Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.07.2011 21:47
Zitat von tani77:

So, ich geh dann mal ins Bett, bissl berieseln lassen. Hab Sodbrennen und Kreislauf. Hoffe, mein Eisenwert steigt bald wieder ein bisschen...
Schönen Abend allerseits und ne gute Nacht!

nacht tani!
schön kräuterblut nehmen

bis bald!!
Dinchen78
7758 Beiträge
21.07.2011 21:50
Hallo Ihr Lieben!
Unser Besuch ist seit 19.30 Uhr da... Gucke also nur schnell mal rein.
Janne ist auch erst um 21 Uhr ins Bett heute. Sie war so aufgedreht und hat sich gefreut.
Tani , ruh Dich schön aus!
Esha , Janne trinkt morgens (ca. 200 ml) und abends (max. 150 ml) Vollmilch. Ab und an gibt es zum Frühstück Cornflakes und nachmittags einen Joghurt.
Lina , komisch... Hab da gar keinen Rat für Dich. Was passiert denn, bzw. wie ist sie drauf, wenn es nichts mehr zu essen gibt?
Claudia , drücke die Daumen für das Haus morgen... Bin echt gespannt, was es bei Euch für ein Haus wird.
schlatz
49144 Beiträge
21.07.2011 21:56
danke nadine !! euch viel spaß mit den holländern
Dinchen78
7758 Beiträge
21.07.2011 21:57
Zitat von schlatz:

danke nadine !! euch viel spaß mit den holländern

Danke, den werden wir bestimmt haben...
21.07.2011 22:04
Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!
Unser Besuch ist seit 19.30 Uhr da... Gucke also nur schnell mal rein.
Janne ist auch erst um 21 Uhr ins Bett heute. Sie war so aufgedreht und hat sich gefreut.
Tani , ruh Dich schön aus!
Esha , Janne trinkt morgens (ca. 200 ml) und abends (max. 150 ml) Vollmilch. Ab und an gibt es zum Frühstück Cornflakes und nachmittags einen Joghurt.
Lina , komisch... Hab da gar keinen Rat für Dich. Was passiert denn, bzw. wie ist sie drauf, wenn es nichts mehr zu essen gibt?
Claudia , drücke die Daumen für das Haus morgen... Bin echt gespannt, was es bei Euch für ein Haus wird.

wie lange bleibt euer Besuch denn? habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. sorry!
die maya motzt dann halt, im schlimmsten fall weint sie. ist wirklich total doof. heute abend schon wieder hat zwar nur kurz gemotzt, aber dann liegt sie heute im bett und führt selbstgespräche: "ich esse", "mama nein esse, nein, nein" "maya baju bai" "mama auch baju bai" "papa tah tah tah, da baju bai"
tah tah tah heisst arbeiten
baju bai heisst schlafen. gibts ein schlaflied auf russisch, da singt man das.
sie hat auch manchmal bis zu 3-4 mal stuhlgang am tag...
Dinchen78
7758 Beiträge
21.07.2011 22:07
Paul wird am Sonntag getauft. Und wir haben Verwandtschaft (meine Schwiegermutter und vier Schwägerinnen und ein Schwager) in Holland.
Der erste Schwung (3 Pers.) ist heute gekommen, morgen dann der Rest.
*
Hmm... Schwierig. Hast Du Ihr denn noch was gegeben heute oder bist Du konsequent geblieben?
Viell. gibt sich das nach ein paar Tagen, wenn sie merkt, es gibt nichts mehr.
21.07.2011 22:12
Zitat von Dinchen78:

Paul wird am Sonntag getauft. Und wir haben Verwandtschaft (meine Schwiegermutter und vier Schwägerinnen und ein Schwager) in Holland.
*
Hmm... Schwierig. Hast Du Ihr denn noch was gegeben heute oder bist Du konsequent geblieben?

Achso, dann wünsche ich euch viel Spaß und vorallem eine wunderschöne Taufe

Bin konsequent geblieben. Sie hat auch nicht wirklich viel gemotzt, aber dann halt im Bett ihre Gespräche geführt. Sogar im Schlaf redet sie oft von Essen Das erste was aus ihrem Mund morgens kommt ist "esse". Und wenn man dann anfängt z.B. mit ihr zu spielen, will sie plötzlich gar nichts mehr. Genauso habe ich sie schon abends getestet. Also Hunger hat sie wirklich nicht.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.07.2011 22:15
Zitat von eLina2010:

Zitat von Dinchen78:

*

Achso, dann wünsche ich euch viel Spaß und vorallem eine wunderschöne Taufe

Bin konsequent geblieben. Sie hat auch nicht wirklich viel gemotzt, aber dann halt im Bett ihre Gespräche geführt. Sogar im Schlaf redet sie oft von Essen Das erste was aus ihrem Mund morgens kommt ist "esse". Und wenn man dann anfängt z.B. mit ihr zu spielen, will sie plötzlich gar nichts mehr. Genauso habe ich sie schon abends getestet. Also Hunger hat sie wirklich nicht.

Dann mach das doch mal ein paar Tage so, viell. hat sich das Thema dann schnell erledigt...
Ich drücke Dir die Daumen!
21.07.2011 22:15
Momentan ist sie ja nicht dick oder so! Mache mir halt Sorgen, dass sie das so beibehält und sich dann immer mit essen trösten will oder so. Und später vielleicht sogar übergewichtig dadurch wird.
21.07.2011 22:17
Danke! Leider geht das schon seit Monaten so Muss zugeben, dass wir nicht immer konsequent waren, weil ich manchmal durch ihr schlimmes weinen verunsichert war und ihr doch was gegeben habe und dann gesehen habe, wie sie sich das reinstopft. Ich kann ihr ja dann schlecht das Essen aus der Hand reissen.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.07.2011 22:22
Kann Deine Sorge verstehen. Auch wenn es jetzt noch OK ist, später ist es schon problematisch...
Haltet durch! Sie testet Euch jetzt bestimmt erstmal aus.
So, gehe jetzt duschen und dann ins Bett.
Gute Nacht!
21.07.2011 22:25
Zitat von Dinchen78:

Kann Deine Sorge verstehen. Auch wenn es jetzt noch OK ist, später ist es schon problematisch...
Haltet durch! Sie testet Euch jetzt bestimmt erstmal aus.
So, gehe jetzt duschen und dann ins Bett.
Gute Nacht!

Danke dir! Wir werden jetzt konsequent sein. Sage ich auch gleich meinem Mann, sobald er nach der Arbeit da ist. Hoffentlich legt sich das.
Schlaf gut! G n8!!!
21.07.2011 22:27
Esha: Vielleicht kannst du noch was dazu sagen? Wäre lieb!
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.07.2011 22:31
Zitat von eLina2010:

huhu. wozu was sagen?
21.07.2011 22:34
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von eLina2010:

huhu. wozu was sagen?

maya will immer essen, wenn sie schlafen gehen muss, obwohl sie satt ist. und man sieht ihr genau an, dass eigentlich nichts mehr reingeht und sie sich trotzdem vollstopft. bei langweile auch oder wenn ihr was nicht passt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt