Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2011 20:29
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

ja, rasen ist ein muss, find ich auch! was genau heißt denn zu weit weg?

20 minuten mitm auto. im prinzip nicht das problem für daniel (wg der arbeit) aber ich bin da total weg vom schuss..

2. auto anschaffen kommt für euch nicht in frage? als arbeitsweg an sich wärs ja passabel. (ich fahr über ne stunde bis zu meiner schule, karsten auch.)

wir haben ein 2.auto, aber ich würd zu meinen eltern knapp 40 minuten fahren und zu meinen schwiegereltern 30.
da is nix mit mal schnell auf die kinder aufpassen oder so.
aber das haus in der nähe meiner eltern ist absolut ne überlegung wert.

achso solche fahrzeiten sind hier für uns alltag. könnt ich mir aber auch schöner vorstellen was wäre das denn dann für ein haus in der nähe deiner eltern?

hier, aufm land, ist es schon ne strecke bis man irgendwo hin kommt.

das haus ist auch total schön!! es hat halt nur nen steingarten bzw mit fliesen. da müsste man irgendwie spielfläche zaubern

achso, das wäre das rasenlose? naja, würde man sicher hinbekommen. wenn sonst alles passt?!
das mit den fahrzeiten ist in der stadt genauso. der unterschied ist nur, dass man hier nicht aufs auto angewiesen ist.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2011 20:30
Übrigens möchte ich gerne berichten, dass ich meinem Kind heute die Haare gewaschen habe, OHNE Tränen
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2011 20:31
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

ja, rasen ist ein muss, find ich auch! was genau heißt denn zu weit weg?

20 minuten mitm auto. im prinzip nicht das problem für daniel (wg der arbeit) aber ich bin da total weg vom schuss..

2. auto anschaffen kommt für euch nicht in frage? als arbeitsweg an sich wärs ja passabel. (ich fahr über ne stunde bis zu meiner schule, karsten auch.)

wir haben ein 2.auto, aber ich würd zu meinen eltern knapp 40 minuten fahren und zu meinen schwiegereltern 30.
da is nix mit mal schnell auf die kinder aufpassen oder so.
aber das haus in der nähe meiner eltern ist absolut ne überlegung wert.

achso solche fahrzeiten sind hier für uns alltag. könnt ich mir aber auch schöner vorstellen was wäre das denn dann für ein haus in der nähe deiner eltern?

hier, aufm land, ist es schon ne strecke bis man irgendwo hin kommt.

das haus ist auch total schön!! es hat halt nur nen steingarten bzw mit fliesen. da müsste man irgendwie spielfläche zaubern

achso, das wäre das rasenlose? naja, würde man sicher hinbekommen. wenn sonst alles passt?!
das mit den fahrzeiten ist in der stadt genauso. der unterschied ist nur, dass man hier nicht aufs auto angewiesen ist.

da hast du recht.

ja das rasenlose
so ist das haus echt toll.. auch der preis wär okay.
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2011 20:31
Zitat von Lunchbox:

Übrigens möchte ich gerne berichten, dass ich meinem Kind heute die Haare gewaschen habe, OHNE Tränen

nein! wie toll!!! erzähl!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2011 20:35
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

keine ahnung, hat einfach geklappt ich hab sie geduscht und bin dabei an ihre haare gekommen, als sie sich zum wasser runtergebeugt hat. keine reaktion, also hab ich langsam weiter gemacht und es war plötzlich okay mit der brause nass machen, einshampoonieren, abspülen. alles wunderbar! es hatte in letzter zeit eh etwas besser geklappt, aber eben nur mit dem waschlappen und ganz viel geduld. sie kapierts jetzt auch endlich, wenn ich sage sie soll nach oben gucken, damit das wasser nicht in die augen kommt.
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2011 20:36
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

keine ahnung, hat einfach geklappt ich hab sie geduscht und bin dabei an ihre haare gekommen, als sie sich zum wasser runtergebeugt hat. keine reaktion, also hab ich langsam weiter gemacht und es war plötzlich okay mit der brause nass machen, einshampoonieren, abspülen. alles wunderbar! es hatte in letzter zeit eh etwas besser geklappt, aber eben nur mit dem waschlappen und ganz viel geduld. sie kapierts jetzt auch endlich, wenn ich sage sie soll nach oben gucken, damit das wasser nicht in die augen kommt.

mensch das freut mich jetzt total!!
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von schlatz:

da hast du recht.

ja das rasenlose

was sagt denn daniel?
lunch: suuuuper!
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2011 20:37
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

da hast du recht.

ja das rasenlose

was sagt denn daniel?

das gleiche wie ich

die frage ist: gibt es ein haus wo wirklich ALLES passt???
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

mensch das freut mich jetzt total!!

danke ich bin auch richtig stolz auf mein großes mädchen!
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

da hast du recht.

ja das rasenlose

was sagt denn daniel?

das gleiche wie ich

selber bauen mit am besten unbegrenztem budget - dann ja
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2011 20:39
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

da hast du recht.

ja das rasenlose

was sagt denn daniel?

das gleiche wie ich

selber bauen mit am besten unbegrenztem budget - dann ja

das wärs!!
bauen lassen!!

Jenny1986
11269 Beiträge
18.07.2011 20:44
Hallo
bin immer noch am Dauerstillen. Heute Morgen hat sich die Maus ganz doll übergeben. Hatte total Schiss. Aber seitdem nix mehr. Spucken tut sie, aber nicht so schlimm wie Lenny damals.
Peter ist im Haus und wird nicht vor elf wiederkommen. Er will morgen fertig werden mit Tapezieren. Sein Cousin hilft, der kann das wohl sehr gut.
Hab heute auf dem Parkplatz vor'm Supermarkt gestillt, da hat dich tatsächlich nen alter Opa mit seinem Auto angehalten und geglotzt.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.07.2011 20:48
Ich drück die Daumen dass bei der Kleinen alles in Ordnung ist, Jenny !! Juno hat sich auch immer ganz doll übergeben, wenn sie Erkältet/Krank war. Macht sie eigentlich immer noch.
..
Sagt mal Mädels, hat eine von euch noch 'nen Videorekorder und Interesse an Videokassetten?? Ich hab noch so viele, würde die gerne verschenken. Wegschmeißen fänd ich so schade!
Jenny1986
11269 Beiträge
18.07.2011 20:52
Zitat von Lunchbox:

Ich drück die Daumen dass bei der Kleinen alles in Ordnung ist, Jenny !! Juno hat sich auch immer ganz doll übergeben, wenn sie Erkältet/Krank war. Macht sie eigentlich immer noch.
..
Sagt mal Mädels, hat eine von euch noch 'nen Videorekorder und Interesse an Videokassetten?? Ich hab noch so viele, würde die gerne verschenken. Wegschmeißen fänd ich so schade!

Danke, ich war ja am Freitag noch beim KiA, weil ich einfach sicher sein wollte. Sie ist aber noch zu jung, um was feststellen zu können. Aber er meinte bei Mädchen wäre es so selten und wenn dann müsste es selten operiert werden. Am 08.08. hat sie U3 und da wird nochmal geguckt
*
Was hast du denn für Videos? Ich hab noch nen Videorecorder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt