Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
04.07.2011 21:55
So ist der Fleck bei Juno auch, nur eben nicht dunkel sondern pigmentlos. Also, ich würde mir deswegen keine Gedanken machen, höchstens mal beim nächsten Arztbesuch vorzeigen
Lunchbox
5788 Beiträge
04.07.2011 21:56
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ach ja lisa..... ich mag unikate mein ohr meldet sich nur bei schlafmangel

na dann

klingt ja zumindest schonmal besser! beim arzt warste sicher nicht, hä?

schlatz
49144 Beiträge
04.07.2011 21:57
ich denk auch nicht dass es was schlimmes ist, wollt nur wissen was es ist *g

basti war heut beim entenfüttern wohl zu langsam, dachte zumindest die eine ente.. die hat ihn doch tatsächlich in die hand gezwickt.. basti hat nur doof geschaut und meinte "mama, da, gagag" *gg
Lunchbox
5788 Beiträge
04.07.2011 21:59
oh oh oh, enten füttern tut man nicht da bin ich öko
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2011 22:00
Zitat von Lunchbox:

wieso?
Lunchbox
5788 Beiträge
04.07.2011 22:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

wieso?

hier bei uns in berlin ist es so, dass an jedem see/teich/tümpel ein schild angebracht ist mit dem hinweis, enten und schwäne bitte nicht zu füttern, weil ganz viel von dem brot sich auf dem grund ansammelt und das ökosystem im gewässer kaputt macht. leider ist das den meisten leuten wurscht.
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2011 22:04
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

wieso?

hier bei uns in berlin ist es so, dass an jedem see/teich/tümpel ein schild angebracht ist mit dem hinweis, enten und schwäne bitte nicht zu füttern, weil ganz viel von dem brot sich auf dem grund ansammelt und das ökosystem im gewässer kaputt macht. leider ist das den meisten leuten wurscht.

wir füttern die nur ausserhalb vom wasser!! deshalb hat die ja auch gezwickt! oder meinst du basti war schwimmen?
ins wasser find ich auch doof!!
Lunchbox
5788 Beiträge
04.07.2011 22:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

wieso?

wir füttern die nur ausserhalb vom wasser!! deshalb hat die ja auch gezwickt! oder meinst du basti war schwimmen?
ins wasser find ich auch doof!!

das hat aber auch noch mehr gründe, zum beispiel verlieren die tiere deswegen ihre natürliche scheu, die ja eigentlich wichtig ist, außerdem gehört brot nun eigentlich nicht auf den speiseplan einer ente,...
ist nicht bös gemeint, da bin ich nur etwas anti

so, mach mich jetzt ins bettchen. will ja morgen fit für die kita sein. schlaf gut!
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2011 22:16
hey immerhin werfen wir nix ins wasser

gute nacht lisa!!
Liamis
11283 Beiträge
05.07.2011 12:53
ein kurzes alo'ha!

Tani: Wann wollt ihr denn kommen? Nächste Woche vllt.? Wir haben hier zwar noch leichtes bis mittelschweres Chaos, aber Küche, Garten & Hof sind immerhin tip top

Lisa: Herzel Das ist echt schön zu lesen, dass es der Junoline in der Kita Spass macht!
Wann wollen wir EUREN Besuch planen???

Anne:
Wohin gehts denn in Urlaub? Trefft ihr Euch und fahrt an die Ostsee?

Claudia: Hauptsache ist, ihr fühlt Euch mit Eurer Entscheidung wohl.
Du, der Vincent hatte shcon 2 Wochen lang nimmer gestillt...meine Milch wollte und wollte nicht weg. Einen Mittag dann hab ich mich mit ihm zusammen hingelegt (Luise hatte schon geschlafen) und wir haben ein letztes Mal in aller Ruhe, ganz harmonisch und verbunden gestillt. Er schlief dabei ein und schwupps, war meine Mumi auch weg.
Das war unheimlich schön und für mich/uns ein wunderbarer Abschluss der Stillzeit.

Dinchen: Den Staubsauger haben wir auch Und bei 3 Katzen ist der echt der absolute Knaller!

*

Ich bin am wischen, putzen, Fenster schrubben Von den Vorgängern hier bin ich jetzt noch am Farbe an den Fensterrahmen am abkratzen. Mensch, mensch....

Heute Abend hab ich ein "Date" mit dem Anwalt

Werde wohl so 15 - 20 Wochenstunden nun arbeiten nebenbei. Dienstags und Donnerstags Abends und Samstags. Freu mich schon ein bisschen drauf.
Dinchen78
7758 Beiträge
05.07.2011 14:06
Zitat von Liamis:

ein kurzes alo'ha!

Dinchen: Den Staubsauger haben wir auch Und bei 3 Katzen ist der echt der absolute Knaller!

Alo'ha he!

Na, da bin ich ja mal gespannt... Denke, dass der morgen kommen wird.
Wir haben ja auch zwei Katzen...

Oh schön! Wünsch Dir ein tolles Date mit dem Anwalt!
Ich werd wohl im März wieder los. Ggf. dann Halbtags, wenn meine Kollegin bis dahin schwanger ist.
Ansonsten wohl erstmal wieder 400 €-Basis.
Lunchbox
5788 Beiträge
05.07.2011 14:19
ach, meine min ist wieder da! ich freu mich, dass ihr so schön im häuschen angekommen seid, und ihr euch so wohl fühlt dort!! wann solls denn wieder losgehen mit der arbeit? wann geht bei lu die krippe/kita los?
...
jaaa. ich kann von kitatag nr.3 nur positives berichten erst dachte ich, heut wirds nix, weil juno recht maulig und anhänglich war am anfang. nach 30 minuten hab ich ihr tschüß gesagt, sie "mama hause, ja?" und die sache war gegessen. konnte ohne probleme ne halbe stunde weg bleiben als ich wieder rein kam hat sie mich angeschaut nach dem motto "willst'n du schon hier?" und wollte auch gar nicht mit nach hause kommen

so, hier noch bilder vom kind in der haremshose

Dinchen78
7758 Beiträge
05.07.2011 17:48
Toll, Lunch , dass es so gut geklappt hat! Wann geht es "richtig" los?
Die Hose sieht toll aus! Sieht man gar nicht, dass es Bettwäsche ist...
Aber die Juno sieht auch einfach zu süß aus!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.07.2011 20:15
min!!!! ach mensch schön,dassdu wieder da bist!!!!u du klingst so glücklich,trotz der schufterei
wir fahren nach ösiland.in die nähe von kitzbühl.ich wollte bewusst nicht in richtung heimatu richtung familie u täglichen terminstress
hatte grad gänsehaut als ich von eurem letzten stillen gelesen hab
lisa: die hose ist cool!!!darf ich jetzt ein bestellen???? ich nehm sie auch im bettbezugstoff*außer der ist rosa,da lüncht steffen mich *
juno sieht sooooo groß aus u hübsch...wahnsinn!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.07.2011 20:23
ich hab uns heute in ner neuen krippe angemeldet...bzw unser interesse da kund getan ist ne elterninitiative im wachsen,neu gegründet.
na mal sehen.....diesmalschauen wir genauer hin,wenns denn irgendwann soweit sein sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt