August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.08.2011 21:36
Zitat von schlatz:
liesal das hört sich nach nem schönen urlaub an!!
war es auch!!!! einfach nur schön!wie werden jetzt öfter da sein
28.08.2011 21:37
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
liesal das hört sich nach nem schönen urlaub an!!
war es auch!!!! einfach nur schön!wie werden jetzt öfter da sein
wo wart ihr genau?
28.08.2011 21:38
Zitat von -lies-chen-:
tani: ich hab deine sms bekommen,konnte nur leider das buildl ned öffnen. da mein handy im popo ist! genausoweing wie ich noch antworten kann.das ist ein mehrstündiger akt
auf jeden fall jetzt hier "persönlich" alles alles gute zu eurem wunder- wunderhübschen zweiten sohnemann!!!ich kann es immer noch nicht fassen,dass ihr so mutig wart,euch ans zweite ran zu wagen wenn ich so an unsre icq abende erinner, an denen eine von uns beiden immer zum brüllenden kind gesprungen ist im 3min-takt
ich wünsche euch,dass der jannis genauso ein sonnenschein wie der jonas wird,mit mindestens genau so vielen flausen im kopf nur ein besserer schläfer __________________________________________________ ________________________________________
der urlaub war wunder-wunderschön!wir hatten ja ein wetter wie auf bestellung.waren jeden tag baden.nur mit dem kraxln auf die berge wars nicht so doll bei den temperaturen! aber es hat allesso wie es war perfekt gepasst.bin ganz wehmütig,dass es schon wieder vorbei ist
stimmt, das hatte ich ja schon völlig verdrängt *g*
manchmal haben wir aber selber angst vor unserer eigenen courage und dann sagen wir uns: "in 2 jahren haben wir es geschafft. da sind die kids aus dem gröbsten draußen"
das beruhigt ein bissl
euer urlaub hört sich klasse an!! wo genau wart ihr denn?
28.08.2011 21:40
sagt mal was habt ihr alle so für handys?
ich brauch sooooo drngend nen neues u bin echt am hin u her überlegenob sich die investition in ein smartphone lohnt oder ob das alles nur spielerei u blödelei ist?
so nen iphone ist ja schon chic,andererseits gibts auch ganz schöne von samsung usw....oder tuts ein ganz einfaches auch?
ach man ach man...ist ja schon ne kostspielige entscheidung.u wenns dann in zwei jahren schon wieder die hufe hochstreckt wär ich auch nicht so begeistert....
ich brauch sooooo drngend nen neues u bin echt am hin u her überlegenob sich die investition in ein smartphone lohnt oder ob das alles nur spielerei u blödelei ist?
so nen iphone ist ja schon chic,andererseits gibts auch ganz schöne von samsung usw....oder tuts ein ganz einfaches auch?
ach man ach man...ist ja schon ne kostspielige entscheidung.u wenns dann in zwei jahren schon wieder die hufe hochstreckt wär ich auch nicht so begeistert....
28.08.2011 21:41
Dinchen auch hier nochmal, schön das ihr wieder daheim seid.
und ich wünsche der maus schnelle besserung und die power die sie sonst immer hat
und das sowas böses nicht wieder kommt.
Mensch tanii bin echt froh das es "nur" blut aus der brust war.
die zugänge am kopf sind grausam, aber bei uns hab ich meinen kopf durchgesetzt das sie nur einen am arm und später am fuß bekommen hat. am kopf wär mir garnicht in frage gekommen.
hatte dalas nen frühchen aufm zimmer die hatte auch den zugang am kopf, ich fand das sooo schlimm...
gehst du denn auch beim impfen aus dem raus?
lieschen schön das ihr einen gelungenen urlaub hattet
schlatz hattet ihr so ein tolles wetter heute?
hier hat es geregnet und war ziemlich kühl
und ich wünsche der maus schnelle besserung und die power die sie sonst immer hat
und das sowas böses nicht wieder kommt.
Mensch tanii bin echt froh das es "nur" blut aus der brust war.
die zugänge am kopf sind grausam, aber bei uns hab ich meinen kopf durchgesetzt das sie nur einen am arm und später am fuß bekommen hat. am kopf wär mir garnicht in frage gekommen.
hatte dalas nen frühchen aufm zimmer die hatte auch den zugang am kopf, ich fand das sooo schlimm...
gehst du denn auch beim impfen aus dem raus?
lieschen schön das ihr einen gelungenen urlaub hattet
schlatz hattet ihr so ein tolles wetter heute?
hier hat es geregnet und war ziemlich kühl
28.08.2011 21:43
wir waren am wilden kaiser in going in österreich.traumhafte landschaft,wahnsinnig viel zu erleben da u alles in 10 bis 30 min mit dem auto erreichbar.also keine weltreisen um was zu erleben u zu unternehmen
http://www.going.at/
28.08.2011 21:44
liesal ich hab ein nokia 6300
bin total zufrieden!
speedy , wir hatten 20° ungefähr und sonnenschein. perfektes wetter fürn zoo.
bin total zufrieden!
28.08.2011 21:44
Zitat von -lies-chen-:
lisal ich hab das sony ericsson aino
ich telefoniere und schreibe sms /mms
dazu reicht es mir vollkommen aus
mein mann hat das htc desire, aber er ist auch oft online mit dem ding aber er will sich jetzt das samsung galaxy s2? oder wie sich das nennt, kaufen.
28.08.2011 21:46
Zitat von -lies-chen-:
wir waren am wilden kaiser in going in österreich.traumhafte landschaft,wahnsinnig viel zu erleben da u alles in 10 bis 30 min mit dem auto erreichbar.also keine weltreisen um was zu erleben u zu unternehmen
oh schön!!
ich war als kind 2x im jahr in österreich und fands immer toll!
28.08.2011 21:46
Zitat von schlatz:
liesal ich hab ein nokia 6300
bin total zufrieden!
hier waren es glaub ich nur 17°
waren nur kurz auf nem flohmarkt und dann sind wir heim, weil der regen kam
28.08.2011 21:47
Zitat von -lies-chen-:
nokia c7
cooles teil!!
28.08.2011 22:02
Zitat von tani77:
So, ich leg mich ab. Wünsch euch ne gute und lange Nacht!
schlaft gut ihr lieben
28.08.2011 22:21
Hallo
Celina hatte den PC fürs komplette WE beschlagnahmt.
Lieschen schön das ihr wieder da seid und es toll war.
Hab ein Samsung (keine Ahnung welche Nummer) mit Touchscreen uhnd würd's nie wieder kaufen. Die halbe Zeit toucht es nicht. Hab ich jetzt schon von ganz vielen gehört
Dinchen Gott sei Dank seid ihr wieder da. Weiterhin gute Besserung
Tani Was macht ihr denn für Sachen?
Zugang im Kopf ist echt fies. Hatte Lenny damals auch. Jeden Tag hat er nen neuen Zugang gebraucht, weil die immer zugegangen sind. Mir haben die Schwestern damals gesagt, ich sollte besser rausgehen.
*
Wir waren heute am Laacher See Bötchen fahren. Lenny war der Kapitän und hatte ne Menge Spaß.
Hab ein Samsung (keine Ahnung welche Nummer) mit Touchscreen uhnd würd's nie wieder kaufen. Die halbe Zeit toucht es nicht. Hab ich jetzt schon von ganz vielen gehört
Zugang im Kopf ist echt fies. Hatte Lenny damals auch. Jeden Tag hat er nen neuen Zugang gebraucht, weil die immer zugegangen sind. Mir haben die Schwestern damals gesagt, ich sollte besser rausgehen.
*
Wir waren heute am Laacher See Bötchen fahren. Lenny war der Kapitän und hatte ne Menge Spaß.
28.08.2011 22:27
Zitat von Jenny1986:
Hallo
*
joa die sind sehr fies deswegen hab ich mich dagegen gestellt
hat ja auch an der hand und am fuß gut geklappt.
aber die haben an der hat dann nicht gespült und es ist eingetrocknet
aber der wurd eh nie gebraucht, sie hatte ja den zvk für alles.
wie klappt es dennbei euch im neuen zuhause?
hat jetzt jedes kind ein eigenes zimmer?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt