August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2011 20:55
Zitat von speedy:
mein beileid schlatz
aber wie du schon geschrieben hast, ihm geht es jetzt besser.
ich würde vll einen schwarzen rock anziehen ? und nen blazer?
schwarze lange hose wär bestimmt zu warm
danke speedy!
ich glaub ich hab gar keinen schwarz rock
wie ist es mit nem knielangen kleid? das hatte ich letztes jahr bei der beerdingung von meinem opa an. is nur so dass meine schwiegermama recht konservativ ist..
06.07.2011 20:56
claudia, hast du vielleicht einen längeren dunklen rock, dazu strumphose? oder eine dünne stoffhose? dazu eine dunkle bluse?
06.07.2011 20:57
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
mein beileid schlatz
aber wie du schon geschrieben hast, ihm geht es jetzt besser.
ich würde vll einen schwarzen rock anziehen ? und nen blazer?
schwarze lange hose wär bestimmt zu warm
danke speedy!
ich glaub ich hab gar keinen schwarz rock
wie ist es mit nem knielangen kleid? das hatte ich letztes jahr bei der beerdingung von meinem opa an. is nur so dass meine schwiegermama recht konservativ ist..
ich denke schon, warum sollte es denn nicht gehen?
06.07.2011 21:00
Zitat von Lunchbox:
claudia, hast du vielleicht einen längeren dunklen rock, dazu strumphose? oder eine dünne stoffhose? dazu eine dunkle bluse?
hab zwar ne schwarze hose aber die ist zu lang, will das meiner schwiegermama nicht noch antun die zu kürzen.
muss daniel ne krawatte tragen?
06.07.2011 21:05
nein, muss er nicht. finde ICH. aber ich würde mir halt auch keine gedanken drum machen, ob dann jemand das zu leger findet. wenn ihr ganz sicher gehen wollt, fragt vielleicht seine eltern.
06.07.2011 21:08
Zitat von Lunchbox:
nein, muss er nicht. finde ICH. aber ich würde mir halt auch keine gedanken drum machen, ob dann jemand das zu leger findet. wenn ihr ganz sicher gehen wollt, fragt vielleicht seine eltern.
okay.
ich frag morgen mal meine mama was sie meint. will meine schwiegermama nicht belasten.
06.07.2011 21:17
haste eine dunkelblaue, dunkelgraue, schwarze bluse? oder ein hochwertigeres shirt?
06.07.2011 21:19
Zitat von Lunchbox:
haste eine dunkelblaue, dunkelgraue, schwarze bluse? oder ein hochwertigeres shirt?
hab ne schwarze langärmlige bluse mit pinken streifen
oder ich zieh ein kleid als oberteil an?
06.07.2011 21:19
ich brauch halt eigentlich 2 outfits... für morgen und freitag.
06.07.2011 22:29
Zitat von schlatz:
hallo!
liesal was macht die krippen-suche?
willkommen daheim lina + maya !
lisa wie gehts dir?
Oh Maus, was les ich denn da??? Mein aufrichtiges Beileid, auch von Sascha!! Richte das bitte auch unbedingt dem Daniel aus und sag, wir sind in Gedanken bei euch!
Zur Kleiderfrage: Wichtig ist doch, dass man den Verstorbenen auf seinem letzten Weg begleitet und sich Zeit nimmt..... und ihr seid beide vernünftig und traditionsbewusst genug, dass ihr da sicher nicht danebengreift! Wenn Daniel sich ohne Krawatte wohler fühlen würde, würde das der Opa bestimmt gut finden!
06.07.2011 22:34
Hallo Lina , willkommen zurück! Hört sich ja schon mal nach nem gelungenen Urlaub an Bin auf weitere Details gespannt
Anna , danke für die Schwimmbad-Info. Werden bestimmt demnächst auch wieder ins Bad gehen. Heute waren wir allerdings "nur" im Garten, da a) der Jonas so lang geschlafen hat, b) sein Patenonkel mit Frau sich für den Nachmittag angemeldet hatten und c) ich mich um 18:30 schon wieder für den GVK fertig machen musste.
Hoffe, ihr hattet nen schönen Nachmittag dort!
Sag mal, gibts da im Außenbereich eigentlich einen Sandkasten?
Anna , danke für die Schwimmbad-Info. Werden bestimmt demnächst auch wieder ins Bad gehen. Heute waren wir allerdings "nur" im Garten, da a) der Jonas so lang geschlafen hat, b) sein Patenonkel mit Frau sich für den Nachmittag angemeldet hatten und c) ich mich um 18:30 schon wieder für den GVK fertig machen musste.
Hoffe, ihr hattet nen schönen Nachmittag dort!
Sag mal, gibts da im Außenbereich eigentlich einen Sandkasten?
07.07.2011 06:31
Claudia , meine Süße, ich drück Dich ganz, ganz fest.
Mein herzliches Beileid!
Zur Kleiderfrage ist hier ja schon ne Menge geschrieben worden. Ich persönliche finde nicht, dass man es an den Klamotten festmachen sollte. Schließlich trauert man doch auch in "normalen" Klamotten. Aber ich weiß, dass gerade die ältere Generation es da anders sieht.
Finde jetzt auch knielanges Kleid auch in Ordnung. Nur halt Mini wäre nicht so passend.
Mein herzliches Beileid!
Zur Kleiderfrage ist hier ja schon ne Menge geschrieben worden. Ich persönliche finde nicht, dass man es an den Klamotten festmachen sollte. Schließlich trauert man doch auch in "normalen" Klamotten. Aber ich weiß, dass gerade die ältere Generation es da anders sieht.
Finde jetzt auch knielanges Kleid auch in Ordnung. Nur halt Mini wäre nicht so passend.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt