Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
12.07.2011 21:30
Ach ja, Lenny kam eben mit ner Packung Tampons an, packt sie hier aus und ruft "Papa, guck mal, Stifte"
Lunchbox
5788 Beiträge
12.07.2011 21:30
viel spaß beim film gucken jenny , und vor allem morgen mit lennys patentante!!
..
danke sam und dinchen . ihr habt mir jetzt ein bisschen die unsicherheit genommen, ob wir den richtigen weg fahren mit dieser fixen verabschiedung. anscheinend haben ja viele erzieher gute erfahrungen damit gemacht. ich mach mir nur grad jetzt auch so viele gedanken, weil juno ja ihre erzieherin erst seit 1 1/2 wochen kennt und ich sie ja alleine lasse mit einer für sie quasi "fremden". ich hab angst, dass sie so die kita mit etwas negativem verbindet. ob das albern ist? sie hat heute mehrmals gesagt, dass sie wieder in die kita möchte morgen. ich hab trotzdem die hosen voll wenn ich dran denk. grad morgen ist karsten auch nicht da puh.
Lunchbox
5788 Beiträge
12.07.2011 21:33
Zitat von Jenny1986:

Ach ja, Lenny kam eben mit ner Packung Tampons an, packt sie hier aus und ruft "Papa, guck mal, Stifte"

schlatz
49144 Beiträge
12.07.2011 22:50
jenny
Mandaloni
9955 Beiträge
12.07.2011 23:29
Lisa: hey deine Gefühle sind ganz normal. Ich bin fast ne halbe Stunde hinter der Tür stehen geblieben um zu schauen ob sie sich wieder schnell beruhigt. Es gibt teilweise jetzt nach bald einem Jahr noch Tage wo sie sich an mich klammert, da hilft wirklich nur bis 3 zählen und los. Aber nicht das Verabschieden vergessen. Die verstehen das schon super. Bei uns hat es eigentlich so 3 Monate gedauert bis sich alles eingespielt hatte, aber nun sind wir einfach froh dass sie so viele Kinder um sich hat. Hier im Urlaub vermisst sie die sooo sehr. "Kinder spielen da" sagt sie dann immer, wenn wir an welchen vorbeilaufen
.
Schlatz: dir mein aufrichtliches Beileid und ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Lunchbox
5788 Beiträge
13.07.2011 09:24
guten morgen!
..
..
ohne tränen heut war wieder alles entspannt.
..
..
manda , danke dir auch nochmal für deine worte!! das hab ich jetzt schon öfter gehört, dass es so um die 3 monate braucht bis sich alles gut eingespielt hat.
Sam09
746 Beiträge
13.07.2011 10:05
Oh, ich freu mich mit dir. Könnte auch jedes mal vor Freude hüpfen, wenn wir nen tollen/ guten Abschied hinbekommen haben.

3 Monate haben wir für die Eingewöhnung auch gebraucht.

Fahren in den Ferien auf nen Campingplatz auf Amrum zum Zelten. Das wir voll spannend. Ob Emil wohl im Zelt gut schläft? Und hoffentlich sind da auch ein paar Kinder mit denen er spielen kann. Hat jemand von euch Zelten mit Kind schon probiert - soweit ich mitlese nicht, oder?!? Und nach den Ferien klappt es nach (bei uns wg Urlaub) 6 Wochen Pause hoffentlich wieder mit Krippe und Abschied nehmen und so - da habe ich schon jetzt Herzklopfen.

Schönen Tag euch
Sam09
746 Beiträge
13.07.2011 10:08
Da fällt mir noch ein Lunch - du hast doch auch Tunnel: ich fast immer (6mm) Plugs drinn. Als ich letzte Woche Tunnel drin hatte meint Emil: Mama, putt - neue bauden. (Mama, deine Ohrringe sind kaputt, da müssen wir neue bauen) hehe
Lunchbox
5788 Beiträge
13.07.2011 10:13
Zitat von Sam09:

Da fällt mir noch ein Lunch - du hast doch auch Tunnel: ich fast immer (6mm) Plugs drinn. Als ich letzte Woche Tunnel drin hatte meint Emil: Mama, putt - neue bauden. (Mama, deine Ohrringe sind kaputt, da müssen wir neue bauen) hehe

wie süß juno steckt immer ihre finger durch meine tunnel. bei mir sinds ja 16 mm.
..
danke fürs mit freuen
..
wegen dem zelten weiß ich, das eshadwyn mit annie schon zelten war. vielleicht schreibst du sie mal an, ich weiß nicht ob sie hier aktuell mitliest.
13.07.2011 12:21
lunch: suuuper! es wird immer besser!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.07.2011 12:40
Maya

alles Liebe zu deinem 2ten Geburtstag.
Was gab's denn schon an Geschenken?
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2011 12:45
danke manda !!

lisa , na siehste? alles gut

alles liebe maya!!

wir ham heut gummistiefel für den herrn gekauft, dann kann er durch den garten und die pfützen springen
danach haben wir uns noch lecker fastfood genehmigt *g
(in so nen kleinen bauch passen 5(!) nuggets!!

unsere nacht war sch***. um 12 hat mimi hunger gehabt, ab da bei uns geschlafen, basti war ebenfalls da wach und hat geweint aber dann weiter geschlafen. um halb 3 hatte er wohl az
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2011 12:45
danke manda !!

lisa , na siehste? alles gut

alles liebe maya!!

wir ham heut gummistiefel für den herrn gekauft, dann kann er durch den garten und die pfützen springen
danach haben wir uns noch lecker fastfood genehmigt *g
(in so nen kleinen bauch passen 5(!) nuggets!!

unsere nacht war sch***. um 12 hat mimi hunger gehabt, ab da bei uns geschlafen, basti war ebenfalls da wach und hat geweint aber dann weiter geschlafen. um halb 3 hatte er wohl zahnweh
Lunchbox
5788 Beiträge
13.07.2011 12:51
alles liebe zum geburtstag für die süße maya!!
13.07.2011 12:55
danke euch.
jenny: es gab eine regenjacke, ein hk shirt, hk becher und bonbons
wer ist eigentlich unser wichtel?
später gibt es noch ein laufrad von kettler und ein helm von ked. ansonsten geldgeschenke! möchten nicht viele geschenke für sie feiern auch nur ganz klein. meine mama kommt heute und mayas 2 paten (meine schwester und ihr mann)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt