Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
28.08.2011 12:07
Mensch, bin ich froh, dass es Janne und Jannis wieder besser geht. Hoffe, jetzt geht es nur noch bergauf!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und futter mit meinen Jungs dann gleich mal ne große Portion vegetarisches Chili. Yummi, yummi, yummi!
28.08.2011 13:31
das sind mal gute nachrichten!
tani77
9933 Beiträge
28.08.2011 15:47
Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch, ganz, ganz herzlich für Eure lieben Worte und Euer Mitgefühl!
Wir sind seit heute Abend endlich wieder zuhause. Janne hat zwar noch immer erhöhte Temperatur (um die 3 , aber wir durften heim, weil sie kein Zäpfchen heute mehr brauchte.
Mädels, ich sag Euch, das war das absolut Schlimmste, was ich jemals erlebt habe! Habe noch nie solch eine Angst gehabt. Auch heute kann ich ständig in Tränen ausbrechen, wenn ich nur dran denke.
Hoffe so sehr, dass ich/wir das nicht nochmal erleben müssen. Aber viel Hoffnung hab ich da leider nicht.
So, soviel erstmal als "Lebenszeichen". Werd mich gleich hinhauen, hab seit 4 Nächten nicht mehr wirklich geschlafen. Und auch diese Nacht werde ich wieder bei Janne schlafen und stündlich fühlen, ob sie heiß ist und ggf. Fieber messen.
Ich guck morgen wieder rein!
Claudia , an Dich nochmal einen ganz besonderen Dank!
Tani , Claudia hatte mich auch schon per SMS informiert. Zum Glück ist es nichts Schlimmes! Mir lief es direkt eiskalt den Rücken runter.
Übrigens, Christian hat uns ins Krankenhaus den Schutzengel mitgebracht, den Du Janne mal geschenkt hast!

Dinchen, ich freu mich riesig, dass ihr wieder zuhause seid und es der Janne besser geht! Hoffentlich ist es bald ganz überstanden! Man kann sich echt nichts Schlimmeres vorstellen, als ein krankes Kind!
Das war auch ganz süß, dass euch der Christian den Schutzengel mitgebracht hat. Da sind mir ein paar Tränchen in die Augen gestiegen!
Weiterhin gute Besserung für die Maus!!!!!!!

Wir sind auch wieder gut zuhause gelandet. Gestern waren alle Tests ohne Befund. Wir gehen also davon aus, dass der Jannis einfach Blut aus meinen leicht wunden Brustwarzen getrunken und wieder erbrochen hat.
Jannis hat das echt ganz toll mitgemacht, viel besser als seine Mama! Ich musste rausgehen, als sie ihm am Kopf den Zugang gelegt haben. Hab vor der Notaufnahme nur noch Rotz und Wasser geheult, als der Kleine so bitterlich geweint hat.

Er macht das eh alles spitze! Er schläft viel, er trinkt supertoll an der Brust, er schreit nicht. Heute Nacht hatten wir nen 4-Stunden-Abstand zwischen dem Stillen, also auch prima!
Und nicht zu vergessen der Jonas! Er knutscht seinen kleinen Bruder die ganze Zeit und möchte überall mit dabei sein. Leider ist er oft noch etwas zu grob und unbeholfen und für uns ist es echt ne Gradwanderung, sein Interesse zu würdigen und dabei den Kleinen vor Jonas zu "schützen", ohne dass dieser sich zurückgesetzt fühlt. Er meint es ja echt nur gut! Das wird sich aber sicher auch bald eingespielt haben...

So, wir bekommen gleich Besuch. Muss noch nen Kaffee durchlaufen lassen
Schönen Restsonntag euch noch!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.08.2011 17:23
Tani , das hört sich toll an bei Euch! 4 Stunden ist ja echt klasse! Janne war anfangs auch etwas "grobmotorisch", aber sie meinte es auch nur gut. Und Paul liebt seine Schwester über alles!
Oje, ich glaube Dir aufs Wort, dass Du Rotz und Wasser geheult hast bei dem Zugang. Gerade am Kopf sieht das immer ganz fies aus!
Janne hatte ihren Zugang im Handrücken. Ich hab bei jeder Untersuchung mitgelitten, weil sie immer so doll geweint hat und "Maaaamaaa" gerufen hat. Auch jedes Fieber messen war ein graus. Ihr liebster Satz ist "Mir tut alles weh".
Aber als Mama muss man ja auch stark sein und nicht zeigen, wie sehr einem die Kleinen leidtun.
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2011 20:37
na wie gehts euch?

wir haben das tolle wetter genutzt und waren in augsburg im zoo
war echt schön!! um 11.15 uhr waren wir da und um 16.15 uhr sind wir wieder heim gefahren. somit sind wir 5 stunden gegangen. basti den größten teil auch, oder er war bei papa auf den schultern.
der arme war dann so fertig dass er innerhalb von 5 minuten im auto eingeschlafen ist, während er seine breze gekaut hat
mimi war auch total lieb.
nun sind beide im bett, ich bin müüüüde und daniel klagt über sein kaputtes knie..

-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2011 21:11
huhu mädels
mensch was war hier denn los????
u ich les es gott sei dank erst jetzt,wo es allen schon besser geht mich nimmt ja so was immer bis in den schlaf mit
ich drücke sooooooo doll die daumen,dass janne so etwas schlimmes nie wieder mitmachen muss*genauso wie kein anderes kind !!!!!*
u bei klein jannis ist zum glück auch alles ok ich möchte mir nicht mal gedanklich ausmalen,was ihr die letzten tage u stunden durchmachen musstet
man man man....was für ein mist!
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2011 21:13
liesal schön dass du wieder da bist

wie gehts euch?
tani77
9933 Beiträge
28.08.2011 21:19
Guckguck, bin auch schnell mal hier
Alle Jungs schlafen und ich demnächst auch.

Hallo Anne
Wie war der Urlaub? Sag mal, hast du meine SMS aus dem KH denn bekommen? Und min ? Kam sie bei dir denn an?

Claudia , Zoo hört sich fantastisch an! Aber bei 5 Stunden wär ich auch am Ende!
Was ist denn mit Daniels Knie?
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2011 21:22
Zitat von tani77:

Hallo Anne
Wie war der Urlaub? Sag mal, hast du meine SMS aus dem KH denn bekommen? Und min ? Kam sie bei dir denn an?

Claudia , Zoo hört sich fantastisch an! Aber bei 5 Stunden wär ich auch am Ende!

hört sich gut an dass deine männer schlafen, tani
daniel´s knie, naja, er wird halt auch nicht jünger, gell?!
ne, es ist einfach kaputt (kreuzband etc) aber zum doc will er auch nicht ("was soll der schon machen?")
tani77
9933 Beiträge
28.08.2011 21:24
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Hallo Anne

ne, es ist einfach kaputt (kreuzband etc) aber zum doc will er auch nicht ("was soll der schon machen?")

Stimmt, in dem Alter ist eh Hopfen und Malz verloren! Hat er seinen Platz im Altenheim denn schon gebucht?
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2011 21:25
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Hallo Anne

Stimmt, in dem Alter ist eh Hopfen und Malz verloren! Hat er seinen Platz im Altenheim denn schon gebucht?

noch nicht, haben wir aber vor
tani77
9933 Beiträge
28.08.2011 21:27
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Hallo Anne

Gut! *g*

Morgen ist Jonis 1. Kindergartentag!
Ich bin sooo aufgeregt und gleichzeitig aber auch traurig, dass ich das nicht mit ihm erleben darf. Bin ja daheim bei Jannis.

Was pack ich denn nur alles in seinen Rucksack?
Hab ein Brot, nen Apfel, Saftflasche, ein Foto für die Garderobe, Hausschuhe...
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2011 21:29
tani: ich hab deine sms bekommen,konnte nur leider das buildl ned öffnen. da mein handy im popo ist! genausoweing wie ich noch antworten kann.das ist ein mehrstündiger akt
auf jeden fall jetzt hier "persönlich" alles alles gute zu eurem wunder- wunderhübschen zweiten sohnemann!!!ich kann es immer noch nicht fassen,dass ihr so mutig wart,euch ans zweite ran zu wagen wenn ich so an unsre icq abende erinner, an denen eine von uns beiden immer zum brüllenden kind gesprungen ist im 3min-takt
ich wünsche euch,dass der jannis genauso ein sonnenschein wie der jonas wird,mit mindestens genau so vielen flausen im kopf nur ein besserer schläfer __________________________________________________ ________________________________________
der urlaub war wunder-wunderschön!wir hatten ja ein wetter wie auf bestellung.waren jeden tag baden.nur mit dem kraxln auf die berge wars nicht so doll bei den temperaturen! aber es hat allesso wie es war perfekt gepasst.bin ganz wehmütig,dass es schon wieder vorbei ist
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2011 21:34
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Hallo Anne

Gut! *g*

Morgen ist Jonis 1. Kindergartentag!
Ich bin sooo aufgeregt und gleichzeitig aber auch traurig, dass ich das nicht mit ihm erleben darf. Bin ja daheim bei Jannis.

Was pack ich denn nur alles in seinen Rucksack?
Hab ein Brot, nen Apfel, Saftflasche, ein Foto für die Garderobe, Hausschuhe...

gute frage

hm. vielleicht noch irgendwas worüber er sich einfach freut.. nur was?
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2011 21:34
liesal das hört sich nach nem schönen urlaub an!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt