August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.07.2011 12:50
Hallo
endlich wieder Zeit für den PC
Danke für eure Glückwünsche
Man, war das anstrengend gestern. Lenny hat sofort gerafft, dass er im Mittelpunkt steht und es voll ausgekostet.
Das Laufrad war der Hit. Bis mein Vater kam und einen Anhänger für's Bobby Car mitgebracht hat. Er war das glücklichste Kind auf Erden. Alle sind gesprungen, wenn er gerufen hat, es gab Kuchen und Schokolade und immer weiter Geschenke. Es fing um drei an und der letzte kam um kurz vor sechs.
Emily hat die ganze Zeit mitten im Lärm gepennt.
Leider hat sie sich auch dreimal heftig übergeben gestern. So richtig im Schwall und wirklich viel. Aber es ist anders als bei Lenny damals, deshalb mach ich mit nicht so nen Kopf. Lenny hat noch Stunden nach dem Stillen gek***, die ganze Nacht und nachts spuckt Emily nie.
Peter ist wieder im Haus, kommt aber kurz um drei, weil dann die Nachmieter kommen, um hier alles auszumessen. Wir versuchen ihnen das Klettergerüst, den Sandkasten und den Rasenmäher aufzuschwatzen (das Klettergerüst hat Peter ja letzten Sommer schön einbetoniert, das kriegen wir nicht mehr raus)
Celina treibt mich in den Wahnsinn. Bin jeden Tag alleine mit drei Kindern, davon eins mitten in der Pubertät, dass jeden Tag Viehcher mit ins Haus schleppt. Vorgestern einen Frosch, der ihr prompt aus der Hand gehüpft ist und durch unser WoZi hopste.
Hab zwar überflogen, aber kaum was behalten
Lieschen was macht eure Katze denn für Sachen? Wie geht's ihm heute?
Schlatz hab was vom Haus gelesen. Habt ihr eins?
endlich wieder Zeit für den PC
Danke für eure Glückwünsche
Man, war das anstrengend gestern. Lenny hat sofort gerafft, dass er im Mittelpunkt steht und es voll ausgekostet.
Das Laufrad war der Hit. Bis mein Vater kam und einen Anhänger für's Bobby Car mitgebracht hat. Er war das glücklichste Kind auf Erden. Alle sind gesprungen, wenn er gerufen hat, es gab Kuchen und Schokolade und immer weiter Geschenke. Es fing um drei an und der letzte kam um kurz vor sechs.
Emily hat die ganze Zeit mitten im Lärm gepennt.
Leider hat sie sich auch dreimal heftig übergeben gestern. So richtig im Schwall und wirklich viel. Aber es ist anders als bei Lenny damals, deshalb mach ich mit nicht so nen Kopf. Lenny hat noch Stunden nach dem Stillen gek***, die ganze Nacht und nachts spuckt Emily nie.
Peter ist wieder im Haus, kommt aber kurz um drei, weil dann die Nachmieter kommen, um hier alles auszumessen. Wir versuchen ihnen das Klettergerüst, den Sandkasten und den Rasenmäher aufzuschwatzen (das Klettergerüst hat Peter ja letzten Sommer schön einbetoniert, das kriegen wir nicht mehr raus)
Celina treibt mich in den Wahnsinn. Bin jeden Tag alleine mit drei Kindern, davon eins mitten in der Pubertät, dass jeden Tag Viehcher mit ins Haus schleppt. Vorgestern einen Frosch, der ihr prompt aus der Hand gehüpft ist und durch unser WoZi hopste.
Hab zwar überflogen, aber kaum was behalten
Lieschen was macht eure Katze denn für Sachen? Wie geht's ihm heute?
Schlatz hab was vom Haus gelesen. Habt ihr eins?
21.07.2011 12:52
hey jenny, schön dass lenny so nen schönen tag hatte
hattet ihr denn schönes wetter??
oha, was macht die große denn mit den ganzen tieren???
wir suchen noch, schauen in den nächsten tagen noch welche an
hattet ihr denn schönes wetter??
oha, was macht die große denn mit den ganzen tieren???
wir suchen noch, schauen in den nächsten tagen noch welche an
21.07.2011 12:57
Zitat von schlatz:
basti hätte wohl durchgeschlafen wenn er nicht um halb 5 bitterlich geweint hätte. bin rein, er zeigt auf die matratze "mama da!" er hat soviel gepinkelt dass die windel ausgelaufen ist.. das ganze bett nass. ich also ein großes handtuch geholt, ins bett gelegt, kind komplett umgezogen + gewickelt. er hat schon total gefroren... tja und dann hat er mit ner kleinen milch noch bis 8 geschlafen *hilfe die steine kommen geflogen...
wieso das?
armer hase, wenn er schon so gefroren hat! passiert euch das oft, dass ihr nachts nochmal wickeln müsst?
21.07.2011 12:59
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
basti hätte wohl durchgeschlafen wenn er nicht um halb 5 bitterlich geweint hätte. bin rein, er zeigt auf die matratze "mama da!" er hat soviel gepinkelt dass die windel ausgelaufen ist.. das ganze bett nass. ich also ein großes handtuch geholt, ins bett gelegt, kind komplett umgezogen + gewickelt. er hat schon total gefroren... tja und dann hat er mit ner kleinen milch noch bis 8 geschlafen *hilfe die steine kommen geflogen...
wieso das?
armer hase, wenn er schon so gefroren hat! passiert euch das oft, dass ihr nachts nochmal wickeln müsst?
ich hab ein schlechtes gewissen weil tani so ne sch*** nacht hatte!
WENN basti nachts wach wird und durst hat oder so wickeln wir generell, da hält die beste windel nicht
21.07.2011 13:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
wieso das?
WENN basti nachts wach wird und durst hat oder so wickeln wir generell, da hält die beste windel nicht
achso hab mich schon gewundert, warum 'ne milch was schlimmes sein soll
wir sind übrigens endlich von derkindermilch weg juno trinkt jetzt vollmilch
ich glaub wenn ich juno nachts wickeln würde, würde sie die nächsten 2 stunden party machen^^
21.07.2011 13:07
tani , hat der jonas so oft angst derzeit in der nacht? du hattest das ja schonmal erwähnt, nicht? ich drück die daumen, dass diese phase nicht allzu lang andauert.
bei juno habe ich noch gar nicht erlebt, dass sie bewusst vor irgendwas angst hatte. bin gespannt wie das mal wird. hoffentlich kommt sie nicht nach mir, bin der totale angsthase...
bei juno habe ich noch gar nicht erlebt, dass sie bewusst vor irgendwas angst hatte. bin gespannt wie das mal wird. hoffentlich kommt sie nicht nach mir, bin der totale angsthase...
21.07.2011 13:10
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
wieso das?
achso hab mich schon gewundert, warum 'ne milch was schlimmes sein soll
wir sind übrigens endlich von derkindermilch weg juno trinkt jetzt vollmilch
ich glaub wenn ich juno nachts wickeln würde, würde sie die nächsten 2 stunden party machen^^
das ist toll!
21.07.2011 13:19
Schlatz Sie trägt die Tiere hier rein, macht Fotos und setzt sie wieder aus. Ich hab nur die Befürchtung, dass sie irgendwann mal eins vergisst.
Wetter war doof. Total bewölkt,windig und später Regen. Wir haben die komplette Verwandtschaft ins WoZi gesteckt.
Wir müssten eigentlich auch nachts wickeln, aber Lenny schläft neuerdings durch und dann ist morgens die Windel schon durch.
Wetter war doof. Total bewölkt,windig und später Regen. Wir haben die komplette Verwandtschaft ins WoZi gesteckt.
Wir müssten eigentlich auch nachts wickeln, aber Lenny schläft neuerdings durch und dann ist morgens die Windel schon durch.
21.07.2011 13:35
liesal: wieso endlich von der kindermilch weg? ich dachte, dass du sie gerne gibst, zumindest hast du sie mal gerne gegeben
maya will seit monaten immer essen sobald sie hört, dass wir schlafen gehen obwohl sie vorher gut gegessen hat. und das wirklich immer. was mach denn da.
maya will seit monaten immer essen sobald sie hört, dass wir schlafen gehen obwohl sie vorher gut gegessen hat. und das wirklich immer. was mach denn da.
21.07.2011 13:40
lina , ich glaub du meinst mich wegen der kindermilch, oder? ich habe die kindermilch nie besonders gerne gegeben, aber juno hat keine normale kuhmilch getrunken. ungern habe ich sie deshalb gegeben, weil zucker zugesetzt ist
21.07.2011 13:44
Zitat von Lunchbox:
lina , ich glaub du meinst mich wegen der kindermilch, oder? ich habe die kindermilch nie besonders gerne gegeben, aber juno hat keine normale kuhmilch getrunken. ungern habe ich sie deshalb gegeben, weil zucker zugesetzt ist
ja dich! sorry, hab mich verschrieben!
wieso hast du dann die 1er nicht weitergegeben?
21.07.2011 13:45
lisa: wie siehst du es, dass maya sich vollstopft, nur um noch zeit hinaus zu zögern, wegen dem schlafen?
21.07.2011 14:44
Zitat von eLina2010:
lisa: wie siehst du es, dass maya sich vollstopft, nur um noch zeit hinaus zu zögern, wegen dem schlafen?
Wenn du wirklich sicher bist, dass sie richtig satt ist, würd ich bei einem konsequenten "Nein" bleiben. Sie kapiert das sicher ganz schnell, dass ihre Rechnung damit nicht aufgeht.
Jonas verlangt nachts auch oft alles Mögliche. Gibts aber nicht. Höchstens ne kleine Vollmilch.
Lisa , schön! Wir sind auch gerade bei der letzten Folgemilchpackung für die Milchflasche am Abend. Dann auch nur noch Vollmilch
Mädels, mein Auto (3 Jahre alt) ist heute mit Pauken und Trompeten durch den TÜV gerasselt. Da ist doch tatsächlich der Motor der Scheinwerferweitenregulierungsanlage (oder so ähnlich) kaputt und da ich jetzt im Falle einer Vollbeladung meines Wagens die Scheinwerferweite nicht mehr regulieren könnte ( ), ist er durchgefallen. Ca. 350,- bis 400,- Kröten für Reparatur + TÜV
21.07.2011 15:27
tani: sorry, wegen des tüv so ein mist, kann man ja nen neues auto für holen.
.
.
.
sagt mal trinken eure kinder jeden tag kindermilch/vollmilch?
.
.
.
sagt mal trinken eure kinder jeden tag kindermilch/vollmilch?
21.07.2011 15:59
tani: danke für deine antwort. ja ich bin mir mehr als sicher, dass sie satt ist. man sieht ihr richtig an, wie sie sich qualvoll vollstopft nur um nicht zu schlafen. meistens sage ich dann auch nein. bei ihr dreht es sich alles ums essen sobald sie schlafen muss, langweile hat oder ihr irgendwas nicht gefällt und das ist leider keine phase, die ich mir erhofft habe.
tut mir leid, dass du nicht durch den tüv gekommen bist. ärgerlich! vorallem ist das auto gerade mal 3 jahre alt. ist ja echt zum heulen
tut mir leid, dass du nicht durch den tüv gekommen bist. ärgerlich! vorallem ist das auto gerade mal 3 jahre alt. ist ja echt zum heulen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt