August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.02.2009 20:13
Hmm, ja dachte ich eigentlich auch... Mein Mann (und ich natürlich auch) sind nun aber erstmal geheilt...
Ja, das war echt klasse. Wir kennen uns auch schon ewig, sie wohnt auch im Nachbardorf, aber irgendwie haben wir es in letzter Zeit einfach nicht hinbekommen uns mal zu treffen.
Ja, das war echt klasse. Wir kennen uns auch schon ewig, sie wohnt auch im Nachbardorf, aber irgendwie haben wir es in letzter Zeit einfach nicht hinbekommen uns mal zu treffen.
09.02.2009 20:36
Schön! Sonst ist hier ja heute nicht sooo viel los, oder? Wie geht es Dir denn so? Wenn ich richtig gelesen habe, ging es Dir am WE auch nicht so gut, oder?
09.02.2009 20:49
Hatte mitte letztes Woche einen kleinen "Unfall" hab mir einen halben Zahn ausgeschlagen, bin dann ins KH da war ne recht seltsame Zahnärztin, die hat mir ne Betäubung gegeben, mir ne Röntgenuntersuchung empfohlen und wollte mir Schmerztabletten geben. Alles eigentlich unnötig gewesen. Hab mir dann Sorgen gemacht, wegen dem Krümel. Am WE war die Übelkeit so schlimm wie noch nie, dazu seltsame Krämpfe und ziehen. War dann heut früh beim FA, ist aber alles Ok. Jetzt geht es mir schon besser.
Soll Cola trinken gegen die Übelkeit. Dachte man soll nicht wegen dem Koffein, aber solang man es nicht literweise trinkt, ist es anscheinend in Ordnung. Was an der Cola hilft eigentlich? Geht Cola zero auch?
Wie geht es dir? Genießt du deine Ss? Ich hatte es mir irgendwie immer anders vorgestellt. Fühl mich als hätte ich eine Magen Darm Grippe und nicht schwanger....
Soll Cola trinken gegen die Übelkeit. Dachte man soll nicht wegen dem Koffein, aber solang man es nicht literweise trinkt, ist es anscheinend in Ordnung. Was an der Cola hilft eigentlich? Geht Cola zero auch?
Wie geht es dir? Genießt du deine Ss? Ich hatte es mir irgendwie immer anders vorgestellt. Fühl mich als hätte ich eine Magen Darm Grippe und nicht schwanger....
09.02.2009 20:55
Ach ja, genau, mit dem Zahnunfall im Bad, das war das! Schön, dass alles in Ordnung ist! irgendwie ist man doch ständig unruhig, oder? Die ersten Tage nach dem FA-Termin gehen immer und dann fängt es wieder an.
Ich hatte - weiß nicht, ob du es gelesen hast - am WE Blutungen und war gestern, weil ich völlig unentspannt war, im KH. Es war aber alles in Ordnung, nur die Ärztin war so grob und unsensibel! Unmöglich!
Meine Übelkheit ist zwar noch da, zwar nicht so dolle wie am Anfang, aber zum Glück muss ich mich nicht mehr ständig übergeben. Seit ca. 2 Wochen ist Ruhe! Seitdem hab ich auch gleich mein erstes Kilo zugenommen.
Ja, so wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht. So richtig angekommen ist es auch in meinem Kopf noch nicht, obwohl ich nun schon mehr darüber spreche, weil es jetzt einfach fast jeder weiß.
Ich hatte - weiß nicht, ob du es gelesen hast - am WE Blutungen und war gestern, weil ich völlig unentspannt war, im KH. Es war aber alles in Ordnung, nur die Ärztin war so grob und unsensibel! Unmöglich!
Meine Übelkheit ist zwar noch da, zwar nicht so dolle wie am Anfang, aber zum Glück muss ich mich nicht mehr ständig übergeben. Seit ca. 2 Wochen ist Ruhe! Seitdem hab ich auch gleich mein erstes Kilo zugenommen.
Ja, so wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht. So richtig angekommen ist es auch in meinem Kopf noch nicht, obwohl ich nun schon mehr darüber spreche, weil es jetzt einfach fast jeder weiß.
09.02.2009 21:05
Ja doch hab das gelesen mit den Blutungen. Warte auch schon auf den Tag an dem das mit der Übelkeit ein Ende hat...Weiß echt nicht wie das die Frauen vor 20 Jahren ausgehalten haben, glaub die waren viel ruhiger und ist ja eigendlich ne ganz natürliche Sache...Wir wollen so langsam das Kizi entrümpeln und die Winnie Puuh Bordüre dran machen, hoffe dass es dann realer wird. Hab durch das ständige erbrechen noch nicht zugenommen. Bin recht froh, da ich eh etwas kräftiger bin. Hab grad 2 Papaya gegessen...hmm
09.02.2009 21:12
Ach, so ein wenig zunehmen würde mir wahrscheinlich auch gar nicht schlecht tun... Ich bin mit 55 kg bei 1,70 m in die SS gestartet und bin jetzt halt bei 56 kg.
Im Moment lässt aber mein ständiger Hunger wieder nach. Hattest Du das am Anfang auch? Obwohl mir ständig übel war, ich mich übergeben musste, hatte ich trotzdem Hunger. Konnte dann aber nur kleine Portionen zu mir nehmen.
Bislang habe ich noch überhaupt nichts an Babysachen, Einrichtung, etc. gekauft. Demnächst will ich mir mal eine Spieluhr zulegen.
Im Moment lässt aber mein ständiger Hunger wieder nach. Hattest Du das am Anfang auch? Obwohl mir ständig übel war, ich mich übergeben musste, hatte ich trotzdem Hunger. Konnte dann aber nur kleine Portionen zu mir nehmen.
Bislang habe ich noch überhaupt nichts an Babysachen, Einrichtung, etc. gekauft. Demnächst will ich mir mal eine Spieluhr zulegen.
09.02.2009 21:21
Hatte am Anfang auch immer Hunger, bin teilweise nachts aufgewacht und musste ne KLeinigkeit essen. Ist jetzt nicht mehr so, aber mein FÄ hat heute gesagt sollte am Besten den ganzen Tag etwas knabbern, so dass der Magen gar nicht leer wird. HAb gar keinen Apettit auf deftiges Essen. Würd am liebsten nur belegte Brote, Obst und Gemüse essen, hin und wieder auch ne Suppe. Hab heut Spaghetti Bolognese gekocht, konnt es bis jetzt nicht mal versuchen. Soll mein Mann nachher essen. Der leidet glaub am Meisten darunter, wenn ich keine Lust zum essen hab, will ich auch nicht unbedingt kochen...
Eine Spieluhr hab ich seit letzter Woche, nach dem Frauenarzttermin.
Eine Spieluhr hab ich seit letzter Woche, nach dem Frauenarzttermin.
09.02.2009 21:25
Ja, so geht es mir auch... So wirklich was deftiges muss ich auch nicht haben und wenn, dann immer nur ne kleine Portion. Ich steh mehr auf Süßes (Milchreis, etc.) oder Obst und so weiter
Du, ich werde jetz mal offline gehen. Mein Mann kommt gerade nach Hause und wir haben uns noch gar nicht gesehen bzw. gesprochen heute.
Machs gut und hoffentlich bis bald mal wieder!
Du, ich werde jetz mal offline gehen. Mein Mann kommt gerade nach Hause und wir haben uns noch gar nicht gesehen bzw. gesprochen heute.
Machs gut und hoffentlich bis bald mal wieder!
09.02.2009 21:31
Klar, Dinchen, euch einen schönen Abend und bis bald
Tschüssi
Tschüssi
09.02.2009 21:39
Und wieder alle weg? *heul*
Bin erst 19:30 aus der Klinik gekommen, bin völlig überfordert. Da ich alleine mir der Station war, weil alle krank sind. Statt 1 Monat Einarbeitung wie geplant, hatte ich nur 3 Tage
Habs vorhin nicht mehr ausgehalten und schnell im Stehen einen 10-Sekunden-Ultraschall von meinem Baby gemacht. Hab das Herzchen gesucht, gesehen, dass es schlägt, und wieder schnell ausgeschaltet, bevor jemand ins Zimmer kommt. Puh - das war nervenaufreibend.
Aber ich war so froh und konnte beruhigt weiterarbeiten.
Leider hab ich nicht all euer Geschriebenes lesen können,da fehlt mir die Zeit. Falls noch wer da ist, kann er mir ja die wichtigsten News in Kurzfassung geben Das wäre toll!
Bin erst 19:30 aus der Klinik gekommen, bin völlig überfordert. Da ich alleine mir der Station war, weil alle krank sind. Statt 1 Monat Einarbeitung wie geplant, hatte ich nur 3 Tage
Habs vorhin nicht mehr ausgehalten und schnell im Stehen einen 10-Sekunden-Ultraschall von meinem Baby gemacht. Hab das Herzchen gesucht, gesehen, dass es schlägt, und wieder schnell ausgeschaltet, bevor jemand ins Zimmer kommt. Puh - das war nervenaufreibend.
Aber ich war so froh und konnte beruhigt weiterarbeiten.
Leider hab ich nicht all euer Geschriebenes lesen können,da fehlt mir die Zeit. Falls noch wer da ist, kann er mir ja die wichtigsten News in Kurzfassung geben Das wäre toll!
09.02.2009 21:41
Bin mal fix unten, Pipi mit dem Hund. Hoffe, es meldet sich noch wer.. oder hängen alle vor der Glotze ^^?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt