August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2011 13:49
Zitat von Sam09:
Zitat von Lunchbox:
nochmal die frage an die kita-mamas : habt ihr während der eingewöhnungszeit auch deutlich gemerkt, dass eure mäuse anhänglicher wurden?
..
leute, es tut mir leid. ich komm mir vor wie 'ne olle glucke die sich um jeden pups n kopf macht, entschuldigt mein gejammere der letzten tage bitte, ja? wird sicher noch ne weile so weiter gehen
Ja, bei uns war es genau so. Ist doch auch klar: erst verbringt man 12 bzw bei manchen hier ca 20 Monate fast 24/7 miteinander und plötzlich ist da fünf mal die Woche ne Trennung angesagt wie es sie noch nie gab, mit Input non stop in der getrennten Zeit. Ach, Kuscheln und Nähe ist doch toll... wir hatten im ersten jaht sogar oft familienbett auf 120cm
Lisa , fühl Dich mal gedrückt!!! Bin gespannt, was da auf uns zukommt nächsten Monat.
Wieviel Eingewöhnungszeit wird denn "genommen" bei Euch?
*
Huhu Esha ! Total schön Dich mal wieder zu lesen! Und auf Fotos von Annie freu ich mich auch
Zitat:Das wird schon alles gut passen bei der U7!
Claudia:
15.07.2011 13:59
hihi, da gehts den kleinen wie den großen kindern. annie hat sich vorhin auch etwas schwer getan mit dem einschlafen.
wenn basti alles versteht, dann ist es wohl echt nur die blockade, dass er sich nicht traut. bildet er mit dem wortschatz schon zweiwortsätze?
bei der annie ist es fast das gegenteil. die babbelt, wie ihr der schnabel gewachsen ist, und macht sich üüüberhaupt keinen kopf, dass sie was falsch ausspricht. oft muss ich dreimal nachfragen, bis ich versteh was sie sagen will. liegt vllt auch an dem zweisprachigen.
manchmal kommts mir so vor, als würde sie absichtlich nuscheln, weil sie sich nicht sicher ist bei einem wort.
wenn basti alles versteht, dann ist es wohl echt nur die blockade, dass er sich nicht traut. bildet er mit dem wortschatz schon zweiwortsätze?
bei der annie ist es fast das gegenteil. die babbelt, wie ihr der schnabel gewachsen ist, und macht sich üüüberhaupt keinen kopf, dass sie was falsch ausspricht. oft muss ich dreimal nachfragen, bis ich versteh was sie sagen will. liegt vllt auch an dem zweisprachigen.
manchmal kommts mir so vor, als würde sie absichtlich nuscheln, weil sie sich nicht sicher ist bei einem wort.
15.07.2011 14:00
Zitat von Eshadwyn:
hihi, da gehts den kleinen wie den großen kindern. annie hat sich vorhin auch etwas schwer getan mit dem einschlafen.
er bildet selten sätze.hauptsächlich "mama! da!" oder "mimi heia betti"
15.07.2011 14:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
er bildet selten sätze.hauptsächlich "mama! da!" oder "mimi heia betti"
super, das reicht doch!!
15.07.2011 14:06
Zitat von Eshadwyn:
hallo min !! wie gehts euch im eigenen häuschen?
einfach nur prima
Ist schon was ganz anderes, morgens die Tür aufzumachen, Kinder in Hof & Garten, den ganzen Tag an der frischen Luft und nicht mehr ins Auto setzen müssen um ein bisschen grün zu sehen
15.07.2011 14:09
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
einfach nur prima
Ist schon was ganz anderes, morgens die Tür aufzumachen, Kinder in Hof & Garten, den ganzen Tag an der frischen Luft und nicht mehr ins Auto setzen müssen um ein bisschen grün zu sehen
au ja, das glaub ich
15.07.2011 14:13
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
einfach nur prima
ich bin dir so neidisch und gönn es euch doch von herzen!!
15.07.2011 14:14
Zitat von Eshadwyn:
sagt mal, wachen eure kinder auch immer schreiend auf?
oft (mittags oder nachts - morgens nicht) aber nicht immer.
15.07.2011 14:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
mittags ist es immer ganz schlimm. da schreit sie oft ne halbe stunde am stück, bis sie wieder runter kommt. keine ahnung warum
15.07.2011 14:24
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
einfach nur prima
ich bin dir so neidisch und gönn es euch doch von herzen!!
ihr findet sicherlich auch bald das Passende!
Und schau, wir wohnen noch zur Miete und haben nix eigenes
Esha: Luise gar nicht. Sie fängt an zu erzählen, aber dass sie mal weinend/schreiend wach geworden ist, ist ewig her
15.07.2011 14:25
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
mittags ist es immer ganz schlimm. da schreit sie oft ne halbe stunde am stück, bis sie wieder runter kommt. keine ahnung warum
träumt sie vllt. schlecht? Kita verarbeiten vom Vormittag, eventuell?!
15.07.2011 14:25
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
basti weint und wenn man rein geht umamt er uns und gut is es
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt