August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.02.2009 14:57
Zitat von -lies-chen-:
ej das forum nervz mich!!! jetzt ist zu dritten mal in einer woche einfach mein text weg!!!
also nochmal:
wenn ich das hier so lese mit den ganzen krankheiten....es wird zeit, dass frühling wird u unsere immunsysteme auftanken mit sonne u wärme
ich wünsch euch allen gute besserung!!!
@ pumukel mensch,das ja der knüller mit deiner mama!!! ich wäre auch geschockt gewesen!aber wenn ich so drüber nachdenk...ist es doch richtig cool!besser gehts ned!
bei meiner mama hätt ich angst,dass wir über so typische streitthemen,wie stillen,schreien lassen oder bettdecke oder schlafsack aneinander geraten würde denn sie würde 100% alles so machen wie früher
Habe ich richtig Glück, meine Mutter ist eher alternative eingestellt...
09.02.2009 14:57
Zitat von Janin:
Zitat von -lies-chen-:
ja mit bisschen essen im auch funktioniert auch das hirn
oh man...jaa ich sag dir...so was peinliches...brauch ich so schnell nicht mehr!ich kann das steffen gar ned erzählen,dann lässt der mich nicht mehr allein einkaufen oder überhaupt raus
Wolltest doch nur Aufmerksamkeit im Laden.
Scherz, dass ist echt mist sowas! Ja, essen ist manchmal echt von vorteil! Männer halt, die lassen einen nicht mehr dann vor die Tür!
logisch ich hab das den weg zur bank gut geplant *wie jag ich allen nen schreck ein*
das nächste mal wende ich die takik an der vollen kasse an um schneller ran zu kommen
09.02.2009 14:59
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Janin:
Zitat von -lies-chen-:
oh man...jaa ich sag dir...so was peinliches...brauch ich so schnell nicht mehr!ich kann das steffen gar ned erzählen,dann lässt der mich nicht mehr allein einkaufen oder überhaupt raus
Scherz, dass ist echt mist sowas! Ja, essen ist manchmal echt von vorteil! Männer halt, die lassen einen nicht mehr dann vor die Tür!
logisch ich hab das den weg zur bank gut geplant *wie jag ich allen nen schreck ein*
das nächste mal wende ich die takik an der vollen kasse an um schneller ran zu kommen
das ne gute idee!! muss ich mir merken
09.02.2009 14:59
@pumukel
du glückliche!meine mama würde sich an den kopf fassen bei dem ganzen klimbim heut zu tage.da hat sich ja doch richtig viel getan seitdem
du glückliche!meine mama würde sich an den kopf fassen bei dem ganzen klimbim heut zu tage.da hat sich ja doch richtig viel getan seitdem
09.02.2009 15:00
Zitat von speedy:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Janin:
Zitat von -lies-chen-:
das ne gute idee!! muss ich mir merken
is gut ne *aaaaachtung schwanger fällt gleich um!!!alle platz machen*
09.02.2009 15:01
aber ob die es dann glauben?
immer den mutterpass in der hand halten
immer den mutterpass in der hand halten
09.02.2009 15:03
ihr seid ja alle verrückt
aber echt gute idee mit der kasse...
jaja, die kleinen wehwehchen... echt der wahnsinn...
09.02.2009 15:03
nee ein demonstratives hohlkreuz machen u die hand ins kreuz stützen,schwer schnaufen.u breitbeinig laufen so wie die damne im 10.monat,die ich immer so belächelt hab,bisher
09.02.2009 15:05
ich müsste mir dann eher die hand vor den mund halten, und nen kotztütchen
weil anders kommts nicht durch.. man sieht noch nix
weil anders kommts nicht durch.. man sieht noch nix
09.02.2009 15:05
[quote=]nee ein demonstratives hohlkreuz machen u die hand ins kreuz stützen,schwer schnaufen.u breitbeinig laufen so wie die damne im 10.monat,die ich immer so belächelt hab,bisher
[/quote]
ohja, wir werden uns wundern wenns endlich sommer wird und schön heiß dann haben wir dickere füße als jeder elefant
ich finds aber schön, im sommer schwanger zu sein.
da wird der babybauch nicht unter dicken mänteln und pullis versteckt
[/quote]
ohja, wir werden uns wundern wenns endlich sommer wird und schön heiß dann haben wir dickere füße als jeder elefant
ich finds aber schön, im sommer schwanger zu sein.
da wird der babybauch nicht unter dicken mänteln und pullis versteckt
09.02.2009 15:08
Hallöchen Ihr Lieben!
Ich melde mich bei Euch vom Sofa aus zuhause... Habe nicht alles gelesen, war ja seit Samstag nicht mehr online und es war einfach zu viel...
Habe nur beim überfliegen mitbekommen, dass einiges los war am WE!
Bei mir ging es (leider) auch drunter und drüber...
Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Blutungen und bin dann - nach langem Hin und Her Überlegen - gestern morgen ins Krankenhaus gefahren, weil ich einfach keine Ruhe hatte und tierische Angst hatte, dass irgendwas mit dem Baby ist. Ja, ich hatte eigentlich schon mit dem Schlimmsten gerechnet!
Im KH dann die Entwarnung: Mit dem Baby ist alles in Ordnung! Leider war die Ärztin unheimlich grob und hat mir mit ziemlich altertümlichen Geräten ziemlich weh getan (tut sogar heute noch weh!) und sie war ziemlich unsensibel. Hat die ganze Zeit das Ultraschallgerät angestarrt, ich konnte gar nichts sehen, und gar nichts gesagt. Irgendwann hab dann mal gesagt, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, sagen Sie bescheid, oder? Und dann hat sie gesagt, dass alles gut aussieht und das Herz schlägt.
Hat gesagt ich soll auf die Couch.
Heute morgen musste ich dann zu meinem FA um mir eine Spritze abholen (wegen diesem Rhesusfaktor). Der hat mich dann noch mal untersucht und erstmal für die Woche krank geschrieben. Er sagte, als er noch im KH gearbeitet hat, wurden Patientinnen wie ich die Nacht über dort gelassen zur Beobachtung und er war ganz empört, dass die mich nicht krangeschrieben haben...
So, das war mein WE, sorry, ist doch etwas lang geworden...
Ich melde mich bei Euch vom Sofa aus zuhause... Habe nicht alles gelesen, war ja seit Samstag nicht mehr online und es war einfach zu viel...
Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Blutungen und bin dann - nach langem Hin und Her Überlegen - gestern morgen ins Krankenhaus gefahren, weil ich einfach keine Ruhe hatte und tierische Angst hatte, dass irgendwas mit dem Baby ist. Ja, ich hatte eigentlich schon mit dem Schlimmsten gerechnet!
Im KH dann die Entwarnung: Mit dem Baby ist alles in Ordnung! Leider war die Ärztin unheimlich grob und hat mir mit ziemlich altertümlichen Geräten ziemlich weh getan (tut sogar heute noch weh!) und sie war ziemlich unsensibel. Hat die ganze Zeit das Ultraschallgerät angestarrt, ich konnte gar nichts sehen, und gar nichts gesagt. Irgendwann hab dann mal gesagt, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, sagen Sie bescheid, oder? Und dann hat sie gesagt, dass alles gut aussieht und das Herz schlägt.
Heute morgen musste ich dann zu meinem FA um mir eine Spritze abholen (wegen diesem Rhesusfaktor). Der hat mich dann noch mal untersucht und erstmal für die Woche krank geschrieben. Er sagte, als er noch im KH gearbeitet hat, wurden Patientinnen wie ich die Nacht über dort gelassen zur Beobachtung und er war ganz empört, dass die mich nicht krangeschrieben haben...
09.02.2009 15:09
ich finde die Jahreszeit auch suuuuupi
nichts mehr vor kälte verstecken
nichts mehr vor kälte verstecken
09.02.2009 15:10
oh ja!u die dicke murmel am see in der sonne präsentiern
oh ja ne kotzandrohung zieht bestimmt noch besser
oh ja ne kotzandrohung zieht bestimmt noch besser
09.02.2009 15:11
Zitat von Dinchen78:
Hallöchen Ihr Lieben!
gut das es dem krümel gut geht, dann mal gute besserung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt