August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.07.2011 22:43
Zitat von schlatz:
die bescheissen ja total lina !
am dienstag schauen wir das eine haus nochmal an (das rasenlose )
wir nehmen unsere papas mit, die haben beide ahnung bzw ist mein papa auch noch vom fach
jetz bin ich schon so gaga und hab mir die homepage vom kindergarten angeschaut der da ist...
nicht jeder kann so genau sein wie ich
drück euch die daumen fürs häuschen. hätte auch gerne eins, nur mein mann hat null, null bock dazu...
19.07.2011 22:45
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
wir nehmen unsere papas mit, die haben beide ahnung bzw ist mein papa auch noch vom fach
jetz bin ich schon so gaga und hab mir die homepage vom kindergarten angeschaut der da ist...
drück euch die daumen fürs häuschen. hätte auch gerne eins, nur mein mann hat null, null bock dazu...
ich würd schon auch das richtige gewicht wissen wollen!!
das hat, für mich, nix mit bock zu tun sondern ob man ein eigenheim will oder nicht.
19.07.2011 23:01
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
ich würd schon auch das richtige gewicht wissen wollen!!
das hat, für mich, nix mit bock zu tun sondern ob man ein eigenheim will oder nicht.
ich hätte auch gerne das richtige gewicht gewusst, aber was sollte ich denn machen, außer sie drauf hinweisen die machen das halt so. hatte keine lust mich drüber zu ärgern. außerdem ist unsere waage zuhause auch geeicht, wegen wettkämpfen von boxen. da wiegt maya immer zwischen 12,0 und 12,2 kg
er will kein haus, weil er es mit viel arbeit verbindet, das heisst, man muss auch zeit haben und die zeit, die er hat, will er lieber für freizeit investieren und vorallem für maya. das sind halt so seine argumente.
20.07.2011 07:08
Alles Liebe zum Geburtstag, Lenny ! Macht euch einen tollen Tag und feiert schön
20.07.2011 09:59
Guten Morgen
Hier regnets, als gäbs kein Morgen mehr...
Wünsch euch nen schönen Tag. Wir fahren jetzt zu dm.... Stilleinlagen und so'n Zeugs kaufen.
Hier regnets, als gäbs kein Morgen mehr...
Wünsch euch nen schönen Tag. Wir fahren jetzt zu dm.... Stilleinlagen und so'n Zeugs kaufen.
20.07.2011 10:04
Noch schnell ne Frage: Wenn auf einer Babymütze von H&M die Größe 44 steht, ist damit dann der KU gemeint oder doch wohl eher die Frühchengröße (also 1 Nr. kleiner als 50)? Steh grad aufm Schlauch...
20.07.2011 10:06
guten morgen tani
also ich glaube bei gr.44 ist es frühchen
aber wenn cm dahinter steht ist es der ku
wenn ich mich da nicht irre
also ich glaube bei gr.44 ist es frühchen
aber wenn cm dahinter steht ist es der ku
wenn ich mich da nicht irre
20.07.2011 17:05
Huhu!
Alles Liebe Lenny!!!!!!!
Mensch, wie die Zeit vergeht!!!
Wie geht es euch denn allen?
Uns geht es recht gut, Tobi entwickelt sich ganz toll, spricht schon fast alles (in 3 bis 4 Wort Sätze). Er macht auch brav Pipi ins Klo, Groß nicht. aber er ist immer noch sehr auf mich fixiert und eher klein: 83 cm und 10,5 Kilo.
Wie groß und schwer sind eure Kinder?
Alles Liebe Lenny!!!!!!!
Mensch, wie die Zeit vergeht!!!
Wie geht es euch denn allen?
Uns geht es recht gut, Tobi entwickelt sich ganz toll, spricht schon fast alles (in 3 bis 4 Wort Sätze). Er macht auch brav Pipi ins Klo, Groß nicht. aber er ist immer noch sehr auf mich fixiert und eher klein: 83 cm und 10,5 Kilo.
Wie groß und schwer sind eure Kinder?
20.07.2011 18:25
huhu mona , schön von dir zu lesen!
uns gehts gut. annie ist auch son quatschkopf uns spricht eigentlich alles, teilweise schon richtig komplizierte sätze
sie wiegt mit kleidung 10, 5 kg. größe weiß ich nicht, wir waren noch nicht bei der u7 ^^
achso, und ans klo ist bei uns noch gar nicht zu denken, nicht mal ansatzweise
uns gehts gut. annie ist auch son quatschkopf uns spricht eigentlich alles, teilweise schon richtig komplizierte sätze
sie wiegt mit kleidung 10, 5 kg. größe weiß ich nicht, wir waren noch nicht bei der u7 ^^
achso, und ans klo ist bei uns noch gar nicht zu denken, nicht mal ansatzweise
20.07.2011 19:44
huhu
mona , juno wiegt 10,8 Kilo. wie groß sie ist weiß ich nicht so genau, ich schätze mal so um die 85/86 cm.
was die toilette angeht siehts bei uns genauso aus wie bei euch, esh . im kindergarten setzt juno sich immer nach dem essen aufs töpfchen, wahrscheinlich weil die anderen es auch tun... aber hier zuhause hat sie gar keine lust.
mona , juno wiegt 10,8 Kilo. wie groß sie ist weiß ich nicht so genau, ich schätze mal so um die 85/86 cm.
was die toilette angeht siehts bei uns genauso aus wie bei euch, esh . im kindergarten setzt juno sich immer nach dem essen aufs töpfchen, wahrscheinlich weil die anderen es auch tun... aber hier zuhause hat sie gar keine lust.
20.07.2011 20:05
Tobi hat das mit dem "Wasser machen" mit 19 Monaten selbst begonnen (ich stresse mich da nämlich wirklich nicht). Er wollte plötzlich aufs Klo sitzen und sagte "Tobi Wasser machen" und dann hat er tatsächlich Pipi gemacht. Mit sind fast die Augen rausgefallen. Und seitdem geht er sporadisch. Manchmal macht er sich selbst die Windel weg und schreit uns. "Kacher" haben wir keines, mir war es ja noch zu früh, er sitzt auf die richtige Toi.
20.07.2011 20:07
mona du lebst ja auch noch
hallo!!
sebastian ist 87,5cm groß und wiegt 13 kg
tani , ich würd behaupten dass der KU gemeint ist.
hallo!!
sebastian ist 87,5cm groß und wiegt 13 kg
tani , ich würd behaupten dass der KU gemeint ist.
20.07.2011 20:11
achso tani , bei junos h&m mützen steht immer (!) die größe drin und nicht der kopfumfang. aber gibts bei h&m überhaupt frühchenkleidung?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt