Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 11:42
Hallo zusammen!
Pumuckl, wo bist du denn? Musst doch noch berichten!
Mit den Träumen, dass kenne ich auch. Und mir wird immer gesagt, Träume sind schäume. Das was man träumt trifft meistens in der gegengesetzten Weiße dann auf. Hab auch ewig so alpträume!
wie geht es euch allen?
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2009 11:43
lol.. ich lach mich gleich kaputt hier

Muss ich gleich mal meinen Freund schicken
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 11:43
ich träum nur noch schrott, total sinnlose sachen
mir gehts gut
10.02.2009 11:44
<- auch gut
Nicht viel zu tun grade, nur am rumgammeln... gleich pack ich aber weiter Sachen ein.
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 11:44
Zitat von schlatz:

mir gehts gut

Echt? Aber, dass ist echt komisch mit den Träumen jetzt!
Das ist schön! Was macht ihr denn heute noch so?
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 11:46
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

mir gehts gut

Echt? Aber, dass ist echt komisch mit den Träumen jetzt!
Das ist schön! Was macht ihr denn heute noch so?

muss heut noch was arbeiten. aber alle nur schneiden..
um 14.30 uhr 2 mädls und deren mama und um 17.30 uhr nen herrn, ne dame und evtl 1 mädl.
lauter nette leute.
die werden dann heute auch erfahren dass ich schwanger bin...
10.02.2009 11:48
Schwangersein ist doch was tolles xD
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 11:48
mädls, ich brauch euren rat...
eine kundin von mir hat am 7. januar ihr 2. kind bekommen.
der kleine is leider nach 2 wochen gestorben weil er was mitm darm hatte... wurde zwar operiert aber hat es leider nicht geschafft..
jetz bin ich da morgen zum arbeiten. ich weiß aber überhaupt nicht ob ich was sagen soll oder ob ich mich einfach wie immer verhalten soll, die wissen dass ich ss bin.. sind total liebe leute.. und es tut mir so sehr leid für sie... ihre mama hat mich im januar noch angerufen und es mir gesagt dass ich weiß wies is, nicht dass ich zum haare schneiden komm und das baby is einfach nicht da...

was mach ich nur????
10.02.2009 11:53
Hmm, ehrlich gesagt.. also ich würde da gar nichts sagen... wenn die wollte könnte sie ja was sagen. Ich würde halt denken, wenn sie dadrüber nicht reden will oder so ist es vielleicht ganzg ut,w enn man sie nicht drauf anspricht und wenn sie drüber reden will, dann spricht sie es von ganz alleine an.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 11:54
Zitat von Lykantra:

Hmm, ehrlich gesagt.. also ich würde da gar nichts sagen... wenn die wollte könnte sie ja was sagen. Ich würde halt denken, wenn sie dadrüber nicht reden will oder so ist es vielleicht ganzg ut,w enn man sie nicht drauf anspricht und wenn sie drüber reden will, dann spricht sie es von ganz alleine an.

hab ich mir auch gedacht, wird wohl das beste sein..
is echt blöd..
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2009 11:55
Zitat von schlatz:

der kleine is leider nach 2 wochen gestorben weil er was mitm darm hatte... wurde zwar operiert aber hat es leider nicht geschafft..
jetz bin ich da morgen zum arbeiten. ich weiß aber überhaupt nicht ob ich was sagen soll oder ob ich mich einfach wie immer verhalten soll, die wissen dass ich ss bin.. sind total liebe leute.. und es tut mir so sehr leid für sie... ihre mama hat mich im januar noch angerufen und es mir gesagt dass ich weiß wies is, nicht dass ich zum haare schneiden komm und das baby is einfach nicht da...

was mach ich nur????

Oh das ist echt ne schei..-Situation. Aber ich würde versuchen so zu bleiben wie immer. Und wenn sie dich dann zuerst auf das Thema anspricht, dann würde ich mit ihr darüber reden.

Mir geht es "fast" ähnlich, denn meine Schwägerin wird und wird nicht schwanger und selbst mein Bruder fragt nicht einmal wie es mir geht Find ich echt schade. Dabei verstehen wir uns so super, aber seitdem ich schwanger bin hab ich das Gefühl, dass sie total enttäuscht sind.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 11:58
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

was mach ich nur????

Oh das ist echt ne schei..-Situation. Aber ich würde versuchen so zu bleiben wie immer. Und wenn sie dich dann zuerst auf das Thema anspricht, dann würde ich mit ihr darüber reden.

Mir geht es "fast" ähnlich, denn meine Schwägerin wird und wird nicht schwanger und selbst mein Bruder fragt nicht einmal wie es mir geht Find ich echt schade. Dabei verstehen wir uns so super, aber seitdem ich schwanger bin hab ich das Gefühl, dass sie total enttäuscht sind.

auch nicht einfach..
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2009 12:02
Und als sie bei uns zum Geburtstag eingeladen waren, sind sie nur ein paar Stunden geblieben, sonst waren sie immer über Nacht da.
Und dann immer diese komischen Bemerkungen, da sagte jemand irgendwas und sie gleich: "ja wenn wir mal Kinder hätten"

Traue mich gar nicht über das Thema in deren Gegenwart zu sprechen, denn dann zieht sie gleich ne Flappe. Ich meine sie hat es schon nicht einfach, wenn sie ständig von ihrer blöden Mutter die Frage gestellt bekommt "wann werde ich endlich Oma?".

Naja ich seh sie zum Glück nur 6x im Jahr.
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 12:07
Ich glaube ich würde auch nichts sagen, wenn dann kommt sie von ganz alleine! Echt miese Situation!
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:08
das schlimme is. sie wollten kein weiteres, also 3. kind und deshalb hat sie nen KS machen lassen und sich dabei sterilisieren lassen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt