August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.08.2011 11:14
Ich schau auch grad nach neuen Handys für Karsten und mich. Bei uns wirds wohl das Samsung Galaxy Ace, da gibts grad n prima angebot mit Internetflat inklusive.
30.08.2011 11:58
Huhu ihr Lieben!
TAni: Wie war denn die letzte Nacht mit'm Stillen? Wie gehts Dir heute? Brustentzündung ist verdammt fies! Liesal hatte mal Kohlblätter empfohlen?! Gute Besserung!
Dinchen: Ist Janne denn fieberfrei im Moment? Hoffentlich gehts weiter bergauf! Sicher braucht sie Dich wegen dem Allem im Moment ganz arg! Wenn Paul auf die Impfe so reagiert, verschieb sie vllt.?! er hatte das letzte Mal ja auch so arg reagiert, nicht?
Liesal: Schön, dass Du wieder hier bist!!!
So, was war noch...
Flasche: trinkt Luise morgens eine mit halb Milch/halb Wasser, so mit dieser Trinktülle noch. Und das lassen wir ihr auch, so lange sie das möchte. Ist für uns einfach ein schönes Ritual, den Tag zu beginnen, weil sie das gerne auf'm Schoss von Mama oder Papa trinkt. Ansonsten nur Becher oder Tasse über'n Tag. Abends bekommt sie 'ne Trinkflasche Wasser mit ins Bett, die sie aber nur noch ganz selten trinkt.
Schnuller: Machen wir uns keinen Stress. Genauso mit'm Klo gehen. Kommt alles zu seiner Zeit, find ich.
Luise bekommt momentan teilweise die Vollkrise, wenn sie keine Pampy an hat.
Nachmittags läuft sie oft zu Hause ohne rum, macht dann auch mal ins Topferl, aber auch oft auf'n Wohnzimmerboden, von daher ist sie einfach noch nicht soweit.
*
Heute ist der Termin und ich hab Schiss
Wir waren gestern noch beim Kinderarzt und haben eine Überweisung abgeholt. Der Doc meinte dann, wenn da "nix raus kommt", sollen wir uns melden, weil dann Hinrströme gemessen werden müssen und weitere Untersuchungen nötig sind. Ich mach mir echt langsam Sorgen und zittere dem Termin entgegen.
Da der in Frankfurt ist, kann ich gsd Jan abholen um 16 Uhr und muss nicht alleine fahren....wir fahren dann von seiner Arbeitsstelle in die City und er ist dabei. Ist mir ganz wichtig.
TAni: Wie war denn die letzte Nacht mit'm Stillen? Wie gehts Dir heute? Brustentzündung ist verdammt fies! Liesal hatte mal Kohlblätter empfohlen?! Gute Besserung!
Dinchen: Ist Janne denn fieberfrei im Moment? Hoffentlich gehts weiter bergauf! Sicher braucht sie Dich wegen dem Allem im Moment ganz arg! Wenn Paul auf die Impfe so reagiert, verschieb sie vllt.?! er hatte das letzte Mal ja auch so arg reagiert, nicht?
Liesal: Schön, dass Du wieder hier bist!!!
So, was war noch...
Flasche: trinkt Luise morgens eine mit halb Milch/halb Wasser, so mit dieser Trinktülle noch. Und das lassen wir ihr auch, so lange sie das möchte. Ist für uns einfach ein schönes Ritual, den Tag zu beginnen, weil sie das gerne auf'm Schoss von Mama oder Papa trinkt. Ansonsten nur Becher oder Tasse über'n Tag. Abends bekommt sie 'ne Trinkflasche Wasser mit ins Bett, die sie aber nur noch ganz selten trinkt.
Schnuller: Machen wir uns keinen Stress. Genauso mit'm Klo gehen. Kommt alles zu seiner Zeit, find ich.
Luise bekommt momentan teilweise die Vollkrise, wenn sie keine Pampy an hat.
Nachmittags läuft sie oft zu Hause ohne rum, macht dann auch mal ins Topferl, aber auch oft auf'n Wohnzimmerboden, von daher ist sie einfach noch nicht soweit.
*
Heute ist der Termin und ich hab Schiss
Wir waren gestern noch beim Kinderarzt und haben eine Überweisung abgeholt. Der Doc meinte dann, wenn da "nix raus kommt", sollen wir uns melden, weil dann Hinrströme gemessen werden müssen und weitere Untersuchungen nötig sind. Ich mach mir echt langsam Sorgen und zittere dem Termin entgegen.
Da der in Frankfurt ist, kann ich gsd Jan abholen um 16 Uhr und muss nicht alleine fahren....wir fahren dann von seiner Arbeitsstelle in die City und er ist dabei. Ist mir ganz wichtig.
30.08.2011 11:59
achja...
Claudia: Glückwunsch zum Mietvertrag!!!! Echt super, super, super!!!
Claudia: Glückwunsch zum Mietvertrag!!!! Echt super, super, super!!!
30.08.2011 12:02
min , ich drück euch ganz arg die daumen wegen des termin heute!! berichtest du bitte heute noch?
30.08.2011 12:03
Sumse: Bei uns ist Schlafen momentan auch nicht einfach. Lu bekommt aber ihre restlichen Eckzähne und macht sprachlich im Moment ein paar Sprünge. Ich schieb's auch mit auf die Kita - geht der Alex nicht auch neu hin?
Wir müssen der Luise abends echt energisch sagen, dass jetzt Schlafenszeit ist oder bei ihr bleiben und die Hand auf'm Rücken liegen lassen, bis sie eingeschlafen ist.
Wir müssen der Luise abends echt energisch sagen, dass jetzt Schlafenszeit ist oder bei ihr bleiben und die Hand auf'm Rücken liegen lassen, bis sie eingeschlafen ist.
30.08.2011 12:05
Zitat von Lunchbox:
min , ich drück euch ganz arg die daumen wegen des termin heute!! berichtest du bitte heute noch?
dankeschön
Ja, werd ich tun...wird aber sicherlich heute Abend werden.
Das ist ja jetzt auch erstmal die Orthopistin und nicht der Augenarzt. Sie kann nur sehen, ob was auffällig ist wohl...wie viel und was, nicht.
Aber wenn sie was bemerkt, stehen die Chancen ja gut, dass die Luise "nur" 'ne Brille braucht hoffentlich.
30.08.2011 12:15
Sagt mal, können Eure Kinder alle schon das "l" sprechen?
Luise müht und krampft sich ab, es mag ihr nicht gelingen
Zu süss war heute, dass sie "Teebeutel" gelernt hat
"Teebeutää" sagt sie. Und naja...immer noch "Baj" für Ball und so.
Die Namen der Kita-Kinder kann sie nun überwiegend, das find ich total schön. Der Benni ist zwar ein Bemmi, die Janka eine Jaka, der Arthur ein Atu die Sigrid eine Gigrid. Aber sie versucht es und macht das ganz toll mittlerweile. Bin furchtbar stolz und freu mich total!
Luise müht und krampft sich ab, es mag ihr nicht gelingen
Zu süss war heute, dass sie "Teebeutel" gelernt hat
"Teebeutää" sagt sie. Und naja...immer noch "Baj" für Ball und so.
Die Namen der Kita-Kinder kann sie nun überwiegend, das find ich total schön. Der Benni ist zwar ein Bemmi, die Janka eine Jaka, der Arthur ein Atu die Sigrid eine Gigrid. Aber sie versucht es und macht das ganz toll mittlerweile. Bin furchtbar stolz und freu mich total!
30.08.2011 12:32
Schön dass die Lu solche Fortschritte macht!! Juno spricht das "L", ja
30.08.2011 12:42
Tani hört sich böse an. Hatte auch 2x Milchstau mit Fieber und allen möglichen grippeähnlichen Symptomen.
Min Schön das Luise so viel spricht jetzt.
*
Lenny's neuer Lieblingssatz ist "nein, will ich nicht"
Er sagt jetzt immer öfter "Ich"
"möcht ich nicht, hab ich schon, da bin ich..." Er wird immer knuffiger
Min Schön das Luise so viel spricht jetzt.
*
Lenny's neuer Lieblingssatz ist "nein, will ich nicht"
Er sagt jetzt immer öfter "Ich"
"möcht ich nicht, hab ich schon, da bin ich..." Er wird immer knuffiger
30.08.2011 13:05
Min für den Arzttermin drücke ich euch ganz fest die Daumen.
Mit Töpfchen und Schnulli mache ich mich auch nicht verrückt. Emil hat schon ein paar mal einen "Ast" (wie er es nennt) ins Töpfchen gemacht, aber das war Zufall. Er merkt einfach noch nicht, wenn er muss und geht halt hin und wieder zum lesen morgens, nach dem Mittagschlaf oder vor dem Baden aufs Töpfchen.
Tanja, dir drücke ich die Daumen, dass Stillen bald schmerzfrei funktioniert und du keinen blöden Milchstauärger hast. Hach, Stillen ist doch toll
Mit Töpfchen und Schnulli mache ich mich auch nicht verrückt. Emil hat schon ein paar mal einen "Ast" (wie er es nennt) ins Töpfchen gemacht, aber das war Zufall. Er merkt einfach noch nicht, wenn er muss und geht halt hin und wieder zum lesen morgens, nach dem Mittagschlaf oder vor dem Baden aufs Töpfchen.
Tanja, dir drücke ich die Daumen, dass Stillen bald schmerzfrei funktioniert und du keinen blöden Milchstauärger hast. Hach, Stillen ist doch toll
30.08.2011 13:07
Emils Lieblingssätze sind: Ich auch? und: Sammen?(= Machen wir das zusammen?) Das l kann er auch sagen. Sprachlich ist er durch die Krippe aber wirklich schon sehr fit. Seit Weihnachten hat er los gequatscht. Als hier letzten August und September schon Kinder Mama oder Nein gesagt haben, war er noch komplett sprachlos.
30.08.2011 13:28
Lieblingswörter von Kimi: Hängebauchschwein, Ich auch Baumarkt
30.08.2011 13:44
Zitat von Jenny1986:
Lenny liebt auch den Baumarkt. Damit kriegt man ihn immer
Kimi wird auch ganz verrückt wenn sie Obi oder Hornbach sieht. Da flippt sie fast aus vor Freude. Frag mich halt nur warum das so ist. Sin ja einmal die Woche bestimmt im Baumarkt
30.08.2011 13:46
min: ich denk an euch wegen der untersuchung!bin gespannt,was rausgekommen ist!!!
tani: was macht die brust?hast deine hebi erreicht?
ach ja mein neues handy wurdemit softwareferhler eingeliefert.kommt in ca 7 werktagenwieder warumwarumwarum nur, hab ich immer so ein glück
tani: was macht die brust?hast deine hebi erreicht?
ach ja mein neues handy wurdemit softwareferhler eingeliefert.kommt in ca 7 werktagenwieder warumwarumwarum nur, hab ich immer so ein glück
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt