Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.07.2011 22:54
lunch: nochmal zu der kita sachen. warum ist es diese kita geworden? klingt ja ein bissl so, als wäre sie zweite wahl gewesen.
Lunchbox
5788 Beiträge
17.07.2011 22:56
Zitat von Eshadwyn:

lunch: nochmal zu der kita sachen. warum ist es diese kita geworden? klingt ja ein bissl so, als wäre sie zweite wahl gewesen.

ist sie auch. wir haben keinen anderen platz bekommen. wobei ich sagen muss, dass wir ansonsten bisher auch wirklich zufrieden sind.
17.07.2011 22:56
lunch: junos geschenk sieht echt toll aus.
liesal: danke für die rezepte. was meinst du mit hitze rausnehmen? lach. steh auf dem schlauch
wir essen auch nicht so viel fleisch.
17.07.2011 22:58
liesal: her mit den anderen rezepten die dir noch eingefallen sind. hirse mögen wir auch suppe ist auch immer super
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.07.2011 23:05
lunch: be smart war ja auch unser einziger platz. ist echt schlimm die situation gerade. hätte aber nicht gedacht, dass es in hohenschönhausen auch so schwierig ist.

bei uns wurde jedenfalls des caterer gewechselt. seit dem ist das essen richtig gut, aber es gibt auch 2-3/woche fleisch und nicht nur 1 mal/woche wie anfangs.
Lunchbox
5788 Beiträge
17.07.2011 23:09
esh , doch, hier ist es genauso schlimm wie im restlichen berlin auch. wir hatten auch einfach glück, weil ein platz wegen umzugs frei wurde.

sei ihr ansonsten zufrieden mit der be smart?
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.07.2011 23:18
Zitat von Lunchbox:

esh , doch, hier ist es genauso schlimm wie im restlichen berlin auch. wir hatten auch einfach glück, weil ein platz wegen umzugs frei wurde.

sei ihr ansonsten zufrieden mit der be smart?

naja, es gibt ein paar sachen die uns ärgern, aber das wird es wohl überall geben und betrifft auch hauptsächlich die kleinen kinder. für die großen ist es das paradies.
die wichtigsten dinge stimmen jedenfalls, und annie findets dort toll
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2011 13:58
Naaa?? Keine was zu erzählen heut?
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2011 13:59
ich kann gern noch bissl jammern
wir suchen und suchen und suchen...
wir hätten auch 2 super tolle häuser gefunden aber das eine ist zu weit weg und das andere hat keinen rasen (was für mich bei kindern aber dazu gehört).
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2011 14:00
ja, rasen ist ein muss, find ich auch! was genau heißt denn zu weit weg?
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2011 14:03
Zitat von Lunchbox:

20 minuten mitm auto. im prinzip nicht das problem für daniel (wg der arbeit) aber ich bin da total weg vom schuss..
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2011 14:07
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

20 minuten mitm auto. im prinzip nicht das problem für daniel (wg der arbeit) aber ich bin da total weg vom schuss..

2. auto anschaffen kommt für euch nicht in frage? als arbeitsweg an sich wärs ja passabel. (ich fahr über ne stunde bis zu meiner schule, karsten auch.)
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2011 20:18
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

2. auto anschaffen kommt für euch nicht in frage? als arbeitsweg an sich wärs ja passabel. (ich fahr über ne stunde bis zu meiner schule, karsten auch.)

wir haben ein 2.auto, aber ich würd zu meinen eltern knapp 40 minuten fahren und zu meinen schwiegereltern 30.
da is nix mit mal schnell auf die kinder aufpassen oder so.
aber das haus in der nähe meiner eltern ist absolut ne überlegung wert.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2011 20:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

wir haben ein 2.auto, aber ich würd zu meinen eltern knapp 40 minuten fahren und zu meinen schwiegereltern 30.

achso solche fahrzeiten sind hier für uns alltag. könnt ich mir aber auch schöner vorstellen was wäre das denn dann für ein haus in der nähe deiner eltern?
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2011 20:25
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

achso solche fahrzeiten sind hier für uns alltag. könnt ich mir aber auch schöner vorstellen was wäre das denn dann für ein haus in der nähe deiner eltern?

hier, aufm land, ist es schon ne strecke bis man irgendwo hin kommt.

das haus ist auch total schön!! es hat halt nur nen steingarten bzw mit fliesen. da müsste man irgendwie spielfläche zaubern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt