Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
10.02.2009 12:38
Ja ich seh das ähnlich wie Du Janin.
Ich hab aber auch niemanden der gern Kinder hätte, wo es nicht klappt... und wenn ich jemanden hätte, was soll ich denn da machen ? Drüber reden oder so geht ja, aber nicht jedesmal so ne erdrückende Stimmung wenn man sich dann sieht, dann würde ich den Kontakt zügeln. Da hat man ja dann auch keine Lust drauf.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:39
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lykantra:

Mensch, was für blöde Situationen hier.
Aber ehrlich, dass geht auch nicht, dass man euch allen denen es so geht, so ein schlechtes Gewissen "einredet", und wenn man euch nur vorwurfsvoll anguckt, weil diejenige nicht schwanger wird, es so lange dauert, nicht schwanger werden kann usw. Das sind Probleme, mit denen man sich nicht noch zusätzlich belasten muss.
Die Personen würde ich evtl mal ansprechen, wie auch immer, kenne die ja alle nicht. Aber auch von Kollegen... Verwandtschaft, meine Oma kam auch am Anfang der Schwangerschaft an und meinte erstmal was vonwegen ihrer Fehlgeburt... Schwiegermutter auch, dass ihre Tochter ja schon ne Fehlgeburt gehabt hatte... da kann ich auch nichts für, denke ich mir nur, hm tut mir leid, aber lass mich in ruhe damit.

gott sei dank haben mir meine eltern nicht nochmal unter die nase gerieben dass meine oma 2 kinder verloren hat.. 1 tochter nach der geburt und 1, glaub, nach 2 jahren... da würde man sich ja nur noch verrückt machen...

Sowas hört man jetzt ja auch einfach nicht gerne. Und ich glaube, dass wir alle wissen, dass sowas passieren kann und wir das keinem wünschen!

absolut!! es kann, leider gottes, immer was passieren, aber wir bekommen alle gesunde kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 12:41
aber sowas bekommen wir immer wieder unter die nase gehalten...
jemand der ne FG hatte der erzählt eher davon als von der schwangerschaft
kakila
506 Beiträge
10.02.2009 12:41
Zitat von schlatz:

Zitat von kakila:

Noch mal dazu was du der "Kundin" sagen sollst. Ich würde es ihr sagen. ist zwar ne sch... situation. Aber ich hab es auch direkt gesagt, bei meiner Fußpflege, gut bei uns war es genau anders rum. Aber sie hat es verstanden und wir haben zusammen geweint. und jetzt weiß sie es auch und sie freut sich mit mir/uns. Ich hoffe das die Kundin nicht zu traurig wird, und dann alles absagt.

Mein Bruder ist auch traurig. Die können aus medizinischen Gründen keine Kinder, und meine Schwägerin ist sogar beleidigt, weil sie so gern kinder hätte, aber das läßt sich leider niht ändern.

Andere frage, ist hier jemand Risikoschwanger?

was soll ich ihr sagen?? du meinst ich soll sie auf ihr kind ansprechen??

Nein ich würd ihr sagen das du schwanger bist! Es nutzt auch nix. wenn du es jetzt verheimlichst! Ich mußte meinen Krümel gehn lassen als meine Freundin gerade neu schwanger war. Es war für mich nicht einfach aber mittlerweile hab ich den kleinen ins Herz geschlossen. Ich hoffe das sie die kraft hat es zu ... verstehn ist doof gesagt, aber weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Du kannst nix dafür das ihr Engelchen gehn mußte! So wie ja auch hier keiner was dafür kann das unser Engel in der 39ten SSW. beschlossen hat zu den sternen zu reisen.
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 12:42
Ja Speddy, wir können uns zusammen tun!
So ist das! Ich hab auch eine alte Freundin die hatte schon 7 FG und sie probieren es immer weiter. Sie hat mir auch von Herzen gratuliert und fragt ständig wie es mir geht. Und wehe ich melde mich mal nicht, dann macht sie sich direkt Sorgen. Ich meine, wir können leider nichts daran ändern, dass es bei denen nicht klappt!
Lena, ich hab das auch nicht in der Familie, aber meine Schwester. Sowas finde ich echt schrecklich!
Genau Schlatz, wir bekommen alle gesunde Kinder! Wenn man sich jetzt schon Gedanken machen würde, dass nach der Geburt ja was passieren könnte, dass wäre doch total bescheuert. Es wird alles gut gehen und dann auch sein!
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:42
Zitat von kakila:

Zitat von schlatz:

Zitat von kakila:

Noch mal dazu was du der "Kundin" sagen sollst. Ich würde es ihr sagen. ist zwar ne sch... situation. Aber ich hab es auch direkt gesagt, bei meiner Fußpflege, gut bei uns war es genau anders rum. Aber sie hat es verstanden und wir haben zusammen geweint. und jetzt weiß sie es auch und sie freut sich mit mir/uns. Ich hoffe das die Kundin nicht zu traurig wird, und dann alles absagt.

Mein Bruder ist auch traurig. Die können aus medizinischen Gründen keine Kinder, und meine Schwägerin ist sogar beleidigt, weil sie so gern kinder hätte, aber das läßt sich leider niht ändern.

Andere frage, ist hier jemand Risikoschwanger?

was soll ich ihr sagen?? du meinst ich soll sie auf ihr kind ansprechen??

Nein ich würd ihr sagen das du schwanger bist! Es nutzt auch nix. wenn du es jetzt verheimlichst! Ich mußte meinen Krümel gehn lassen als meine Freundin gerade neu schwanger war. Es war für mich nicht einfach aber mittlerweile hab ich den kleinen ins Herz geschlossen. Ich hoffe das sie die kraft hat es zu ... verstehn ist doof gesagt, aber weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Du kannst nix dafür das ihr Engelchen gehn mußte! So wie ja auch hier keiner was dafür kann das unser Engel in der 39ten SSW. beschlossen hat zu den sternen zu reisen.

das tut mir sehr leid.....

sie weiß dass ich ss bin! aber is jetz wohl nicht einfach für sie wenn sie es auch noch sieht...
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 12:47
aber mädels ich muss euch sagen...

.. ich hab verdammt schiss....
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:48
Zitat von speedy:

aber mädels ich muss euch sagen...

.. ich hab verdammt schiss....

wovor denn?
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 12:49
ja mal wieder vor ner FG
kakila
506 Beiträge
10.02.2009 12:49
das war für mich auch nicht einfach sie (also meine Freundin) mit dem dicken Bauch zu sehn. Aber ich hab dann für mich nen Weg gefunden damit umzugehn. Und ich denke wenn sie weiß das du schwanger bist, und du trotzdem kommen darfst, wird sie sich drauf einstellen das du mit bauchi kommst, kannst den ja schlecht zu Hause lassen.

Hatte das mit meiner Freundin ne ganze Zeit recht schlimm. KOnnte es nicht ertragen, und dann haben wir uns Spontan mal getroffen und ich hatte das gefühl das sie den Bauch versteckt (7ter Monat) war nicht gnaz einfach, aber ich wußte das sie mit Bauch kommt und hab michdrauf eingestellt! Mittlerweile ist es für mcih auch nicht mehr schlimm Schwangere zu sehn, es ist für mich schlimmer Kinder zu sehn die wie unser Engelch 9 monate und etwas älter wärn. Aber gut,auch darauf kann man sich einstellen und ich kann entscheiden ob ich die sehn will oder nicht. Und ich bin damit gut gefahren. Vielleicht hat sie auch diese "Stärke" das sie sagt, das du nix dafür kannst,und das sie es dir gönnt schwanger zu sein!
kakila
506 Beiträge
10.02.2009 12:52
shiss?? Den hab ich auch! Aber ich denke bei mir kommt es erst so gegen ende! Auch wenn es für unseren "Vorfall" keine Wiederholungswahrscheinlichkeit gibt, habe ich angst! Aber auch damit muß ichzu leben lernen. Und da ich bei zwei Stellen beratungsgespräche in Anspruch nehmen kann, denke ich wird es gut gehn.

DEN WIR WOLLEN ALLE GESUNDE UND MUNTERE BABYS IM AUGUST!
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:53
TSCHACKA, WIR BEKOMMEN ALLE GESUNDE KINDER!!!!!!
speedy
5245 Beiträge
10.02.2009 12:54
so meld mich erstmal ab...

.. muss gleich wieder arbeiten gehen *kotz
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2009 12:55
Zitat von speedy:

so meld mich erstmal ab...

.. muss gleich wieder arbeiten gehen *kotz

ich später auch.. bis dann und nicht zu viel nachdenken!!
Isa86
145 Beiträge
10.02.2009 12:56
wollte auch mal wieder hallo sagen.
habe schon seit 3 tagen kein sodbrennen mehr gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt