Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 13:03
Speddy, ich hab auch immer angst! Aber, dass wird schon. Unsere Mäuse kommen im August alle gesund und munter auf die Welt!!!
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 13:03
Zitat von Isa86:

wollte auch mal wieder hallo sagen.
habe schon seit 3 tagen kein sodbrennen mehr gehabt

hey du, mensch des freut mich, ich schlaf jeden abend mit sodbrennen ein...
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2009 13:04
Huhu!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder... Mir ist sooooo langweilig! Ich bin ja krank geschrieben und liege jetzt die ganze Zeit auf dem Sofa rum und gucke TV. Aber da läuft ja nur Müll!
Jetzt stöbere ich ein wenig im Internet rum. Wir haben im März (ich weiß, zu spät) privat eine Faschingsfeier und da suche ich nach einem passenden Kostüm, aber so wirklich will mir nichts einfallen...
LG
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 13:06
Zitat von Dinchen78:

Huhu!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder... Mir ist sooooo langweilig! Ich bin ja krank geschrieben und liege jetzt die ganze Zeit auf dem Sofa rum und gucke TV. Aber da läuft ja nur Müll!
Jetzt stöbere ich ein wenig im Internet rum. Wir haben im März (ich weiß, zu spät) privat eine Faschingsfeier und da suche ich nach einem passenden Kostüm, aber so wirklich will mir nichts einfallen...
LG

hallo dinchen,
fasching is echt schwierig, wir haben am samstag ne faschingsparty zum thema "flower power". aber was zieht man da an??
besonders wenn man nimmer in alle klamotten passt??
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 13:14
Dinchen, wie geht es dir denn?
Ach, ich hätte auch mal so richtig lust fasching zu feiern, mit schön verkleiden. Aber, bei dem Wetter und vor allem gibts da nicht wirklich viele Leute die dazu lust haben...
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2009 13:15
Hmm... Flower Power.... *grübel*
Was kaufen willst Du Dir dann nicht unbedingt was? Bei Ebay gibt es unter dem Suchbegriff unheimlich viele Kostüme. Vielleicht kannst Du Dir da ja mal Ideen holen und z. B. die Klamotten zusammen leihen.

Guck mal hier:

http://kleidung.shop.ebay.de/items/Kostume-Masken- Perucken__flower-power_W0QQ_catrefZ1QQ_flnZ1QQ_sac atZ19254QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282?_trksid=p3286. c0.m282

Ich möchte mir halt auch nicht unbedingt was kaufen, zumal ich auch nicht genau weiß, wie ich in einem Monat aussehe...

schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 13:16
Zitat von Dinchen78:

Hmm... Flower Power.... *grübel*
Was kaufen willst Du Dir dann nicht unbedingt was? Bei Ebay gibt es unter dem Suchbegriff unheimlich viele Kostüme. Vielleicht kannst Du Dir da ja mal Ideen holen und z. B. die Klamotten zusammen leihen.

Guck mal hier:

http://kleidung.shop.ebay.de/items/Kostume-Masken- Perucken__flower-power_W0QQ_catrefZ1QQ_flnZ1QQ_sac atZ19254QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282?_trksid=p3286. c0.m282

Ich möchte mir halt auch nicht unbedingt was kaufen, zumal ich auch nicht genau weiß, wie ich in einem Monat aussehe...

ich seh auch nicht ein, mir was zu kaufen....
danke für den tip, werd mal schauen
habt ihr ein thema?
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2009 13:17
Hey Janin!
Mir gehts gut (bis auf die Langeweile...). Wie gehts Dir? Von Dir habe ich ja auch einiges gelesen... Ich hoffe, es ist alles wieder gut.
Ja, Fasching ist super! Wir machen das im Freundeskreis jedes Jahr. Verkleiden ist Pflicht und jeder bringt Getränke und Knabberkram selber mit. Freunde stellen ihren Partykeller zur Verfügung. Meistens sind wir jedoch zu spät dran, diesmal hat auch erst Mitte März, aber das ist uns egal!
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2009 13:21
Nee, Thema haben wir nicht... Jeder macht was er möchte und am Abend wird dann das beste Kostüm gewählt.
Ich hab da unter "Flower Power" auch mal geschaut, gibt ja echt nette Sache, vielleicht finde ich ja noch ein Schnäppchen. Ansonsten gehe ich vielleicht mal zum Kostümverleih... Da kostet ein Kostüm 10,00 € und das ist OK
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 13:22
Zitat von Dinchen78:

Nee, Thema haben wir nicht... Jeder macht was er möchte und am Abend wird dann das beste Kostüm gewählt.
Ich hab da unter "Flower Power" auch mal geschaut, gibt ja echt nette Sache, vielleicht finde ich ja noch ein Schnäppchen. Ansonsten gehe ich vielleicht mal zum Kostümverleih... Da kostet ein Kostüm 10,00 € und das ist OK

na dann habt ihr bestimmt total viel spaß!!!
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 13:23
Zitat von Dinchen78:

Hey Janin!
Mir gehts gut (bis auf die Langeweile...). Wie gehts Dir? Von Dir habe ich ja auch einiges gelesen... Ich hoffe, es ist alles wieder gut.
Ja, Fasching ist super! Wir machen das im Freundeskreis jedes Jahr. Verkleiden ist Pflicht und jeder bringt Getränke und Knabberkram selber mit. Freunde stellen ihren Partykeller zur Verfügung. Meistens sind wir jedoch zu spät dran, diesmal hat auch erst Mitte März, aber das ist uns egal!

Der liebe Kopf sitzt zu, aber sonst ist alles okay!
Ja, und natürlich das Problem mit der Langeweile! Das habe ich leider auch.
Ich möchte auch gerne sowas machen. Egal wie spät, hauptsache lustig. Ich find sowas einfach toll!
10.02.2009 13:26
Ich find Karneval auch eigentlich ganz lustig, hab nur nie jemanden der das mit mir machen würde. Wenn ich jetzt erstmal in Köln bin, werd ich sehen ob es da auch einfach an mir vorüberzieht oder ob ich mal was mitmache, nur Alex ist auch total dagegen sich lächerlich zu machen, der würde sich nie verkleiden oder so.. vielleicht ist das mit Baby etwas anders.^^
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 13:31
Zitat von Lykantra:

Ich find Karneval auch eigentlich ganz lustig, hab nur nie jemanden der das mit mir machen würde. Wenn ich jetzt erstmal in Köln bin, werd ich sehen ob es da auch einfach an mir vorüberzieht oder ob ich mal was mitmache, nur Alex ist auch total dagegen sich lächerlich zu machen, der würde sich nie verkleiden oder so.. vielleicht ist das mit Baby etwas anders.^^

Dann tun wir uns einfach zusammen Lena. Würde auch mal gerne so richtig da mti feiern. Mit lustigen Kostümen und sowas!
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2009 13:55
So, da bin ich wieder... Habe gerade mit meiner Kollegin telefoniert. Ich habe ja so ein schlechtes Gewissen! Sie hatte am WE Fieber und ist erkältet und auch nicht wirklich fit, kann jetzt aber nicht krank machen, weil ich ja schon weg bin... Wir sind ein kleines Büro und da sind halt nur wir beide....
Morgen gehe ich jetzt von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr arbeiten und sie fährt dafür für mich zu einer Fortbildung, die den ganzen Tag geht.
mare82
16 Beiträge
10.02.2009 14:07
Hallo alle zusammen, bin neu hier und würd mich euch gerne anschließen. Hab am 11.08.09 ET.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt