August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.08.2011 22:31
Ja alle haben ihr eigenes Zimmer. Emily schläft noch bei uns und in nem Jahr oder so wollen wir mal versuchen sie und Lenny in einem Zimmer schlafen zu lassen. Wenn's nicht klappt, haben wir aber noch eins für sie. Das ist im Moment noch Lenny's Spielzimmer
29.08.2011 09:09
Zitat von Jenny1986:
Ja alle haben ihr eigenes Zimmer. Emily schläft noch bei uns und in nem Jahr oder so wollen wir mal versuchen sie und Lenny in einem Zimmer schlafen zu lassen. Wenn's nicht klappt, haben wir aber noch eins für sie. Das ist im Moment noch Lenny's Spielzimmer
na das ist doch klasse
29.08.2011 09:11
Dinchen: Wie gehts der Janne heute????
Tani: Mensch, wir wünschen dem Jonas heute einen ganz tollen, ersten Tag in der Kita und einen tollen Start! Wie lange wird er denn heute dort bleiben?
Bei der Vorstellung, dass der Jannis Blut erbrochen hat, gefriert mir das Blut in den Adern....oh mann!!! Gsd war's nix Schlimmes...aber wie muss es denn Deinen Brustwarzen gehen, dass er Blut trinken kann?!
Gute Besserung an Dich!!
elina: Dich wollte ich noch fragen, wie die das bei Maja festgestellt haben, dass sie eine Hornhautverkrümmung hat?!
Lieschen : Willkommen zurück Hört sich fantastisch an, Eurer urlaub!"
Speedy: Klasse mit der U7! Ist die Jennylee auch so eine kleine Architektin, was?! Für die OP drücke ich alle verfügbaren Daumen & Zehen!
*
Mädels, Vinschente schläft schon wieder so schlimm Wir hatten jetzt mal 2 Nächte Pause....vorbei ist's aber schon wieder. 4 - 5 Mal wach in der Nacht und um 5.30 Uhr ist die Nacht ganz vorbei.
Ich hab jetzt mal Milchpulver reduziert nachts, er isst/trinkt tagsüber wirklich mehr als ausreichend, da müsste man doch "eigentlich" keine 3 Flaschen in der Nacht brauchen, oder? Ich denke, das ist Angewohnheit.... ?!
Ansonsten ist der Hase voll im Schub! Er winkt und klatscht jetzt!!! Das ist zuckersüss
Tani: Mensch, wir wünschen dem Jonas heute einen ganz tollen, ersten Tag in der Kita und einen tollen Start! Wie lange wird er denn heute dort bleiben?
Bei der Vorstellung, dass der Jannis Blut erbrochen hat, gefriert mir das Blut in den Adern....oh mann!!! Gsd war's nix Schlimmes...aber wie muss es denn Deinen Brustwarzen gehen, dass er Blut trinken kann?!
Gute Besserung an Dich!!
elina: Dich wollte ich noch fragen, wie die das bei Maja festgestellt haben, dass sie eine Hornhautverkrümmung hat?!
Lieschen : Willkommen zurück Hört sich fantastisch an, Eurer urlaub!"
Speedy: Klasse mit der U7! Ist die Jennylee auch so eine kleine Architektin, was?! Für die OP drücke ich alle verfügbaren Daumen & Zehen!
*
Mädels, Vinschente schläft schon wieder so schlimm Wir hatten jetzt mal 2 Nächte Pause....vorbei ist's aber schon wieder. 4 - 5 Mal wach in der Nacht und um 5.30 Uhr ist die Nacht ganz vorbei.
Ich hab jetzt mal Milchpulver reduziert nachts, er isst/trinkt tagsüber wirklich mehr als ausreichend, da müsste man doch "eigentlich" keine 3 Flaschen in der Nacht brauchen, oder? Ich denke, das ist Angewohnheit.... ?!
Ansonsten ist der Hase voll im Schub! Er winkt und klatscht jetzt!!! Das ist zuckersüss
29.08.2011 09:23
Ich wünsche Jonas auch einen tollen ersten Tag im Kiga!
Min: Sehscreening wurde gemacht. Hat uns 15 Euro gekostet!Astigmatismus war auffällig. Mal sehen was der Doc am Mittwoch sagt.
Min: Sehscreening wurde gemacht. Hat uns 15 Euro gekostet!Astigmatismus war auffällig. Mal sehen was der Doc am Mittwoch sagt.
29.08.2011 09:25
Elina: Ich drück die Daumen, dass es sich noch korrigieren lässt bei der Maya! Wir haben morgen Termin und ich bin schon echt aufgeregt....und mache mir Sorgen
Das Zukneifen vom Auge ist die eine Sache, aber das die Maus jetzt auch ein wenig schielt (schon sehr auffällig zeitweise), macht mir echt Kummer
Das Zukneifen vom Auge ist die eine Sache, aber das die Maus jetzt auch ein wenig schielt (schon sehr auffällig zeitweise), macht mir echt Kummer
29.08.2011 09:34
vincent: glückwunsch zum klatschen und winken.
und 4-5 wach ist doch normal für ein baby. maya ist jetzt noch manchmal 10 mal wach. momentan schläft sie nicht so toll. gestern ist sie erst um 21:30 eingeschlafen und war heute morgen um 6:50 wach, weil sie pipi musste! danach hat sie noch bisschen neben mir gelegen und schon wollte sie ihrer absoluten lieblingsbeschäftigung nachgehen. maya wäre es sehr lieb, wenn ich den ganzen tag mit ihr bücher lesen würde und singen.
und 4-5 wach ist doch normal für ein baby. maya ist jetzt noch manchmal 10 mal wach. momentan schläft sie nicht so toll. gestern ist sie erst um 21:30 eingeschlafen und war heute morgen um 6:50 wach, weil sie pipi musste! danach hat sie noch bisschen neben mir gelegen und schon wollte sie ihrer absoluten lieblingsbeschäftigung nachgehen. maya wäre es sehr lieb, wenn ich den ganzen tag mit ihr bücher lesen würde und singen.
29.08.2011 09:36
Zitat von Liamis:
Elina: Ich drück die Daumen, dass es sich noch korrigieren lässt bei der Maya! Wir haben morgen Termin und ich bin schon echt aufgeregt....und mache mir Sorgen
Danke! Ich hoffe es auch. Finds total komisch. Bei uns in der Familie haben zwar viele eine Brille, aber ALLE "erst" nach 20 oder später.
Ich drück euch auch die Daumen. Habt ihr denn ein Sehscreening gemacht bei der U7?
Auf was weist das schielen denn hin?
29.08.2011 09:37
4-5 Mal findest Du normal?
Also ich nicht Aber ich bin bestimmt auch verwöhnt von Luise
Vincent geht erst um 21 Uhr meist schlafen und ist dann im 1,5 - 2 Stunden Rhytmus wach, schreiend! Lässt sich schwierig beruhigen und schläft generell total unruhig.
*
Ich meine aber auch gesehen zu haben, dass Zahn Nr. 7 + 8 auf'm Weg sind...mal schauen.
der Hase will's echt wissen mit seinen Zähnen
Vincent geht erst um 21 Uhr meist schlafen und ist dann im 1,5 - 2 Stunden Rhytmus wach, schreiend! Lässt sich schwierig beruhigen und schläft generell total unruhig.
*
Ich meine aber auch gesehen zu haben, dass Zahn Nr. 7 + 8 auf'm Weg sind...mal schauen.
29.08.2011 09:39
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
Danke! Ich hoffe es auch. Finds total komisch. Bei uns in der Familie haben zwar viele eine Brille, aber ALLE "erst" nach 20 oder später.
Ich drück euch auch die Daumen. Habt ihr denn ein Sehscreening gemacht bei der U7?
Auf was weist das schielen denn hin?
Nein, so ein Screening wurde bei uns nicht gemacht. Bei der U7a gibt's wohl einen Sehtest, meinte die Ärztin.
Das Schielen in Verbindung weist auf schlechtes Sehen hin, mit dem Auge. Die Kinder stellen dann irgendwann die Funktion ein und konzentrieren sich auf das andere Auge, wenn sie einseitig schielen. Wenn das nicht früh genug erkannt wird, können die Kinder kein räumliches Sehen entwickeln.
Naja...und dann gibts noch das ganz böse...Tumore oder Augenmuskelerkrankungen
29.08.2011 09:40
hey liamis
ist die lu auch so ein bauwerkkünstler?
mensch wieder am schieben der herr?
wahnsinn was der jetzt alles durchmacht und im welchem tempo
das hat man bei ersten garnicht so wahr genommen oder?
ich erinner mich da garnicht mehr dran hihi
viel erfolg bei der trinkmengen reduktion, wird schon klappen
angewohnheiten können die schnell zur seite legen
wir versuchen es heute mal schnullerfrei
mein junkie braucht ihn 20 std am tag
hab gesagt schau da ist ein grosses auto (müllabfuhr) der nimmt jetzt alle deine schnullis mit zu den gaaanz kleinen babys die brauchen die ganz dringend und du bist schon so ein kleiner riese du brauchst ihn nicht mehr
dann hat sie gewunken und meinte tüss schnulla, kleine babys, jennylee gross
ist die lu auch so ein bauwerkkünstler?
mensch wieder am schieben der herr?
wahnsinn was der jetzt alles durchmacht und im welchem tempo
das hat man bei ersten garnicht so wahr genommen oder?
ich erinner mich da garnicht mehr dran hihi
viel erfolg bei der trinkmengen reduktion, wird schon klappen
angewohnheiten können die schnell zur seite legen
wir versuchen es heute mal schnullerfrei
mein junkie braucht ihn 20 std am tag
hab gesagt schau da ist ein grosses auto (müllabfuhr) der nimmt jetzt alle deine schnullis mit zu den gaaanz kleinen babys die brauchen die ganz dringend und du bist schon so ein kleiner riese du brauchst ihn nicht mehr
dann hat sie gewunken und meinte tüss schnulla, kleine babys, jennylee gross
29.08.2011 09:41
Zitat von Liamis:
4-5 Mal findest Du normal?
*
Was heisst normal?! Nichts ungewöhnliches würde ich sagen!
Maya hat Phasen da schläft sie komplett durch, aber es gibt auch Tage, wo sie total schlecht schläft. Was mich momentan gar nicht mehr sooo sehr stört. Ich denke das liegt an meiner anderen Denkweise mittlerweile. Ich nehme es so wie es ist und fertig. Als sie kleiner war, habe ich mir immer zig Gedanken gemacht, die mich nur geärgert haben und zu nichts gebracht haben.
29.08.2011 09:43
oh alle 2 std wach der wurm? das ist uuuah
wir sind auch von jj verwöhnt zumindest im mom
wenn die eingepennt ist dann pennt sie auch durch bis 6,30/7.00uhr
und dann kommt sie einfach von alleine rüber zu uns ins bett und beobachtet dich beim schlafen lach
ah min mach dir da bitte nicht so schlimme gedanken
es ist bestimmt nur was ganz harmloses
wir sind auch von jj verwöhnt zumindest im mom
wenn die eingepennt ist dann pennt sie auch durch bis 6,30/7.00uhr
und dann kommt sie einfach von alleine rüber zu uns ins bett und beobachtet dich beim schlafen lach
ah min mach dir da bitte nicht so schlimme gedanken
es ist bestimmt nur was ganz harmloses
29.08.2011 09:44
speedy: du bist ja mutig. bin gespannt wie es klappt. was machst du denn wenn sie schreit deswegen?
drück euch die daumen jedenfalls. ich hätte damals den schnuller auch weglassen sollen. hab mich verunsichern lassen. maya hat ja noch nicht mal geweint. naja.
drück euch die daumen jedenfalls. ich hätte damals den schnuller auch weglassen sollen. hab mich verunsichern lassen. maya hat ja noch nicht mal geweint. naja.
29.08.2011 09:45
min: ich drück dir die daumen, dass es nichts shclimmes ist. wann habt ihr morgen termin?
29.08.2011 09:47
Zitat von eLina2010:
speedy: du bist ja mutig. bin gespannt wie es klappt. was machst du denn wenn sie schreit deswegen?
du mein doc meinte es klappt an einem tag
er hat 3 mädels und es hat immer so geklappt
man muss aber dran bleiben und keinen schnuller griffbereit haben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt