August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2011 21:34
Zitat von Liamis:
Lisa: Das hört sich fantastisch an mit der Kita! Ab wann bringt ihr sie alleine hin?
Nuno?? Zucker!!!
Wenn Logopäde, kein Thema! Um Himmels Willen....ich möchte ja nicht, dass Luise mal wegen mir irgendwelche Probleme hat oder sowas.
In mir rührt dann halt bloß, ob wir was "verkehrt" gemacht haben könnten, weisst du wie ich meine? Doof ist das.
Sie geht schon seit 2 Tagen allein hin Aber bleibt bisher nur 1 Stunde. Ab Dienstag wird verlängert. Halte euch auf dem Laufenden
.
Nun mach dir bloß keine Gedanken über eventuelle Fehler!! Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du ganz normal mit der Luise kommunizierst, singst, liest... Und weißte, Juno kann sich ihre Socken nicht selbst ausziehen, auch Shirt nicht und Hose nur ab und an. So unterschiedlich ist das eben
Übrigens, was ich dir erzählen wollte! Bin bei -2,6 Kg
08.07.2011 21:34
Zitat von -lies-chen-:
nabend
min...mach dir keinen stresswegen der u7!die lu kann dafür so vielanderes schon....
der theo kann sich noch kein stück allein aus-oder anziehen....zu welchem fachmann geh ich denn dann mit ihm ???
ich glaub das kommt schon,wenns soll.wart mal die krippe ab!da legt sie von ganz allein los,weil sie im zugzwang ist.da will sie sich dann mitteilen!!!!glaub mir!!!
der herr theo hat sich heut selbst in den schlaf gesungen !laleeeeeluuuu mann in mond guckt zu.babys schlafen.theo auch"
ist mir richtig schwer gefallen danicht rein zu gehen u ihn ab zu knutschen
Hey Lieschen! Mensch, das ist ja süß! Da wär ich glaub ich auch am liebsten reingegangen...
Janne "übt" auch immer noch abends durchs Babyphone. Nachm Turnen hör ich z.B. immer "Uuuuuuuund Tschüß", das sagen wir immer zum Abschluss.
08.07.2011 21:36
Mal ne andere Frage am Rande...
Bin Ende des Monats Trauzeugin bei meiner Freundin. Hat jemand ne Idee, was ich Schönes machen könnte, ohne irgendwas durchs Mikrophon ansagen zu müssen?
Bin Ende des Monats Trauzeugin bei meiner Freundin. Hat jemand ne Idee, was ich Schönes machen könnte, ohne irgendwas durchs Mikrophon ansagen zu müssen?
08.07.2011 21:37
glückwunsch zur abnahme lisa !!
nadine , probiert es einfach aus, wenns nicht klappt is es ja auch nicht schlimm
wie süß theo !!!!!!
nadine , probiert es einfach aus, wenns nicht klappt is es ja auch nicht schlimm
wie süß theo !!!!!!
08.07.2011 21:38
Zitat von Dinchen78:
ich bin leider wenig kreativ wenns um sowas geht
08.07.2011 21:47
wir führen auch richtige gespräche mit dem theo.kann mir gar nimmer vorstellen,dass es mal anders war er sagt was er will oder eben nicht!was er erlebt hat übern tag.wer ihm weh getan hat,wem er weh getan hat
einfach cool.
aber bei uns kam das auch alles erst vor ca 2-3moanten so richtig...
zu weihnachten hat er ja noch nicht mal prost rausbekommen,sondern hat immer ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp gemacht...
ukein halbes jahr später,quatscht er uns ein ohr ab.da geht das schnattern gar nimmer aus
einfach cool.
aber bei uns kam das auch alles erst vor ca 2-3moanten so richtig...
zu weihnachten hat er ja noch nicht mal prost rausbekommen,sondern hat immer ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp gemacht...
ukein halbes jahr später,quatscht er uns ein ohr ab.da geht das schnattern gar nimmer aus
08.07.2011 21:49
Zitat von Dinchen78:
kann dir daleider nicht weiterhelfen....war noch nie auf ner hochzeit
vielleicht eine art ratespiel,in das du die gäste mit einbeziehst?
08.07.2011 21:53
Hallo
war das ein toller Tag. Peter war heute vormittag beim KiA mit Lenny weil er so komische Pickelchen hatte. Ist aber nix. Leider hat Lenny seit heute totale Panik vor'm KiA.Keine Ahnung warum.Er hat es immer geliebt da, heute erzählt Peter mir, er hätte sich total an ihn geklammert und die ganze Zeit gebrüllt während der Arzt im Raum war. Ich freu mich schon auf die U7
Heute Mittag haben wir dann alle was geschlafen bis halb vier. Gut gelaunt haben wir uns dann fertig gemacht und waren noch lange am Rhein spazieren. Jetzt schlafen beide Kinder und wir entspannen uns alle.
Lenny liebt seine "Emmi" über alles. Und seit heute auch mich wieder.Gestern hatte ich so das Gefühl, er wäre etwas sauer auf mich
war das ein toller Tag. Peter war heute vormittag beim KiA mit Lenny weil er so komische Pickelchen hatte. Ist aber nix. Leider hat Lenny seit heute totale Panik vor'm KiA.Keine Ahnung warum.Er hat es immer geliebt da, heute erzählt Peter mir, er hätte sich total an ihn geklammert und die ganze Zeit gebrüllt während der Arzt im Raum war. Ich freu mich schon auf die U7
Heute Mittag haben wir dann alle was geschlafen bis halb vier. Gut gelaunt haben wir uns dann fertig gemacht und waren noch lange am Rhein spazieren. Jetzt schlafen beide Kinder und wir entspannen uns alle.
Lenny liebt seine "Emmi" über alles. Und seit heute auch mich wieder.Gestern hatte ich so das Gefühl, er wäre etwas sauer auf mich
08.07.2011 21:53
mir fällt grad ein, nadine , wir mussten bei unserer hochzeit was total lustiges machen, also ich fands super
ich stand hinter daniel, zwischen uns ein leintuch. meine hände waren quasi seine und ich musste ihn kämmen, ihm die zähne putzen, ihm zu trinken geben, ihn füttern etc. hab aber nix gesehen.
kennst du das??
da gabs auch ne richtige geschichte dazu, also ein tagesablauf.
das war klasse!
ich stand hinter daniel, zwischen uns ein leintuch. meine hände waren quasi seine und ich musste ihn kämmen, ihm die zähne putzen, ihm zu trinken geben, ihn füttern etc. hab aber nix gesehen.
kennst du das??
da gabs auch ne richtige geschichte dazu, also ein tagesablauf.
das war klasse!
08.07.2011 21:55
jenny denk dir nix. es ist eben alles neu für lenny! er liebt dich doch sehr!!!!
08.07.2011 21:58
aaaaah, ich muss euch noch was erzählen!!!!
daniel hatte seit 11 jahren nen 35-stunden-vertrag. ist so üblich in der firma und am mittwoch hat er nen 40-stunden-vertrag bekommen!!!! er macht sowieso ständig überstunden und hat viel zu tun, da hat sein chef gemeint das wär die lösung jaaaaa! er verdient jetzt gleich ein stück mehr und somit könnten wir auch bei nem haus mehr zurückzahlen
daniel hatte seit 11 jahren nen 35-stunden-vertrag. ist so üblich in der firma und am mittwoch hat er nen 40-stunden-vertrag bekommen!!!! er macht sowieso ständig überstunden und hat viel zu tun, da hat sein chef gemeint das wär die lösung jaaaaa! er verdient jetzt gleich ein stück mehr und somit könnten wir auch bei nem haus mehr zurückzahlen
08.07.2011 22:01
Zitat von schlatz:
Cool, das sind ja mal gute Neuigkeiten.Freut mich für euch
08.07.2011 22:02
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Cool, das sind ja mal gute Neuigkeiten.Freut mich für euch
danke!!!
am montag schauen wir 2 häuser an
08.07.2011 22:14
Jenny , das hört sich nach nem gemütlichen Tag an bei Euch... Hoffentlich wars mit Lenny nur ne Ausnahme beim KiA.
Und klar liebt er Dich. Er muss sich auch erstmal an die neue Situation gewöhnen.
Claudia , das ist ja suuuper! Toll! Christian hat heute (passend zu unserer Bau-Planung) seinen unbefristeten Vertrag unterschrieben... Er hatte immer nur befristete Verträge bekommen.
Übrigens, das Spiel kenn ich... Aber da müsste ich ja auch was "ansagen". Würd den Beiden gerne ne Freude/Erinnerung machen, die sich "im Hintergrund" läuft...
Janne hat grad schon wieder ganz schlimm geweint. Was hat sie nur?!
Hat sich ganz fest an mich geklammert. Hoffentlich kommt Christian nicht so spät. Sonst leg ich mich ggf. zu ihr ins Zimmer.
Und klar liebt er Dich. Er muss sich auch erstmal an die neue Situation gewöhnen.
Claudia , das ist ja suuuper! Toll! Christian hat heute (passend zu unserer Bau-Planung) seinen unbefristeten Vertrag unterschrieben... Er hatte immer nur befristete Verträge bekommen.
Übrigens, das Spiel kenn ich... Aber da müsste ich ja auch was "ansagen". Würd den Beiden gerne ne Freude/Erinnerung machen, die sich "im Hintergrund" läuft...
Janne hat grad schon wieder ganz schlimm geweint. Was hat sie nur?!
Hat sich ganz fest an mich geklammert. Hoffentlich kommt Christian nicht so spät. Sonst leg ich mich ggf. zu ihr ins Zimmer.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt