Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 15:06
Ja lieschen da hast du recht. Aber, dass wird ja dann das selbe Material sein! Hm, ist gar nicht so einfach alles!
10.02.2009 15:08
Dankeschön Janin

Naja, Umzug und sowas.. sieht nicht grad ordentlich aus bei mir im Schlafzimmer

Ich ess jetzt ein Alete-Gläschen : Saftige Birnen mit Apfel ab dem 4 Monat ^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2009 15:09
vielleicht noch nen anderes material drunter legen? so wie es für die maxi cosi auch so extra bezüge für den sommer gibt...
zeig mal die anderen farben von dem zweiten?
das bekommst du doch hin, deinen mann von ner anderen farbe zu überzeugen
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2009 15:11
schicke hose lena.wo hast die her?ich hab mir bisher eine geholt bei h&m
ich pass zum glück noch zum großteil in meine hosen.sind alles hüfthosen u solange mein arsch ned mit ss wird,sollte das is zum ende gehen
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 15:12
Den gibt es noch in sämtlichen Farben, in blau, rot, grün, rosa!
Nein, nur schwarz oder nen anderen hat er gesagt, die in der anderen Farbe findet er hässlich. Ist halt nen Mann. Und für nen Jungen, sieht schwarz dann am besten aus, dass andere ist ihm zu Mädchenhaft.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2009 15:14
wir haben nen dunkelgrünen.das ist neutral.
hab voll die panik,dass mir das falsche geschlecht gesagt wir u ich im august einen rosa eingekleideten jungen mit nach hause nehm oder anders rum
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 15:17
Zitat von -lies-chen-:

wir haben nen dunkelgrünen.das ist neutral.
hab voll die panik,dass mir das falsche geschlecht gesagt wir u ich im august einen rosa eingekleideten jungen mit nach hause nehm oder anders rum

Möchte ja deswegen auch was, was man für beide nehmen kann. Ich möchte ja keinen Jungen in Mädchensachen stecken. Das sähe doch mal sehr schick aus lieschen oder meinst du nicht?
mare82
16 Beiträge
10.02.2009 15:18
Wir werden uns einen beigen ausgesucht. Ist auch neutral, hat zwar ganz wenig hellblau mit drin, aber nicht viel. Also ist es egal was es wird.
10.02.2009 15:19
Hihi, gibt besimmt noch mehr Farben die schön sind !!!

Die Hose ist von C&A , das einzige Geschäft hier was Umstandsmode führt, man fühlt sich gleich ein wenig Schwangerer, wenn man das anzieht... meine Mutter hat mich schon ausgelacht, ich wollte das anprobieren und bin dann voll grinsend und happy vor den Spiegeln rumgehüpft und hab gesagt , guck, da ist sogar scheon ein kleiner Bauch, das wird immer mehr
Naja, ich brauch halt ne neue Hose, hab nicht viele Hosen,... eine ist jetzt zerissen , die andere hab ich seit 2 Wochen an, weil ich keine andere mehr hab, dannnoch eine Stoffhose, die hinten zerissen ist... naja... brauchte einfach ne neue Hose, dann hab ich gesagt, kanns auch gleich mal ne SS Hose sein^^

In Köln gibts bestimmt ein paar mehr Geschäfte *grins*
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 15:19
Hellblau geht ja aber auch für nen Mädchen finde ich!
mare82
16 Beiträge
10.02.2009 15:20
Zitat von mare82:

Wir werden uns einen beigen ausgesucht. Ist auch neutral, hat zwar ganz wenig hellblau mit drin, aber nicht viel. Also ist es egal was es wird.

Man sollte nicht nebenher noch telefonieren , soll heißen: Wir haben uns einen beigen ausgesucht.
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 15:20
Zitat von Lykantra:

Hihi, gibt besimmt noch mehr Farben die schön sind !!!

Die Hose ist von C&A , das einzige Geschäft hier was Umstandsmode führt, man fühlt sich gleich ein wenig Schwangerer, wenn man das anzieht... meine Mutter hat mich schon ausgelacht, ich wollte das anprobieren und bin dann voll grinsend und happy vor den Spiegeln rumgehüpft und hab gesagt , guck, da ist sogar scheon ein kleiner Bauch, das wird immer mehr
Naja, ich brauch halt ne neue Hose, hab nicht viele Hosen,... eine ist jetzt zerissen , die andere hab ich seit 2 Wochen an, weil ich keine andere mehr hab, dannnoch eine Stoffhose, die hinten zerissen ist... naja... brauchte einfach ne neue Hose, dann hab ich gesagt, kanns auch gleich mal ne SS Hose sein^^

In Köln gibts bestimmt ein paar mehr Geschäfte *grins*

Wie süß ist das denn! Mit SS Mode ist es echt schwierig, gibt es nicht viele Geschäfte. Da wurd es ja echt zeit für ne neue Hose!
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 15:22
Zitat von mare82:

Zitat von mare82:

Man sollte nicht nebenher noch telefonieren , soll heißen: Wir haben uns einen beigen ausgesucht.

Zum Glück sind wir alles Frauen und verstehen uns.
mare82
16 Beiträge
10.02.2009 15:23
Ja, zum Glück.
Janin
9927 Beiträge
10.02.2009 15:25
Frauen können doch immer alles auf einmal dachte ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt