Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
09.02.2009 16:19
Zitat von July1988:

Hallo

Hallo July!
July1988
2872 Beiträge
09.02.2009 16:24
die blutgruppen können wenn dann erst in der 2. ss gefährlich werden....oder wie schon gesagt bei einem sturz wenn plazenta oder ähnliches verletzt werden....
sonst alles gut bei euch? lässt janin sich heute noch mal blicken? oder geht es ihr schlechter? weiß jemand was?
aber habe ja noch ne gute nachricht....ICH BEKOMME AM FREITAG MEIN NEUES AUTO!!!!! *yuhu* ich freue ich mich sooooo sehr darauf....
Melly1986
6790 Beiträge
09.02.2009 16:25
Hallo ihr lieben ,

wolltemich kurz melden und mich ganz ganz arg bei euch bedanken , die ihr so lieb an mich gedacht habt !!! tut echt gut das so zu spüren , bin froh euch kennengelernt zu haben !!!

wünsche euch einen guten start in die neue woche !!!

lg melly
Mandaloni
9955 Beiträge
09.02.2009 16:25
Oh man habt ihr alle tolle Bildchens.

Ich will auch so eins, muss aber noch bis morgen warten. aaaaahhhhh das macht mich so wahnsinnig.
LeonsMami
5392 Beiträge
09.02.2009 16:27
das heißt jetzt genau was?? Also ich habe RH + und mein freund auch. in meinem muttrerpass auf dem aufkleber steht aber jetzt folgendes:

Antikörper-Suchtest
positiv
fragl. Antikörper (IAT)

Das ist meine 2. ss. bei meinem sohn war der test denke ich mal negativ, bzw.meine hebamme sagte nichts dazu, also denke ich es mal.
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 16:29
Zitat von Melly1986:

Hallo ihr lieben ,

wolltemich kurz melden und mich ganz ganz arg bei euch bedanken , die ihr so lieb an mich gedacht habt !!! tut echt gut das so zu spüren , bin froh euch kennengelernt zu haben !!!

wünsche euch einen guten start in die neue woche !!!

lg melly

hey melly!!!
wie gehts dir denn???
schön dass du dich blicken lässt!!!

lg, schlatz
Melly1986
6790 Beiträge
09.02.2009 16:37
hey schlatz ,

also gut wär übertrieben , aber besser gehts mir auf jeden fall ist so ne berg und talfahrt ...hab jetzt nen eigen thread wo ich mir immer alles ein bisschen von der seele schreiben kann und das tut mir auch gut , wenn ih das ok vom arzt bekomm , basteln wir an unserm krümel und hoffen dass unser plan aufgeht

wie gehts dir?alles ob bei euch 2 ??

lg melly
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 16:45
Zitat von Melly1986:

hey schlatz ,

also gut wär übertrieben , aber besser gehts mir auf jeden fall ist so ne berg und talfahrt ...hab jetzt nen eigen thread wo ich mir immer alles ein bisschen von der seele schreiben kann und das tut mir auch gut , wenn ih das ok vom arzt bekomm , basteln wir an unserm krümel und hoffen dass unser plan aufgeht

lg melly

hab auch gar nicht erwartet dass es dir super geht..
ich denk oft an dich. und ich hoff so sehr dass es bald wieder klappt!!!!
ich wünsch es dir von herzen!!
muss gleich mal in deinen threat schauen...
Melly1986
6790 Beiträge
09.02.2009 16:49
Zitat von schlatz:

Zitat von Melly1986:

hey schlatz ,

lg melly

das freut mich das ihr mich nicht vergesst , ja ist einfach diese leere , aber wir haben im dezember nur einmal sex gehabt und unser Krümel ist dabei entstanden und die ärzte haben gemeint in 2-3 monaten dürfte es keine probleme geben , jetzt hörts sich noch voll lang an aber die zeit geht bestimmt schnell rum und dann können wir viell auch besser damit klar kommen ...ein kleiner trost ist es schon , das die Natur und mein körper uns die entscheidung abgenommen haben , weil das kind nicht lebensfähig gewesen wäre und ich hätte nie die Kraft gehabt zu sagen , ich will unser kind nicht!!! aber es wird jeden tag ein bisschen besser ...lenk mich gut ab =)
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 16:53
Zitat von Melly1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Melly1986:

hey schlatz ,

lg melly

das freut mich das ihr mich nicht vergesst , ja ist einfach diese leere , aber wir haben im dezember nur einmal sex gehabt und unser Krümel ist dabei entstanden und die ärzte haben gemeint in 2-3 monaten dürfte es keine probleme geben , jetzt hörts sich noch voll lang an aber die zeit geht bestimmt schnell rum und dann können wir viell auch besser damit klar kommen ...ein kleiner trost ist es schon , das die Natur und mein körper uns die entscheidung abgenommen haben , weil das kind nicht lebensfähig gewesen wäre und ich hätte nie die Kraft gehabt zu sagen , ich will unser kind nicht!!! aber es wird jeden tag ein bisschen besser ...lenk mich gut ab =)

schön zu hören.
ich denk auch dass die natur schon weiß was sie macht..
du kannst schnell ss werden, und das wirst du auch wieder!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
09.02.2009 16:55
ja das denk ich auch und viell. darf ich euch gratulieren im august und unser sternchen ist schon wieder zurück...das wär soooooooooooooo schön....

schlatz
49144 Beiträge
09.02.2009 16:56
Zitat von Melly1986:

ja das denk ich auch und viell. darf ich euch gratulieren im august und unser sternchen ist schon wieder zurück...das wär soooooooooooooo schön....

bestimmt!!!!
augustmami09
784 Beiträge
09.02.2009 19:16
Hallo, jemand da?

Ich war grad Auto waschen und saugen, und jetzt...REGNET ES

Was für ein neues Auto bekommst du?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2009 19:44
Hallo, da bin ich wieder... Ich habe spontan Besuch von einer Freundin bekommen und wir haben 3 Std. gequatscht... War echt schön, zumal ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe.

Hey Melli , schön von Dir zu lesen! Ich denke, genauso musst Du es sehen! Die Natur bestimmt schon einiges, denke ich! Kopf hoch, nicht aufgeben!

Zitat von Himalaya:
Besser ist das! Ansonsten kann es im schlimmsten Fall passieren, dass Dein Immunsystem Dein Baby "platt macht". Vielleicht hat das ja auch die Blutungen ausgelöst?! Die Frage dabei ist: wie bist Du mit dem Blut in Berührung gekommen?
Entschuldigung: da kommt irgendwie mein Forschergeist durch. Verlange gar keine Antwort.

Also, ich weiß nicht genau, ob das die Blutungen ausgelöst hat, ich vermute das aber ganz stark... (ist mir ein bischen peinlich )
Mein Mann und ich haben das erste Mal, seit ich schwanger bin, miteinander geschlafen. Ich hatte mich in den ersten 12. Wochen nicht getraut, weil ich genau davor Angst hatte! Naja, jetzt haben wir uns also doch getraut und "danach" habe ich dann festgestellt, dass ich blute... Andererseits denke ich, dass Sex während der Schwangerschaft ja auch nicht verboten ist... Also, keine Ahnung!
augustmami09
784 Beiträge
09.02.2009 20:04
Komisch, eigentlich heißt es doch, dass es kein Problem ist während der Ss. Wir hatten bisher auch noch kein Problem damit.
Hab eine Freundin, die auch ein Augustbaby bekommt, sie wohnt auch gleich im Nachbardorf, wir kennen uns schon seit ca 13 Jahren....haben es aber seit 8 Wochen nicht mehr geschafft uns zu treffen. Wird echt mal wieder Zeit. Ist immer schön Frauengespräche führen zu können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt