auch schon so gut wie entschieden.
sind beides meine schwager
Pumuckl
1949 Beiträge
09.02.2009 14:10
Ich werde den Gnom auch taufen lassen, bei den Paten bin ich mir noch nicht sicher...
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 14:12
ach übrigens ne frage, hat jemand von euch schon vormilch??
lena hat das glaub ich, aber sonst??
Katharina88
66 Beiträge
09.02.2009 14:14
hmmm wurd ich überlesen???? (((
Pumuckl
1949 Beiträge
09.02.2009 14:14
Zitat von schlatz:

ach übrigens ne frage, hat jemand von euch schon vormilch??
lena hat das glaub ich, aber sonst??

Ich noch nicht...
09.02.2009 14:15
also getauft wird unser wurm auch.
als paten hatten wir schon vor der SS einen freund von uns im gespräch.
den kenn ich schon fast mein ganzes leben und er würd sich auch super freuen.
als patin käm evtl meine cousine in betracht...
mein mann hat zwar noch 2 schwestern, aber die eine (unsre wunschkandidatin) wurde gerade im november patin bei unserem neffen und die andere will mein mann nicht als patin.
meine eigene schwester kommt auch nicht in frage.
hm, gucken wir mal...
katharina:
meine brust spannt schon seit wochen nicht mehr. dachte zuerst, huch was ist denn los, aber hat wohl nix zu bedeuten.
hand hab ich auch ständig aufm bauch. versuche auch immer was zu spüren, obwohl der zwerg ja noch nicht kräftig genug ist. freu mich schon so auf das erste "lebenszeichen"
Janin
9927 Beiträge
09.02.2009 14:15
Zitat von Katharina88:

Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder
mhhh irgendwie merke ich die letzten Tage kaum noch was von meiner SS kein zippen die brust tut auch nicht weh und hab erst am Donnerstag den nächsten Termin.....was meint ihr dazu?sollte ich mir sorgen machen???
Manchmal wenn ich die Hand auf den Bauch lege merke ich unseren krümmel manchmal als wenn er richtung Hand komm will
Kennt ihr das auch????

Bei manchen soll das doch alles nach den zwölf Wochen weggehen. Bis Donnerstag ist ja nicht mehr so lange. Aber, wenn du dir Sorgen machst, geh doch vorher hin!
augustmami09
784 Beiträge
09.02.2009 14:17
Wow Pumukl, das ist ja mal was...find es aber toll wie komisch, da habt ihr auf jeden Fall schon mal einen Babysitter, der einspringen kann, beide können zusammen aufwachsen und vielleicht gibts Familyrabatt im Babyladen

Also wir lassen unser Kind nicht taufen, wollen, dass es das selber entscheidet, ob es an Gott glauben möchte und welcher Konfession es angehören möchte. Wollen es auf jeden Fall christlich erziehen, denken aber, dass eine Taufe, wenn sie aus religiösem und nicht traditionellem Motiv stattfindet, vom getauften selbst entschieden werden sollte.

So werd jetzt mal los, unterrichten und dann zu Sarah, deren Mutter übrigens sie auch erst mit 43 bekommen hat, ihr Vater war schon 50Jahre alt.

Bin ab ca 18 wieder da. Und da mein Mann erst um 22.30Uhr heimkommt und ich schon gekocht hab für heut abend, kann ich hier meinen ganzen Abend verbringen. Bis dann, ciao
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 14:18
ich hab auch tage drin, da merk ich 0 von der ss, aber dann gibts wieder zeiten da merk ichs mehr als alles andere..
im moment bin ich sowas von ss... meine brüste explodieren regelrecht..
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 14:19
ich bin erst mal weg, muss noch in den baumarkt und zur bank.
bis später ihr lieben!!
augustmami09
784 Beiträge
09.02.2009 14:20
Ich hab auch jeden Abend, wenn ich ins Bad geh etwas weißes in den Brustwarzen, wasch es einfach mit nem nassen Waschlappen aus, sodass es nicht verkrustet.
09.02.2009 14:20
[quote=]im moment bin ich sowas von ss... meine brüste explodieren regelrecht[/quote]
oh, das kommt mir bekannt vor! sind mittlerweile riesendinger geworden, bin selber baff
musste auch schon neue BHs kaufen, aber das kennt ihr ja sicher...
speedy
5245 Beiträge
09.02.2009 14:23
Hallo ihr lieben!!

ich melde mich auch wieder, nach einer nacht im KH.
da ich gestern schmerzen im UL hatte und krämpfe auf einer seite, haben wir uns entschieden ins KH zu fahren und checken zu lassen ob mit dem wurm alles oki ist. Nach ner std warten hat man mich dann dran genommen. Wurm ist oki!! wieder gewachsen und herztöne waren auch top. Musste aber über nacht da bleiben, verdacht auf blasenentzündung. Alle 4 std Fieber messen, grrrrrr!!! nervig!!!! Aber meine Blutwerte und Urin waren OK! heute morgen Visite, da meint der alte chefarzt ich müsste noch über Nacht da bleiben, hab ich nicht eingesehen, da meine schmerzen weg sind und meine Tempi auch gleichbleibend war. Bin dann auf eigene Verantwortung nach hause gegangen und hab mich erstma hin gelegt. gute 2 Std durchgeschlafen. Muss heute nachmittag noch den Brief abholen die die fertig machen wollten.
bist du einmal im KH kommst du nima raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt