August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.07.2011 20:35
Hey Lieschen ! Eiszeit ist nicht schön... Wir zoffen uns auch die ganzen Tage schon. Die viele Zeit zusammen bekommt uns wohl grad nicht. Blöd.
Hallo Claudia . Wo ist denn das Haus? Waren Mimi und Basti mit?
Paul ist nach wie vor die Ruhe selbst. Außer er hat Hunger oder ist übermüdet.
Hallo Claudia . Wo ist denn das Haus? Waren Mimi und Basti mit?
Paul ist nach wie vor die Ruhe selbst. Außer er hat Hunger oder ist übermüdet.
14.07.2011 20:36
Zitat von Lunchbox:
danke anne, dass du das sagst!!! ehrlich gesagt gehts mir da auch, so, ich zieh das so durch wie ich es für sie am besten befinde und karsten hat da eher ein klitzekleines vetorecht...
wir haben diese kinder auf die welt gebracht.durch eine körperöffnung,die dafür dreimal zu klein ist....
wir mamas haben deswegen zwei stimmen!unsere u die unserer mu
14.07.2011 20:37
Zitat von -lies-chen-:
theo weint immer noch ab u an,wenn ich geh...zur zeit nicht,kommt aber immer wieder vor.anfangs hat es mir das herz zerrissen.ich wollt kot***so schlecht war mir in dem moment als ich gehen musste....
aber andererseits wäre es doch auchkomisch ,wenn unsere kinder sich umdrehen würden u einfach gehen würden,so ganz am anfang oder?!
es ist doch auch schön,dass sie an mama u papa hängen.u solange der "ärger"darüber,dass mama u papap nicht das machen,was das kind will.....
solange sie sich auffangen lassen u ablenken lassen,ist alles gut!
Das sehe ich genauso!
Wenn die Kleinen einfach so bei Fremden bleiben würden, müsste mal sich als Eltern auch Gedanken machen...
Aber weh tuts trotzdem.
Andererseits weiß ich ja, dass das Weinen auch schon vorbei ist, bevor ich überhaupt im Auto sitze.
14.07.2011 20:38
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
danke anne, dass du das sagst!!! ehrlich gesagt gehts mir da auch, so, ich zieh das so durch wie ich es für sie am besten befinde und karsten hat da eher ein klitzekleines vetorecht...
wir haben diese kinder auf die welt gebracht.durch eine körperöffnung,die dafür dreimal zu klein ist....
14.07.2011 20:39
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
14.07.2011 20:40
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
du hast ja sogar drei
14.07.2011 20:41
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
mööönsch du ja auch.... eure armen männer
14.07.2011 20:41
claudia , das seh ich zum beispiel ganz anders. sicher tut ihr nichts weh, dass heisst aber nicht, dass alles in ordnung ist. das is kein bocken und trotzen oder grenzen austesten. sie braucht nähe, da bin ich mir als ihre mama zu 100% sicher. deswegen finde ich, dass in diesem moment konsequenz fehl am platze wäre, das fänd ich richtig grausam. ( ich rede dabei aber nur von meinem kind und mir und unserer situation hier, ja? )
..
..
nochmal die frage an die kita-mamas : habt ihr während der eingewöhnungszeit auch deutlich gemerkt, dass eure mäuse anhänglicher wurden?
..
leute, es tut mir leid. ich komm mir vor wie 'ne olle glucke die sich um jeden pups n kopf macht, entschuldigt mein gejammere der letzten tage bitte, ja? wird sicher noch ne weile so weiter gehen
..
..
nochmal die frage an die kita-mamas : habt ihr während der eingewöhnungszeit auch deutlich gemerkt, dass eure mäuse anhänglicher wurden?
..
leute, es tut mir leid. ich komm mir vor wie 'ne olle glucke die sich um jeden pups n kopf macht, entschuldigt mein gejammere der letzten tage bitte, ja? wird sicher noch ne weile so weiter gehen
14.07.2011 20:44
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
wo du recht hast...
14.07.2011 20:46
ach lisa...das ist doch anz normal.u ist doch schön für dich,dass du hier von den erfahrungen der krippenprofis nutzen kannst
der theo hat nie gekuschelt.seit er in die krippe geht,haben wir ein anderes kind.er schmust,er kuschelt,er fordert das sogar für sich ein.ganz deutlich u das tut er in der krippe nicht.mit niemandem
er ist sowieso ein anderes kind in der krippe wie daheim
u er schläft gern bei uns,wenn er zur krippe geht.bei ner woche oder zwei krippenfrei.schläft er auch gern mal bei sich durch
*wisst ihr eigentlich,dass wir heute vor einem jahr fast gestartet sind in unseren großen urlaub *
der theo hat nie gekuschelt.seit er in die krippe geht,haben wir ein anderes kind.er schmust,er kuschelt,er fordert das sogar für sich ein.ganz deutlich u das tut er in der krippe nicht.mit niemandem
er ist sowieso ein anderes kind in der krippe wie daheim
u er schläft gern bei uns,wenn er zur krippe geht.bei ner woche oder zwei krippenfrei.schläft er auch gern mal bei sich durch
*wisst ihr eigentlich,dass wir heute vor einem jahr fast gestartet sind in unseren großen urlaub *
14.07.2011 20:54
ach ja wir haben gestern ein ganz ganz tolles kochbuch aus der bücherei geholt!!!!
kochen mit petterson u findus.
riiiiichtig gut!!!!ganz tolle gerichte!
kochen mit petterson u findus.
riiiiichtig gut!!!!ganz tolle gerichte!
14.07.2011 20:54
lisa das ist auch völlig richtig so!
nur DU kannst die situation einschätzen und weißt was juno braucht!!
ich kann nur davon reden wies bei uns wär. basti is eher unterm tag anhänglich, wollte aber freiwillig in sein bett letzte nacht.
ich kann nur davon reden wies bei uns wär. basti is eher unterm tag anhänglich, wollte aber freiwillig in sein bett letzte nacht.
14.07.2011 20:55
mein gott...ich hab grad theos ticker gesehen unglaublich...in einer woche ist es schon wieder so weit.........
ich könnt schon wieder heulen
ich könnt schon wieder heulen
14.07.2011 20:55
Zitat von schlatz:
neid...
14.07.2011 20:56
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
neid...
*g
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt