Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2011 20:14
und immer noch spaß am auto, jenny ?

hört sich, trotz unwetter, nach ner schönen zeit mit janne an

ich hab 1,5 kg noch von der ss drauf.
drück die daumen dass juno ´s schlafverhalten beser wird und sie nun bissl länger schläft!

und wieder sind wir auf der suche nach geburtstagsgeschenken für basti..

flaschen-mamis, sagt mal, wieviel trinken eure babys an pre bzw wieviel haben sie mit ca 2,5 monaten getrunken??
mimi trinkt unterm tag alle 3 std ca. 90ml und abends dann mal 130ml
kommt mir bissl wenig vor
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2011 20:16
oh mein gott min das ist ja schrecklich!! gott sei dank hast du nen guten platz für lu!!!!
da wird mir ganz anders!!

mir gehts gut, danke
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2011 20:20
tach allerseits
was für ein sch***tag....!!!
mein kind treibtmichmit seinem neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin in den wahsinn.er macht grnsätzlich das gegenteil von dem,was man sagt ubrüllt ständig u immer u aus dem nichts heraus los....
wir hatten heut ne diskusion wo derkuchen liegen darf auf seinem teller,warum er meinen kuchen essen muss,wenn er doch sein stück schon angenagt hat u warumwir nicht im regen im garten sitzen u kaffe trinken.das ende vom lied war:theo hat ohne teller, mit meinem kuchen, im regen gesessen u seine triumph übermich gefeiert
dann sind wir mitm radl zum tollwood gefahren.dort hat er alleohren die er besitzt auf durchzug gestellt u ist uns permanent ausgebüxt.zu finden war er immer u immer wieder am trommelstand gesehen haben wir so nix vom tollwood u sind dann etwas überstürzt los als über uns eine kohlrabenschwarze wand aufzog.u steffen hörtenoch im vorbeigehenwie ein mann von unwetterwarnung sprach..........
wir also vollekanone in die pedale getreten.......................................... .......
zack hauts mir bei gefühlten 40 km/hdas rad weg.............kette gerissen.ein schauspielfüralle fußgänger drum rum.
jetzt hab ich nen blaues aufgeschürftes knie,aufgeschürfte zehenu ne dreckige hose
u zu allem überfluss hab ich im platzregen bei gewitter feststellen dürfen,dass meine regenjacke nicht mehr wasserabweisend ist
alsoein gelungener tag...zum glück kann ich morgen wieder arbeiten gehen
Jenny1986
11269 Beiträge
10.07.2011 20:24
Dinchen ja Schiebetüren sind ne tolle Erfindung. Vor allem jetzt mit Maxi-Cosi

Min danke geht uns gut. Und euch? Bis auf letzte Nacht, da hab ich 1 1/2 Stunden gestillt.
Sie trinkt immer bloß eine Seite leer, dann pennt sie ein oder macht für die andere Seite den Mund gar nicht auf. Ne halbe Stunden später kräht sie wieder, trinkt 2 Schlücke und dann ist wieder Schluss.
*
Heute wollten sich Leute unsere Wohnung angucken. Peter hat mir gesagt, um zehn käme jemand. Um halb zehn hab ich dann erfahren, dass unser Vermieter kommt und zwischen 10 und 12 jede Menge kommen. Um viertel vor zehn klopft es schon und dann ging's los. Im fünf-minuten-takt kamen hier die leute rein. Bin dann mit Peter, Lenny und Emily spazieren gegangen.
*
Morgen früh um elf haben wir Fotoshooting mit Emily, wo ich auch alleine hinfahre und um fünf kommt meine Hebi wieder.
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2011 20:27
liesal ich musste echt grad schmunzeln aber eigentlich wars ein scheiß tag! das tut mir leid!!!!
(ohren auf durchzug.. jaja... )
-lies-chen-
14894 Beiträge
lisa: schilddrüse bin ich eingestellt.durch meinen diab geh ich ja eh alle 3monate zur kontrolle
min: der großteilder eltern geht in den kindergarten dieses jahr.eskommen 5 neue kinder.die eltern wissen noch nix davon u zwei verlassen die krippe,weil sie sich schon sehr lange um neue plätze bemüht haben.die sind aber auch schon seit fast 6 jahren jeweils dabei.kannten also das thema was mich noch wütender macht!
um himmels willen u da greift kein jungendamt ein mit unterstützung.wenigstens praktikanten oder fsj`ler????
ich würde mein kind niiiiiiemals in so eine einrichtung geben!!!!ich mein,bei uns läufts auch nicht optimal aber die kinder sind grundsätzlich gut betreut.nur der psychische stress nervt eben...
Jenny1986
11269 Beiträge
Lieschen ich muss mir grad den triumphierenden Theo mit Kuchen im Regen bildlich vorstellen sorry
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2011 20:29
viel spaß beim shooting jenny !
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2011 20:31
Zitat von Jenny1986:

Lieschen ich muss mir grad den triumphierenden Theo mit Kuchen im Regen bildlich vorstellen sorry

sitze er da auf dem großen stuhl,kuchen in der hand u meckert über die tropfen,die ihm vom baum aus ins genick u auf den kopf fallen.............
ich hab dann schon gar nix mehr gesagt u mir gedacht,der kommt schon,wenns ihm reicht
Lunchbox
5788 Beiträge
10.07.2011 22:37
juno ist echt erst vor 20 minuten eingeschlafen ein riiiiiiiiesen theater. dabei hatte es so gut geklappt mit dem einschlafen seit ner woche. hoffe das war jetzt nur ne ausnahme...
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2011 22:41
Zitat von Lunchbox:

juno ist echt erst vor 20 minuten eingeschlafen ein riiiiiiiiesen theater. dabei hatte es so gut geklappt mit dem einschlafen seit ner woche. hoffe das war jetzt nur ne ausnahme...

oh ne
dann drück ich die daumen dass sie wenigstens morgen länger schläft!!
was war denn ihr "problem"?
Lunchbox
5788 Beiträge
10.07.2011 22:49
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

oh ne
dann drück ich die daumen dass sie wenigstens morgen länger schläft!!
was war denn ihr "problem"?

och, sie wollte einfach nicht wir müssen ja morgen 9 uhr in der kita sein mäh. sie scheint aber auch ne erkältung zu kriegen. außerdem hat sie ja die letzte nacht bei oma und opa verbracht, war einfach alles durcheinander.
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2011 09:07
wie war die nacht lisa ?

basti is grad von oma abgeholt worden und mimi schläft noch ne runde.
wir schauen heut abend 2 häusre an, bin ich gespannt!!
zwischen den 2 besichtigungsterminen bringen wir mimi auch noch zu meinen eltern und gehen dann zu 2 essen anschließend nehmen wir sie aber wieder mit heim
Lunchbox
5788 Beiträge
11.07.2011 09:26
die nacht war prima, danke der nachfrage. als sie erstmal geschlafen hat war gut in ner halben stunde hol ich sie aus'm kiga ab.
..
dann drück ich euch mal die daumen für die besichtigungen und wünsch euch viel spaß beim zweisamkeit genießen
Dinchen78
7758 Beiträge
11.07.2011 20:26
N'Abend!
Hab heute Nachmittag kurz die Beiträge gelesen, hoffe ich krieg das nun noch zusammen...
Min, Paul dreht sich noch nicht, aber ich denke er kann es bald. Meint jedenfalls die Physiotherapeutin... Aber er "schiebt" sich durch die Gegend. Also nix mehr mit irgendwo liegen lassen.
Mensch, das ist ja krass mit dem Mädchen! Allerdings, wer weiß, ob das nicht auch hätte passieren können, wenn ein oder zwei Erzieherinnen mehr da wären.
Ganz, ganz schlimm jedenfalls!
Wie war eigentlich Dein "Date" mit dem Anwalt?
Claudia, wie waren die Häuser? Toll, dass Deine Eltern Dich so mit dem Basti (und der Mimi) unterstützen.
Wo seid/ward Ihr denn Essen?
Ich mache für Paul bestimmt schon seit 1 1/2 Monaten immer 200 ml pro Flasche fertig. Mal schafft er sie, in letzter Zeit allerdings selten. Da bleiben meistens so 50 ml noch drinnen. 6 Flaschen trinkt er (5 am Tag, 1 in der Nacht). Janne hat allerdings nie soviel getrunken, wobei ich bei ihr ja auch 5 1/2 Monate gestillt habe.
Lieschen , Mensch, was für ein Tag gestern... Wie wars heute?
Da hast Du bei Deinem Sturz aber echt Glück gehabt! Hätte ja auch schlimmer ausgehen können!
Lunch, wie hat es geklappt heute im Kindergarten? War Juno heute länger alleine dort?
Schläft sie heute schon?
Janne war wieder um 5.30 Uhr wach. Sie hat dann gerufen "Mami, Aufstehen"...
Jetzt ist sie seit kurz vor 20 Uhr im Bett.
Christian hatte heute seinen ersten Urlaubstag. Hmm... irgendwie schaffe ich, wenn er nicht da ist, mehr hier zuhause. Scheinbar bin ich dann organisierter.
Naja, die Tage/Abende sind ziemlich dicht mit der Fußballvorbereitung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt