Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.07.2011 23:24
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.07.2011 23:31
Das klingt auch toll! Wir waren ja anfang der woche campen und haben so viel erlebt: schneckenhäuser gefunden, eidechsen und fische gesehen, kanninchen und kühe und so. Die hat sich das alles gemerkt, und erzählt noch heut, was die kaninchen so essen und so. Sowas müsste man echt viiieel öfter machen!
Jenny1986
11269 Beiträge
16.07.2011 11:47
Hallo

sorry ich konnte nicht alles nachlesen. Bin am Dauerstillen, weil Emily ihre erste Erkältung hat. Sie kriegt keine Luft durch die Nase, die Nächte sind dementsprechend und sie will nur an die Brust.
Außer Nasenspülung und abends zum Schlafen Tropfen können wir leider nix machen.
Lenny hört überhaupt nicht mehr, vor allem hat er schon gut raus, dass ich nicht aufstehen kann, wenn ich Emily stille.
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2011 14:35
oje, schnelle besserung an emily !!!

theo doofe erkältung! weg damit!!!

tolle geschenke bekommen eure kinder
basti wird von uns, höchstwahrscheinlich, ne parkgarage bekommen. er liebt es im moment mit autos zu spielen, das geht auch mit ton den ganzen nachmittag "pffffttttttuuuuuttpft"
von meinen schwiegereltern bekommt er geld, von meiner schwägerin mit anhang bestimmt wieder was tolles wie ein duden-buch oder so, die liebt er! von meinen eltern ne duplo-eisenbahn. joah.
reicht ja auch. weihnachten kommt eh bald schon wieder.

mein lieber mann ist heut auf nem fußball-turnier...
firmenmannschaften spielen da. er ist zwar nur ersatz, aber ja trotzdem seit 9 uhr anwesend...
wir werden da später mal hinfahren wenn basti geschlafen hat.
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2011 19:39
auaaaaaaa, ich hab mir irgendwas im nacken eingeklemmt oder so kann weder nach links noch nach rechts schauen. vom kind tragen ganz zu schweigen...

joa und daniel kommt erst irgendwann in der nacht heim...
Lunchbox
5788 Beiträge
16.07.2011 19:59
Zitat von schlatz:

auaaaaaaa, ich hab mir irgendwas im nacken eingeklemmt oder so kann weder nach links noch nach rechts schauen. vom kind tragen ganz zu schweigen...

dann ruf ihn an und bitte ihn, eher zu kommen! gute besserung mensch
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2011 20:00
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

oh, er kommt grad
Lunchbox
5788 Beiträge
16.07.2011 20:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

oh, er kommt grad

das ist gut!! lass dich verwöhnen heut abend
Jenny1986
11269 Beiträge
16.07.2011 20:30
Schlatz danke, dir auch gute Besserung.
*
Peter ist grad los zum Babypinkeln. Bin also mit Celina, Lenny und Emily alleine. Hab schon ein bisschen Schiss. Die beiden Kleinen schlafen.
War heute mit Lenny und Emily im Wald mit noch ner Mama und deren Sohn in Lennys Alter. Emily im DidyTei, Lenny zu Fuß. Nach ner Stunde wollte Lenny unbedingt nach Hause fahren. Keine Ahnung was plötzlich los war.
Dann war er im Edeka aber total lieb. Es gab keinen Wagen mehr für MaxiCosi, also haben wir nen normalen genommen. Emily im Korb, Lenny vorn auf diesem Teil für Getränkekisten. Er ist total lieb stehengeblieben, mir bammelte es nur vor der Schlange an der Kasse, aber er ist ganz brav bei mir geblieben. Als ich dran war, hab ich ihn gefragt, ob er ein Brötchen möchte. Ja, wollte er, da hab ich ihn zur Bäckerei (im Laden drin, direkt gegenüber der Kasse) geschickt und gesagt, er soll schonmal eins bestellen. Da stand er dann, es sah so goldig aus, vor der Theke und grinste die Verkäuferin an. Sie so "möchtest du ein Brötchen?" Und er "Ja"
Er frisst sich echt immer durch da. Erst an der Wursttheke 1-3 Scheiben Fleischwurst und dann in der Bäckerei ein Brötchen.
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2011 20:37
danke!

is ja goldig
Jenny1986
11269 Beiträge
16.07.2011 20:46
Ja, er hat zwar Mega-Wutanfälle momentan, aber er entwickelt sich rasent schnell im Moment. Er spricht richtige Sätze, ich bin jeden Tag immer wieder erstaunt
Dinchen78
7758 Beiträge
16.07.2011 21:22
N'Abend!
War heute seit 9.30 Uhr mit den Kindern alleine. Donnerstag und Freitag Abend Fußball, heute Fußball, nun JGA. Morgen dann auch nochmal von 9.30 Uhr bis 14 Uhr Fußball...
Naja, haben uns das aber ganz gemütlich gemacht heute und uns bei meinem Bruder zum Kaffee eingeladen.
*
Claudia , wie geht jetzt? Hat Daniel Dich schon massiert?
Jenny , gute Besserung an Emily! Die Kleinen tun einem ganz doll leid immer, ne?
Braver Lenny!
*
Ich glaub, ich werde langsam auch zur "Trage-Mami". Am Mittwoch hatte es hier so doll geregnet. Da hatte ich Paul mal im Manduca, weil wir grad angezogen waren und ich nicht wieder reingehen wollte.
Er fand es toll und ist sogar eingeschlafen! Donnerstag und Freitag war er auch wieder drinnen...
Jenny1986
11269 Beiträge
16.07.2011 21:30
Dinchen ich trag auch total gerne. Bin richtig verliebt un mein DidyTei.
Manduca benutzt mein Mann auch gerne für Lenny
Dinchen78
7758 Beiträge
16.07.2011 21:44
Zitat von Jenny1986:

Ich hab das irgendwie nie gemacht. Hab immer lieber den Kiwa geschoben.
Und als ich dann schwanger war, hab ich eine Manduca gekauft. Ich dachte, dass Janne das dann viell. auch noch mag (da konnte sie noch nicht laufen). Aber sie mochte es nicht.
Jetzt mag Lenny da auch noch rein?
Jenny1986
11269 Beiträge
17.07.2011 12:46
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Ich hab das irgendwie nie gemacht. Hab immer lieber den Kiwa geschoben.
Und als ich dann schwanger war, hab ich eine Manduca gekauft. Ich dachte, dass Janne das dann viell. auch noch mag (da konnte sie noch nicht laufen). Aber sie mochte es nicht.
Jetzt mag Lenny da auch noch rein?

Ja in Holland hat Peter ihn viel damit getragen. 100 Stufen hoch und 100 wieder runter um zum Strand zu kommen zum Beispiel. Oder wenn Peter den Rasen mäht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt