Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
29.08.2011 13:35
Wo gibts die Bilder (PN, E-Mail, ICQ?)
*
Hört sich gut an, finde ich!
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2011 13:36
Zitat von Dinchen78:

*

danke!
ICQ?!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.08.2011 13:41
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

danke!
ICQ?!

OK, kann aber nicht lange...
speedy
5245 Beiträge
29.08.2011 14:14
hey schlatz, ist ja klasse mit dem mietvertrag
wann zieht ihr da ein?
aufregend

und auf die bilder bin ich auch gespannt, wenn auch die nicht ausgewählten sie sehen dürfen

dinchen ist klar das sie so sehr an dir nun hängt
es muss sich alles wieder einspielen

schnullerfrei klappt bis jetzt gut
sie macht mittagschlaf, zwar hat sie danach gefragt und es sich mit " ah grosses auto, baby schnulla brauchen,beantwortet
ich hoffe das klappt auch den restlichen tag so reibungslos
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2011 14:15
die müllautogeschichte is klasse

wir ziehen im november ein, wenns klappt
29.08.2011 14:19
speedy: toll macht die jj das! bin auf abends gespannt. mittagschlaf hat bei uns auch ziemlich gut ohne geklappt damals. berichte bitte
speedy
5245 Beiträge
29.08.2011 14:21
schlatz hab die bilder gesehen
die sind ja super klasse und basti ist schon so gross geworden.
und so stolz auf der couch

ja das müllauto kam passend lach

lina ich werd mal berichten
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2011 20:36
hallo ihr lieben

Ich hab nicht groß was nachgelesen, aber habe mitbekommen, dass alle wieder daheim sind

Dinchen: Wie geht es denn der Janne?
Tani: Wie geht es Jannis und wie geht es Deinen Brustwarzen? Ich hoffe Du empfindest es nicht als unverschämt das ich Dich so danach frage
Mein Kopf platzt gleich Erstens is es Hunde kalt draußen und zweitens hat der Klene die Nacht mal wieder zu Tag gemacht. Ich krieg noch nen Affen
Er müsste nun eigentlich sehr müde sein, aber nöööö Stefan ist immer noch dabei ihn ins Bett zu bringen. Was ein Tag.

Ist sonst bei allen soweit alles Ok?
.
Ach ja Lunch: Wir hatte am Freitag Pizza selbst gemacht, Boden aus KE Mehl.....Seeeeehr lecker, hab mich fast überfuttert. Pizza ohne schlechtes Gewissen..... Und am Sonntag hab ich nen Apfelkuchen gemacht mit nur Mandelmehl und der Guß war aus Eiermilch. Echt auch gut.... wenn Du die Eier ,,umbauen,, kannst müsste das auch was sein.....
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2011 20:40
wasn los mitm alex??

ich bin grad total traurig. ich schau rtl II. da ist ein mädchen das trisomie 9 hat. ich könnt so heulen... das nimmt mich total mit
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2011 20:51
ach je claudia was schaust du denn? glückwunsch zum mietvertrag!!! wollen wir in2 wochen das we anstoßen dazu?
sumsi: was ist denn mit dem alexlos,dass er so mies schläft?vielleichtplatzt jetzt dann bald der "sprechknoten"?
tani: hab mich heut nach langem hin u her für das nokia c7 entschieden danke nochmal für den tip.auch den anderen für eure erfahrungen!
du bistjetzt aber somit leider mein ansprechpartner.denn ich bin ja ein absolutes technikhäschen,wasso nen smartphone betrifft
speedy: wir drücken auch die daumen zum schnullerfrei!!! wir haben seit heut die flasche gestrichen.ab jetzt gibt es abends ne warmemilch aus dem becher
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2011 20:53
im prinzip liebend gern liesal , aber wir sind am 17.auf der hochzeit von nem freund... (mögliche konsequenzen kannst du dir ja denken... )
wann habt ihr sonst zeit?

schlatz
49144 Beiträge
29.08.2011 20:54
hat theo theater gemacht weil er keine flasche bekommen hat??
basti geht ja nicht ohne ins bett...
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2011 21:02
dann verschieben wirs einfach ist ja kein problem nö gar nicht!er sagt ja selbst immer dass er nen großer junge ist u flaschen nur wasfür babys sind er hat nicht mal die hälfte getrunken wie sonst hat ganz toll geklappt.
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2011 21:03
Zitat von -lies-chen-:

dann verschieben wirs einfach ist ja kein problem nö gar nicht!er sagt ja selbst immer dass er nen großer junge ist u flaschen nur wasfür babys sind er hat nicht mal die hälfte getrunken wie sonst hat ganz toll geklappt.

das soll er mal bitte dem basti erzählen!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.08.2011 21:05
liesal, Schlatz: Keine Ahnung was mit ihm los ist, er ist dann einfach wach.....ich denke er kann bald dann wieder was neues, wie Liesal schon meinte grad....Trotzdem ansterengend.

.
Der Alex bekommt schon voll lange keine Flasche mehr abends. Nur die noch morgens....Wir sind beide zu faul, zu müde zu muffelig etc um mit ihm morgens gegen 7 Uhr zu frühstücken.
Bei uns gibt es erst später was zu kauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt