Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 12:11
Ach du sch****, dass ist ja dann noch mieser. Die arme Frau!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2009 12:11
Zitat von schlatz:

das schlimme is. sie wollten kein weiteres, also 3. kind und deshalb hat sie nen KS machen lassen und sich dabei sterilisieren lassen.....

Oh ne das ist ja noch schlimmer Oh mein Gott. Aber manchmal kann man es doch rückgängig machen oder!?

Gestern erzählte mir meine Kollegin auch von Fehlgeburten. Man wo ich mir denke, muss sie das tun, sie weiß doch dass ich schwnager bin.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:12
Zitat von Janin:

Ach du sch****, dass ist ja dann noch mieser. Die arme Frau!

ja, ich finds furchtbar...
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:13
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

das schlimme is. sie wollten kein weiteres, also 3. kind und deshalb hat sie nen KS machen lassen und sich dabei sterilisieren lassen.....

Oh ne das ist ja noch schlimmer Oh mein Gott. Aber manchmal kann man es doch rückgängig machen oder!?

Gestern erzählte mir meine Kollegin auch von Fehlgeburten. Man wo ich mir denke, muss sie das tun, sie weiß doch dass ich schwnager bin.

ich weiß net ob man des rückgängig machen kann bei ihr..
is aber nicht sehr einfühlsam von deiner kollegin, is sie eifersüchtig??
kakila
506 Beiträge
10.02.2009 12:18
Noch mal dazu was du der "Kundin" sagen sollst. Ich würde es ihr sagen. ist zwar ne sch... situation. Aber ich hab es auch direkt gesagt, bei meiner Fußpflege, gut bei uns war es genau anders rum. Aber sie hat es verstanden und wir haben zusammen geweint. und jetzt weiß sie es auch und sie freut sich mit mir/uns. Ich hoffe das die Kundin nicht zu traurig wird, und dann alles absagt.

Mein Bruder ist auch traurig. Die können aus medizinischen Gründen keine Kinder, und meine Schwägerin ist sogar beleidigt, weil sie so gern kinder hätte, aber das läßt sich leider niht ändern.

Andere frage, ist hier jemand Risikoschwanger?
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 12:20
Bei nem Mann kann man das wieder rückgängig machen, bei ner Frau glaub ich nicht.
Sowas ist echt mist!
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:21
Zitat von kakila:

Noch mal dazu was du der "Kundin" sagen sollst. Ich würde es ihr sagen. ist zwar ne sch... situation. Aber ich hab es auch direkt gesagt, bei meiner Fußpflege, gut bei uns war es genau anders rum. Aber sie hat es verstanden und wir haben zusammen geweint. und jetzt weiß sie es auch und sie freut sich mit mir/uns. Ich hoffe das die Kundin nicht zu traurig wird, und dann alles absagt.

Mein Bruder ist auch traurig. Die können aus medizinischen Gründen keine Kinder, und meine Schwägerin ist sogar beleidigt, weil sie so gern kinder hätte, aber das läßt sich leider niht ändern.

was soll ich ihr sagen?? du meinst ich soll sie auf ihr kind ansprechen??
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 12:25
Zitat von kakila:

Ich wurde als Risikoschwanger abgestempelt, aber nur die ersten 12 Wochen. Und jetzt sagt mein Arzt, sieht alles eigentlich sehr gut aus.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:32
ne freundin von mir hat, als sie 16 oder so war, gehört dass sie keine kinder bekommen kann..
ihr mann kann angeblich keine kinder zeugen...
tja, aber wies das schicksal so will, sie haben einen gesunden sohn!!!
obwohl er es schwarz auf weiß hatte!!!
sie haben nen vaterschaftstest gemacht weil er es absolut nicht geglaubt hat...
krass oder?
10.02.2009 12:33
Mensch, was für blöde Situationen hier.
Aber ehrlich, dass geht auch nicht, dass man euch allen denen es so geht, so ein schlechtes Gewissen "einredet", und wenn man euch nur vorwurfsvoll anguckt, weil diejenige nicht schwanger wird, es so lange dauert, nicht schwanger werden kann usw. Das sind Probleme, mit denen man sich nicht noch zusätzlich belasten muss.
Die Personen würde ich evtl mal ansprechen, wie auch immer, kenne die ja alle nicht. Aber auch von Kollegen... Verwandtschaft, meine Oma kam auch am Anfang der Schwangerschaft an und meinte erstmal was vonwegen ihrer Fehlgeburt... Schwiegermutter auch, dass ihre Tochter ja schon ne Fehlgeburt gehabt hatte... da kann ich auch nichts für, denke ich mir nur, hm tut mir leid, aber lass mich in ruhe damit.

schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:34
Zitat von Lykantra:

Aber ehrlich, dass geht auch nicht, dass man euch allen denen es so geht, so ein schlechtes Gewissen "einredet", und wenn man euch nur vorwurfsvoll anguckt, weil diejenige nicht schwanger wird, es so lange dauert, nicht schwanger werden kann usw. Das sind Probleme, mit denen man sich nicht noch zusätzlich belasten muss.
Die Personen würde ich evtl mal ansprechen, wie auch immer, kenne die ja alle nicht. Aber auch von Kollegen... Verwandtschaft, meine Oma kam auch am Anfang der Schwangerschaft an und meinte erstmal was vonwegen ihrer Fehlgeburt... Schwiegermutter auch, dass ihre Tochter ja schon ne Fehlgeburt gehabt hatte... da kann ich auch nichts für, denke ich mir nur, hm tut mir leid, aber lass mich in ruhe damit.

gott sei dank haben mir meine eltern nicht nochmal unter die nase gerieben dass meine oma 2 kinder verloren hat.. 1 tochter nach der geburt und 1, glaub, nach 2 jahren... da würde man sich ja nur noch verrückt machen...
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 12:35
Lena, ich muss dir recht geben. Sowas ist einfach mies. Mir tut es auch leid, wenn jemand einfach keine Kinder bekommen kann. Aber, dass sind wir nicht schuld und dann soll man uns es wenigstens gönnen! Das ist irgendwie unter aller Sau. Klar, kann ich verstehen, dass sie vielleicht im erstem Moment traurig sind, wenn sie es erfahren, weil es bei denen nicht klappt. Aber, irgendwann muss auch mal gut sein finde ich!
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 12:36
Zitat von schlatz:

Zitat von Lykantra:

gott sei dank haben mir meine eltern nicht nochmal unter die nase gerieben dass meine oma 2 kinder verloren hat.. 1 tochter nach der geburt und 1, glaub, nach 2 jahren... da würde man sich ja nur noch verrückt machen...

Sowas hört man jetzt ja auch einfach nicht gerne. Und ich glaube, dass wir alle wissen, dass sowas passieren kann und wir das keinem wünschen!
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 12:38
Zitat von Janin:

Zitat von kakila:

Ich wurde als Risikoschwanger abgestempelt, aber nur die ersten 12 Wochen. Und jetzt sagt mein Arzt, sieht alles eigentlich sehr gut aus.

ich würd mich auch so abstempeln..
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:38
wir haben auch ein pärchen in der familie das totale probleme mitm kinder kriegen hat. sie hatte 5 fehlgeburten, 2 totgeburten etc...
gott sei dank haben sie jetz eine gesunde tochter!!
sie wollen noch eins, hatte aber im dezember wieder ne fg...
sie hat natürlich mitbekommen dass ich ss bin, hat mir aber von herzen gratuliert und fragt auch nacht, da hab ich echt allen respekt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt