August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.08.2011 21:30
speedy: wieso streckst du mir die zunge raus?! ich freu mich mit dir! Ist sie schnell eingeschlafen?
29.08.2011 21:34
basti trinkt unterwegs am liebsten aus normalen flaschen wie ich auch
29.08.2011 21:37
Wir haben die NUK Flasche ab 36 Monate immer dabei,aber wenn er sieht das ich aus ner normalen Flasche trinke, will er auch
29.08.2011 21:41
also zuhause haben wir die trinkflaschen mit der tülle.
und unterwegst auch die am 36monate hier auf dem bett würde alles auslaufen lach
und sie hat nachts noch ne flasche mit nen bissel tee drin also sehr verdünnt
schlatz das ist wirklich toll will auch so ein glück haben
lina sie hat länger gebraucht weil sie soooo lange mittagschlaf hatte heute deswegen hat sie länger gebraucht um runter zu kommen, aber das hatten wir auch mit dem schnuller so
sie hat noch 2 mal danach gefragt, aber dann haben wir ja gesagt das ja das auto die angeholt hat und sie ah ja baby schnulla brauchen
also ich denke das mit dem auto war ne gute idee
und unterwegst auch die am 36monate hier auf dem bett würde alles auslaufen lach
lina sie hat länger gebraucht weil sie soooo lange mittagschlaf hatte heute deswegen hat sie länger gebraucht um runter zu kommen, aber das hatten wir auch mit dem schnuller so
sie hat noch 2 mal danach gefragt, aber dann haben wir ja gesagt das ja das auto die angeholt hat und sie ah ja baby schnulla brauchen
29.08.2011 21:43
gebt mir mal bitte nen tip wie wir basti die flasche abends abgewöhnen können!!
29.08.2011 21:43
nachts trinkt theo nix selbst wenn er ne flasche hätte,würde er die nachts im leben nicht finden der ist so schön verplant nachts.ich glaub da weiß er nicht mal wo oben u unten ist
29.08.2011 21:44
Zitat von speedy:
also zuhause haben wir die trinkflaschen mit der tülle.
also ähnlich wie bei uns damals. super! maya braucht mit schnuller auch manchmal ewig zum einschlafen.
werde es demnächst auch wieder versuchen!
und wie klappts mit der windel? war sie inzwischen nachts jetzt öfter trocken?
29.08.2011 21:46
huhu
dinchen und tani, bin froh das ihr wieder zu hause seit und das nix schlimmes ist
den rest hab ich nur schnell überflogen,
da war noch was wegen trinkflasche , wir hatten bis jetzt zur nacht immer noch die nuk mit den trinktüllen, aber die hat lukas nun unentwegt kaputt gebissen, jeden abend eine neue tülle, nun trinkt er auch abends und nachts aus einem becher.
unterwegs grad jetzt in der wespensaison trinkt er aus den sigg aluflaschen, geht supi, und mit so nem isobeutel extra dafür bleibts auch schön frisch darin.
hier läufts ganz gut, am we hatten wir ja familientreffen mit kartoffelfeuer, das war ein abenteuer für lukas, aber für mich auch, hat leider auch viel geregnet, na ja und so ohne fließend wasser und strom und kein klo ist auch nicht so 100 % mein ding.
gestern hatte ich ebay tag, ich hab soviel im beobachten gehabt, und alles gestern ausgelaufen, da kan man wirklich so tolle schnäppchen machen, hab ganz viel neue markensachen für paar euro bekommen, da ärgern sich die verkäufer bestimmt.
morgen hat lukas opa tag um 9 uhr wird er abgeholt und dann so gegen 19 uhr wieder gebracht.
ich fahre vormittags zum kia mit caroline, die erste impfe steht an inklusive rotaviren, lukas hatte ja nie probleme mal sehen wie linchen das verkraftet.
danach geh ich noch in die stadt bißchen bummeln, hoffentlich ist einigermaßen wetter.
schönen abend noch.
dinchen und tani, bin froh das ihr wieder zu hause seit und das nix schlimmes ist
den rest hab ich nur schnell überflogen,
da war noch was wegen trinkflasche , wir hatten bis jetzt zur nacht immer noch die nuk mit den trinktüllen, aber die hat lukas nun unentwegt kaputt gebissen, jeden abend eine neue tülle, nun trinkt er auch abends und nachts aus einem becher.
unterwegs grad jetzt in der wespensaison trinkt er aus den sigg aluflaschen, geht supi, und mit so nem isobeutel extra dafür bleibts auch schön frisch darin.
hier läufts ganz gut, am we hatten wir ja familientreffen mit kartoffelfeuer, das war ein abenteuer für lukas, aber für mich auch, hat leider auch viel geregnet, na ja und so ohne fließend wasser und strom und kein klo ist auch nicht so 100 % mein ding.
gestern hatte ich ebay tag, ich hab soviel im beobachten gehabt, und alles gestern ausgelaufen, da kan man wirklich so tolle schnäppchen machen, hab ganz viel neue markensachen für paar euro bekommen, da ärgern sich die verkäufer bestimmt.
morgen hat lukas opa tag um 9 uhr wird er abgeholt und dann so gegen 19 uhr wieder gebracht.
ich fahre vormittags zum kia mit caroline, die erste impfe steht an inklusive rotaviren, lukas hatte ja nie probleme mal sehen wie linchen das verkraftet.
danach geh ich noch in die stadt bißchen bummeln, hoffentlich ist einigermaßen wetter.
schönen abend noch.
29.08.2011 21:49
snooze ich drück die daumen dass caroline die impfung gut verträgt!
und dir nen schönen tag morgen!!
29.08.2011 21:50
schlatz bekommt er milch ?
lieschen die flasche steht schon immer in der selben ecke im bett
da findet sie die immer, halt bevor sie einpennt und dann denk ich mal morgens wenn sie mal wach wird'? zwar trinkt sie nicht viel aber so paar schlückchen fehlen da ab und an.
lina wenn du dich sicher dabei fühlst dann machs
ich fand es heute sehr passend hihi
lieschen die flasche steht schon immer in der selben ecke im bett
da findet sie die immer, halt bevor sie einpennt und dann denk ich mal morgens wenn sie mal wach wird'? zwar trinkt sie nicht viel aber so paar schlückchen fehlen da ab und an.
lina wenn du dich sicher dabei fühlst dann machs
ich fand es heute sehr passend hihi
29.08.2011 21:50
ach ich wollt noch was fragen,
wir haben für caroline eine matraze von julius zöllner gekauft, jetzt ist da nach 9 wochen schon ne tiefe mulde wo sie immer liegt, sowas kann doch nicht sein, oder??
hab heute dann ne andere bestellt, die die lukas auch hat, von träumeland, die ist super, nach 2 jahren imer noch nix dran.
nun die frage ich hab die andere bei neckermann reklamiert, die haben sich noch nicht geäußert, muß ich die wohl zurückschicken oder schicken die jemanden um zu überprüfen wie das aussieht??
ob wir wohl unser geld wiederbekommen oder ist das einfach pech.??
wir haben für caroline eine matraze von julius zöllner gekauft, jetzt ist da nach 9 wochen schon ne tiefe mulde wo sie immer liegt, sowas kann doch nicht sein, oder??
hab heute dann ne andere bestellt, die die lukas auch hat, von träumeland, die ist super, nach 2 jahren imer noch nix dran.
nun die frage ich hab die andere bei neckermann reklamiert, die haben sich noch nicht geäußert, muß ich die wohl zurückschicken oder schicken die jemanden um zu überprüfen wie das aussieht??
29.08.2011 21:53
Zitat von schlatz:
snooze ich drück die daumen dass caroline die impfung gut verträgt!
danke
übrigens ist lukas ja süchtig nach seiner trinkflasche gewesen nachts, er braucht kein kuscheltier, wenn ich reingeschaut habe hat er immer seine flasche im arm gehabt, ohne war immer alarm angesagt, doch so von einen tag auf den anderen gehts auch anders, jetzt nimmt er den becher trinkt sagt allen nochmal nacht, und dann schläft er und nachts geb ich jetzt auch den becher, klappt auch super.
29.08.2011 21:55
Zitat von Snooze:
ach ich wollt noch was fragen,
das is ja doof!
kann dir aber leider nicht helfen !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt