August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.07.2011 21:24
Zitat von Jenny1986:
Battle Royal sagt mir nix und die anderen haben wir selber
achso battle royal ist gut.
Zu Beginn des neuen Milleniums ist Japan im kompletten Chaos versunken, 15% der Bevölkerung ist arbeitslos, Lehrer haben keine Kontrolle mehr über die rebellierenden und boykottierenden Schüler. Als Reaktion auf diese Anarchie in der jugendlichen Gesellschaft wird ein neues Gesetz eingeführt, der "Millennium Educational Reform"-Akt. Jedes Jahr wird durch eine Lotterie eine Schulklasse ausgewählt, die daraufhin an einem sogenannten "Battle Royal" teilnehmen muß. Drei Tage lang werden die Schüler auf einer verlassenen Insel ausgesetzt, mit dem Auftrag, sich gegenseitig zu töten
Copyright by MovieMaze.de: Battle Royale - Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/377/battle-royale.ht ml#ixzz1SUE6mJoW
sehr gesellschaftskritisch!
18.07.2011 21:26
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Jenny1986:
Battle Royal sagt mir nix und die anderen haben wir selber
achso battle royal ist gut.
Zu Beginn des neuen Milleniums ist Japan im kompletten Chaos versunken, 15% der Bevölkerung ist arbeitslos, Lehrer haben keine Kontrolle mehr über die rebellierenden und boykottierenden Schüler. Als Reaktion auf diese Anarchie in der jugendlichen Gesellschaft wird ein neues Gesetz eingeführt, der "Millennium Educational Reform"-Akt. Jedes Jahr wird durch eine Lotterie eine Schulklasse ausgewählt, die daraufhin an einem sogenannten "Battle Royal" teilnehmen muß. Drei Tage lang werden die Schüler auf einer verlassenen Insel ausgesetzt, mit dem Auftrag, sich gegenseitig zu töten
Copyright by MovieMaze.de: Battle Royale - Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/377/battle-royale.ht ml#ixzz1SUE6mJoW
sehr gesellschaftskritisch!
Hört sich interessant an. OK, dann nehmen wir den auch
18.07.2011 21:30
Zitat von schlatz:
waaah das hört sich ja hart an!!!
ja, ist es auch.
18.07.2011 21:32
Zitat von Jenny1986:
Lunch kennst du "Tanz der Teufel"
Klar, aber nur vom hören bisher. Hab ihn leider noch nicht sehen können.
18.07.2011 21:35
Zitat von schlatz:
ich steh ja auf saw
sowas schau ich mir seit geraumer zeit gar nicht mehr an, kann ich einfach nicht. ich mags gern gruselig, nicht abartig blutig wie bei saw, hostel usw. find ich auch echt grenzwertig diese ganzen filme.
18.07.2011 21:36
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Jenny1986:
Wir haben den auf Festplatte. Ich hab nur die Hälfte gesehen und musste dann ausmachen
18.07.2011 21:40
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Jenny1986:
Wir haben den auf Festplatte. Ich hab nur die Hälfte gesehen und musste dann ausmachen
das klingt ja spannend weil er so eklig ist oder so unheimlich?
ich mag diese ganzen alten filme a la rosemaries baby, nighmare on elmstreet, freitag der 13. und so...
18.07.2011 21:46
Zitat von schlatz:
ich steh ja auf saw
seit der ss mit mimi hab ich auch keinen mehr gesehen...
18.07.2011 21:49
Zitat von schlatz:
Zitat von schlatz:
ich steh ja auf saw
ich hab mich da glaub ich grad blöd ausgedrückt, ich meinte grenzwertig für mich
18.07.2011 21:50
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von schlatz:
ich steh ja auf saw
ich hab mich da glaub ich grad blöd ausgedrückt, ich meinte grenzwertig für mich
hab dich schon richtig verstanden
18.07.2011 21:51
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Jenny1986:
das klingt ja spannend weil er so eklig ist oder so unheimlich?
ich mag diese ganzen alten filme a la rosemaries baby, nighmare on elmstreet, freitag der 13. und so...
Unheimlich. Der Film ist so alt, man sieht richig wie unecht die Dämonen sind, aber trotzdem gruselt's mich.
Aber so Filme gefallen mir trotzdem besser als dieses sinnlose Gemetzel
18.07.2011 21:53
Zitat von Lunchbox:
Übrigens möchte ich gerne berichten, dass ich meinem Kind heute die Haare gewaschen habe, OHNE Tränen
Das ist super!!!
War also nur ne "Angst-vorm-Wasser-aufm-Kopf-Phase"!
Claudia , DAS perfekte Haus gibts nicht, glaub ich. Könnte man denn eine Rasenfläche ohne größere bauliche Maßnahmen wiederherstellen?
So, noch ganz schnell was zu unserer U7 heute, bevor ich mich wieder an den Schriftkram und die Überweisungen setze... Muss das heute noch fertigbekommen (Claudia, lass uns morgen Abend mal in Ruhe telefonieren, ja?!)
Irgendwie hab ich mir aber eingebildet, dass da mehr getestet wird und das alles länger dauert.
Neben den physischen Untersuchungen (Größe, Gewicht, KU, Augen, Mund, Reflexe, Körper im Allgemeinen, Füße & Gang) wurden Jonas' Fähigkeiten nur "abgefragt".
Über die Sprachentwicklung mussten wir nen Fragebogen ausfüllen und er hat sich ein paar Minuten mit Jonas unterhalten und ein Buch mit ihm angesehen.
Jonas wiegt 12,8 kg, ist 89 cm groß und hat nen KU von 49 cm (Ich hab daheim ja mehr gemessen... )
Außerdem hat er ne Auffrischung für die MMR und VZ bekommen.
Alles in allem aber sehr erfolgreich. Kinder-TÜV bestanden!
Noch ne kleine Geschichte zum Schluss:
Er kriegt vom Doc immer diesen Holzspatel (zum in den Hals gucken) nach der Untersuchung geschenkt.
Heute hat er ihn sich kurz vorm Gehen so weit in den Rachen geschoben, dass er würgen musste. Draufhin hat er doch prompt die Untersuchungsliege und sich selber vollgebrochen und sich dabei kaputt gelacht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt