Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2011 20:13
oh sorry tani , ich hab gedacht die mütze wär von dm (weil du vorher von dm geschrieben hast.... *g)
bei h&m würd ich auch sagen dass es eigentlich die größe ist aber h&m hat normal keine frühchenkleidung
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2011 20:47
N'Abend!
Lenny , auch hier nochmal:
Mona , schön, mal wieder von Dir zu lesen! Hab letztens schon mal an Dich gedacht und wollt schon ne SMS schicken.
Janne wiegt auch so um die 10, 5 kg und ist 85 cm groß. Sie quatscht auch schon sehr viel und man kann (durch die 4 Wort Sätze) auch schon richtige kleine Gespräche führen. Echt schön.
Tani , der Jonas ist echt der Knaller!
Claudia, welches Haus war das nochmal? Das mit Pool?
Schön, wenn die Männer auch mal sehen, was das manchmal so bedeutet, die Kinder ins Bett zu bringen...
Lieschen , oh wei! Das hört sich nach Mega-Stress an! Drücke die Daumen, dass die Tierarzt Rechnung nicht soo hoch ausfällt und Ihr doch noch ein paar Tage wegfahren könnt.
An alle anderen: Hallo! Sorry, hab den Rest vergessen...
Wir waren heute im Hagenbecks Tierpark in Hamburg. War super schön bei tollem Wetter! Janne hat 15 Min. im Buggy geschlafen. Noch nicht mal auf der einstündigen Rückfahrt ist sie eingepennt...
Ich war/bin wieder alleine zuhause. Christian hat uns nur schnell rein gebracht und musste dann auch schon wieder los.
Morgen kommt dann unser Besuch und ich muss noch arbeiten gehen.
Janin
9927 Beiträge
20.07.2011 20:56
Lenny auch von uns noch alles gute zum Geburtstag!!!
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2011 20:58
hey nadine
ja, das haus gefällt uns schon sehr gut. wir schauen uns aber morgen, am freitag, nächste woche samstag und noch irgendwann welche an.

hattet ihr wohl schönes wetter? bei uns regnets und regnets.. morgen wird basti wohl seine gummistiefel einweihen
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2011 21:02
Bin mal gespannt, was Eure Väter sagen...
Wir hatten supertolles Wetter! 27 Grad und Sonnenschein pur!
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2011 21:05
Zitat von Dinchen78:

boah, neid
13° und regen + wind

bin auch gespannt was sie sagen, allerdings hab ich das gefühl dass es daniel zu weit von seinem "zuhause" weg ist
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2011 21:19
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

boah, neid
13° und regen + wind

bin auch gespannt was sie sagen, allerdings hab ich das gefühl dass es daniel zu weit von seinem "zuhause" weg ist

Das hatten wir die letzte Zeit auch... Aber seit Montag ist es recht schön.
Für Dich ist die Entfernung OK?
Mein Akku ist gleich leer... Bin dann wieder weg für heute. Sorry.
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2011 21:22
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

boah, neid
13° und regen + wind

für mich wärs okay, hätte da 5-10 minuten zu meinen eltern.
das muss dann daniel entscheiden, aber mal sehen wie die anderen häuser so sind.

schönen abend noch nadine!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
20.07.2011 21:22
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

boah, neid
13° und regen + wind

für mich wärs okay, hätte da 5-10 minuten zu meinen eltern.
das muss dann daniel entscheiden, aber mal sehen wie die anderen häuser so sind.

schönen abend noch nadine!!!

Drück Euch die Daumen!
Sind auch grad ein wenig in der Bauvorbereitungsphase... Mal sehen, wie das alles so klappt.
schlatz
49144 Beiträge
20.07.2011 21:25
danke!
ui da bin ich gespannt wies wird bei euch
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
20.07.2011 23:04
*schwups* da bin ich

also ich stell mich "nochmal" vor bin die Julia, 21 jahre alt & habe eine fast 2 jahre alten Krümel namens Joel
bin leider erst seit ein paar wochen hier angemeldet.

Habe schon in der ersten seite gesehen, dass die ersten augustmamis schon recht früh von der ss erfahren haben und denke, dass alle hier geplant waren?! Ich habe erst im Februar erfahren, dass ich schwanger bin. Da ich viel stress hatte und gerade eine ausbildung angefangen habe, habe ich die anzeichen wie übelkeit und erbrechen auf den stress geschoben aber als dann ende januar meine mens ausblieben wurde ich skeptisch. Ja ich hab bis zum januar meine Mens beommen und am Tag des pos. testes war ich in der 9.ssw. Meine ss war nicht geplant aber ich habs sofort akzeptiert und obwohl ich bei Sohn mit 19 bekommen habe bin ich eine gute mutter.. nicht schechter als eine ältere mutter und deswegen gehen alle negativen äusserungen ins eine ohr rein und ins andere wieder raus. Ich hoffe ich stoße hier nicht auf unverständniss warum ich nicht verhütet habe wenn es nicht geplant war.. es war jugendlicher leichtsinn aber ich habe mich der verantwortung gestellt und bin eine zufriedene und stolze august2009 mami
tani77
9933 Beiträge
21.07.2011 10:36
Guten Morgähn!
Man, was hatten wir wieder für eine Nacht. Jonas wacht ständig weinend/schreiend auf und hat vor allem Möglichen Angst. Und dummerweise hängt er die verpasste Schlafzeit nicht einfach hinten an. Der ist dann um kurz nach 6 putzmunter, egal ob 8, 9 oder 10 Stunden Schlaf...
Jetzt turnt er im Bett rum und es kommen ganz seltsame Tiergeräusche aus dem Kinderzimmer. Konnte er doch vorhin nicht mal mehr geradeaus gehen...

Anne , wie gehts dem Bommel? Kniedurchbiss ist ja ne ganz fiese Attacke!
Echt schlimm, wenns dem Tierchen so mies geht! Wir können davon auch ein Liedchen singen (gell, Claudia!?). Und die Rechnungen danach immer.... Das ist ja mit 30 Euro nicht getan...

Claudia , wo steht denn was von dm? Du meinst, weil ich bei dm einkaufen war?
Die Mütze ist hier ausm Flohmarkt und ich war mir nicht sicher. Kann ja schlecht Frühchenkleidung kaufen.
Wann wollt ihr denn heute die Häuser (das Haus) besichtigen und waren eure Papas schon bei dem MitPoolAberOhneRasenHaus dabei?

Hallo Mona , schön, dass es euch gut geht! Was macht euer Umbau/Renovierung? Alles gut abgeschlossen?
Jonas ist 89 cm groß und wiegt 12,8 kg.

Dinchen , Neid um euer Wetter! Hier regnets seit Tagen und wirklich warm ist es auch nicht mehr mit wenigen Ausnahmen zwischendurch. Das hat mit Sommer überhaupt nix mehr zu tun

Hallo Julia Willkommen!
Mein Sohn heißt Jonas und wird am 8.8. 2 Jahre alt.
Wir sind hier ne recht tolerante Truppe, weswegen keiner wegen irgendwas verurteilt wird
21.07.2011 10:38
lady: willkommen! egal ob geplannt oder ungeplannt! wir lieben alle unsere kinder und das ist doch das wichtigste!!!
21.07.2011 10:43
guten morgen!
tani: maya schläft ähnlich
und das wetter kotzt mich auch mehr als na.

julia: meine tochter ist am 13 juli 2 geworden. sie ist aber auch schon 35+5 gekommen! wir kommen aus der rlp. wo kommt ihr denn her? oder habe ich es überlesen
schlatz
49144 Beiträge
21.07.2011 12:40
ja tani , das mit den katzen-unfällen kann ich bestätigen!

ich bin durcheinander gekommen wg dm und h&m *wirrwarr
frag doch die anbieterin mal!

jonas is ja drauf mensch. aber basti hat das im moment auch immer wieder dass er aufwacht, weint und sich kaum beruhigen lässt. aber komischer weise legt er sich dann freiwillig wieder hin und schläft weiter. nachtschreck?!

wir schauen das besagte haus am dienstag mit unseren vätern an.
heut haben wir ein anderes aufm plan und die nächsten tage folgen dann noch 3.

über unsere nacht darf ich mich 0 beschweren!
mimi ist um 19.15 uhr ins bett, hat um 3.30 uhr getrunken und dann wieder um halb 8
basti hätte wohl durchgeschlafen wenn er nicht um halb 5 bitterlich geweint hätte. bin rein, er zeigt auf die matratze "mama da!" er hat soviel gepinkelt dass die windel ausgelaufen ist.. das ganze bett nass. ich also ein großes handtuch geholt, ins bett gelegt, kind komplett umgezogen + gewickelt. er hat schon total gefroren... tja und dann hat er mit ner kleinen milch noch bis 8 geschlafen *hilfe die steine kommen geflogen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt