August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.08.2011 21:07
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
dann verschieben wirs einfach ist ja kein problem nö gar nicht!er sagt ja selbst immer dass er nen großer junge ist u flaschen nur wasfür babys sind er hat nicht mal die hälfte getrunken wie sonst hat ganz toll geklappt.
das soll er mal bitte dem basti erzählen!!!
u wenn ihr die flaschen in eine babykiste im keller bringt u dafür einen ganz besonders tollen gute nacht becher holt?ich such auch noch einenmit dem sandmann drauf.hab leider noch nix gefunden er hats aber auch so akzeptiert
29.08.2011 21:08
ich drück die daumen dass es bald vorbei ist sumse!
ich hab euch noch gar nicht vom gespräch mit unseren neuen vermietern erzählt
wir können ab mitte/ende oktober rein, zahlen aber erst ab 1.dezember miete cool oder?!
wir können auch jetzt jederzeit den schlüssel holen wenn wir ihn brauchen im irgendwas zu messen oder so.
sie machen den garten noch neu, den balkon und wir bekommen nen schwedenofen...
einfach nur toll
ich hab euch noch gar nicht vom gespräch mit unseren neuen vermietern erzählt
wir können ab mitte/ende oktober rein, zahlen aber erst ab 1.dezember miete cool oder?!
wir können auch jetzt jederzeit den schlüssel holen wenn wir ihn brauchen im irgendwas zu messen oder so.
sie machen den garten noch neu, den balkon und wir bekommen nen schwedenofen...
einfach nur toll
29.08.2011 21:10
Dinchen gerne. Das auf dem Bild von Lenny sind übrigens Sonnen und ich konnte ihn leider nicht überzeugen eine andere Farbe zu benutzen.
*
Unser KiGA-Start wurde übrigens verschoben. Er sollte eigentlich am Donnerstag das erste mal gehen, aber heute riefen sie an, er soll erst am Montag kommen,sie hätten nen Engpass.
Waren heute shoppen. Hab mir nen Paar neue Schuhe gegönnt. Und natürlich wieder viel zu viel für die Kinder.
Musste im McDonalds mit nem fremden Jungen schimpfen, weil er Lenny 2mal geschubst hat und einmal auf der Rutsche direkt hinter ihm her kam und Lenny mit dem Schuh am Kopf getroffen hat. Und die Mutter sitzt genau daneben und telefoniert. "Nathan" hieß der gute Junge. "Kevinismus" sag ich da nur
*
Unser KiGA-Start wurde übrigens verschoben. Er sollte eigentlich am Donnerstag das erste mal gehen, aber heute riefen sie an, er soll erst am Montag kommen,sie hätten nen Engpass.
Waren heute shoppen. Hab mir nen Paar neue Schuhe gegönnt. Und natürlich wieder viel zu viel für die Kinder.
Musste im McDonalds mit nem fremden Jungen schimpfen, weil er Lenny 2mal geschubst hat und einmal auf der Rutsche direkt hinter ihm her kam und Lenny mit dem Schuh am Kopf getroffen hat. Und die Mutter sitzt genau daneben und telefoniert. "Nathan" hieß der gute Junge. "Kevinismus" sag ich da nur
29.08.2011 21:10
Schlatz: hört sich toll an vor allem mit dem Schweden Ofen
29.08.2011 21:15
Toll Schlatz habt ihr eure Wohnung schon gekündigt?
Lieschen Glückwunsch zum Flaschenende
Sumse hoffentlich sind die schlimmen Nächte bald vorbei. Lenny trinkt auc grad wieder extrem viel nachts und ist jeden Morgen nass
Lieschen Glückwunsch zum Flaschenende
Sumse hoffentlich sind die schlimmen Nächte bald vorbei. Lenny trinkt auc grad wieder extrem viel nachts und ist jeden Morgen nass
29.08.2011 21:18
Jenny, das is ja grad das ding, er will weder essen noch trinken wenn er dann 2 oder 3 Stunden nachts wach ist.....
29.08.2011 21:21
sumsi:bei theo ist es auch so nachts wenn sich wieder mal was großes tut grad jetzt vorm sprechen wars wieder beispielhaft.seit ein paar wochen schläft er dafür wieder grandios....mal sehen wie lang
29.08.2011 21:21
Zitat von sumsebrumme:
Jenny, das is ja grad das ding, er will weder essen noch trinken wenn er dann 2 oder 3 Stunden nachts wach ist.....
er ist richtig wach und will beschäftigt werden? Ach du je? Hast du mal den KiA gefragt?
29.08.2011 21:26
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
er ist richtig wach und will beschäftigt werden? Ach du je? Hast du mal den KiA gefragt?
ne wir haben das so ja immer mal zwischen durch so ganz extrem und dan läuft es wieder besser. Eigentlich shon so wie Liesal das auch beschreibt.Vor einer Woche noch hatte wir ja wieder eine ganz extreme Phase, wo er probiert hat, zickig war und so was von an meine Grenzen gegangen ist.... das könnte alles zusammen hängen....
29.08.2011 21:28
wow schlatz dann habt ihr ja echt nen super haus gefunden und dann noch so lange ohne mitete sehr schön so spart man einiges was man an einer anderen stelle ausgeben kann sehr schön
lieschen bekommt er dann auch keine flasche mehr wenn ihr unterwegs seid oder so? wie macht ihr denn das dann?
jennylee bekommt auch oft den becher aber dann trinkt sie viel zu wenig am tag. und morgens braucht sie ihre 250ml tee beim kuscheln im becher wäre das ne nasse angelegenheit
sumse sorry das ihr so mist nächte habt
kann nur noc besser werden
lina mein kind schläft ohne schnuller
lieschen bekommt er dann auch keine flasche mehr wenn ihr unterwegs seid oder so? wie macht ihr denn das dann?
jennylee bekommt auch oft den becher aber dann trinkt sie viel zu wenig am tag. und morgens braucht sie ihre 250ml tee beim kuscheln im becher wäre das ne nasse angelegenheit
sumse sorry das ihr so mist nächte habt
kann nur noc besser werden
lina mein kind schläft ohne schnuller
29.08.2011 21:29
oh ja das haben wir speedy!
wir müssen nicht mal ein bisschen doppelte miete zahlen das ist toll!!!
wir müssen nicht mal ein bisschen doppelte miete zahlen das ist toll!!!
29.08.2011 21:30
tagsüber trinkt er daheim aus dem becher u unterwegs haben wir so ne aluflasche....gabs grad bei tchibo.oder diese nuckflasche mit den gummipfropfen drauf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt