Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2011 21:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von schlatz:

ich steh ja auf saw

seit der ss mit mimi hab ich auch keinen mehr gesehen...

ich hab mich da glaub ich grad blöd ausgedrückt, ich meinte grenzwertig für mich

hab dich schon richtig verstanden

gut. ich fand mein text las sich so vorwurfsvoll.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2011 21:56
also tani , der jonas ist schon ein lustiger bursche aber schön, dass alles prima ist. finds ja krass, wie unterschiedlich diese untersuchungen von arzt zu arzt sind!
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2011 21:58
hört sich klasse an, tani , bis auf das brechen

morgen abend ist leider schlecht, um 19 uhr ist beisetzung vom opa und wenn ichs schaff geh ich danach noch in RB.
aber ganz bald, ja?!

ich glaub auch dass es DAS perfekte haus nicht gibt, irgenwo muss man wohl immer abstriche machen
18.07.2011 23:43
der jonas
wir waren vor 2 wochen. maya ist nur 87 cm gemessen worden, was mich gewundert hat naja, ist wurscht 49 cm kopfumfang. und 13 kg schwer mit voller pampers kurz vorm überlaufen und klamotten. werden eure kids auch mit allem drum und dran gewogen? ansonsten haben die so blöde sachen gemacht, die sie schon vor ihrem erstem geburstag konnte naja. ich habe 2 mal gefragt, ob das die u7 sein soll
18.07.2011 23:44
okey, eine ausnahme gibts. 2 wortsätze konnte sie vor einem jahr nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
19.07.2011 12:28
Hallo

wir hatten ne ganz tolle Nacht. Bin um halb elf ins Bett, hab da Emily nochmal gestillt und dann hat sie bis drei geschlafen. Wieder gestillt und gewickelt, leider war sie da hellwach und wollte bespaßt werden. Sind aber wieder eingepennt beim Stillen und dann wieder um halb sieben. Sieben wollte Lenny dann aufstehen und war um halb zehn schon wieder so müde, dass er dauernd hingefallen ist.
Hab mir dann Emily ins TT gepackt und bin mit den beiden zum Spielplatz (der leider grade abgerissen wird und es nur noch Schaukeln gibt) aber Lenny hatte trotzdem Spaß. Es gibt immer nich den kleinen Tisch mit vier Baumstämmen drum und da hat er dann gekocht.
Jetzt schlafen beide Kinder wieder, ich koch Gulasch und muss gleich noch was aufräumen für morgen.Kaum zu glauben, mein Hase wird 2
schlatz
49144 Beiträge
19.07.2011 14:31
Dinchen78
7758 Beiträge
19.07.2011 20:51
Keiner da heute? Jetzt hab ich grad mal Zeit... Schade.
Habe die letzten Tage nur überflogen hier. Sorry.
Hab grad ganz gut zu tun... Vorbereitungen für die Taufe am Sonntag, unser Besuch (5 Holländer) kommt schon am Donnerstag.
Meine Chefin rief gestern auch noch an, ob ich arbeiten kommen kann. Da "brennt die Hecke". Naja, war ich also heute auch noch los und Donnerstag geh ich auch nochmal für ein paar Stunden.
Morgen fahren wir in den Tierpark (Hagenbecks Tierpark in Hamburg). Freu mich schon!
tani77
9933 Beiträge
19.07.2011 21:16
Zitat von Dinchen78:

Keiner da heute? Jetzt hab ich grad mal Zeit... Schade.
Habe die letzten Tage nur überflogen hier. Sorry.
Hab grad ganz gut zu tun... Vorbereitungen für die Taufe am Sonntag, unser Besuch (5 Holländer) kommt schon am Donnerstag.
Meine Chefin rief gestern auch noch an, ob ich arbeiten kommen kann. Da "brennt die Hecke". Naja, war ich also heute auch noch los und Donnerstag geh ich auch nochmal für ein paar Stunden.
Morgen fahren wir in den Tierpark (Hagenbecks Tierpark in Hamburg). Freu mich schon!

Mensch, du Fleißige Da hast du ja ne Menge zu tun im Moment!
Hoffe, du kannst morgen im Tierpark ein bisschen abschalten und die Zeit genießen! Viel Spaß euch dort und schönes Wetter!
tani77
9933 Beiträge
19.07.2011 21:33
Mal neue Jonas-Sprüche:

Gestern beim Frühstück hat er mit dem Löffel in seinen Cornflakes rumgepanscht. Ich hab geschimpft, er soll damit aufhören.
Sein trockener Kommentar: "Nicht jammern, Mama!"

Ich steh im Kinderzimmer mit der Gute-Nacht-Flasche in der Hand.
Mein Sohn deutet auf den Stillstuhl und sagt: "Dicke Mama, da hinsetzen!"
schlatz
49144 Beiträge
19.07.2011 21:50
sorry tani ...

nadine , schön dich zu lesen, aber leider hab ich dich verpasst.
ich hoff du hast bald wieder mehr ruhe und falls wir uns nimmer lesen wünch ich euch ne wunderschöne taufe !!!

mein mann durfte heut beide kinder allein ins bett bringen, er hat ganz schön geschwitzt...
wir waren ja bei der beisetzung und ich bin gleich anschließend zur RB gefahren. er also mit den beiden heim. basti hat wohl nach mir geweint.. aber jetzt schlafen beide
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.07.2011 22:28
juhu mädels
kurze meldng aus dem chaos...

erstmal tani: dein sohn ist der knaller
lisa: hook ist einer,der schönsten filme für mich aber ich hab keinen videorec.
claudia: blöd,dasses nicht so klapptmit dem häuslewiees soll
lina: theo wird nacküsch gewogen
so nun zu uns
ich bin fix u alle u müde....hab horrortage auf arbeit,die körperlich u psychisch sehr grenzwertig sind zz
bommel hatte am fr abend nen "unfall".ist heute operiert worden.knie durchgebissen von ner anderen katze.bandagiert,aniobiotika.ende der woche wieder op um wieder zu öffnen u zu spülen.10 bis 14 tage antibiose....ich sehe unseren urlaub in weite weite ferne rücken...finanziell
theos geburtstag muss ich nebenher auch vorbereiten.am do nen kuchen backen.geschenke einpacken.am sa ist sommerfest in der krippe.vorkochen.den abschied für die erzieherin vorbereiten*was mir auch so zusetzt*.nächse woche muss ich komplett die ganze woche doppelschichten schieben ich glaub ich bin urlaubsreif
ach ja...und steffen hat auch noch geburtstag nächste woche
*danke fürs ausheulen dürfen*
schlatz
49144 Beiträge
19.07.2011 22:30
oha liesal
du brauchst dann dringend mal bissl zeit für dich!!!!
19.07.2011 22:39
liesal: du arme ich weiß gar nicht mehr, was richtig stress ist...
komisch, dass unser kia die kids immer in klamotten wiegen tut, oder? immerhin machen das locker 500 g aus. ach ja und aufgerundet hat die arzthelferin dort auch noch auf der waage mit klamotten waren es nämlich 12,8 kg.
schlatz
49144 Beiträge
19.07.2011 22:41
die bescheissen ja total lina !

am dienstag schauen wir das eine haus nochmal an (das rasenlose )
wir nehmen unsere papas mit, die haben beide ahnung bzw ist mein papa auch noch vom fach
jetz bin ich schon so gaga und hab mir die homepage vom kindergarten angeschaut der da ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt