Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
05.07.2011 20:26
du, ich mach theo gern so'ne hose, wenn du mit schiefen nähten leben kannst wollte eh mal ne reihe stoff ordern jetzt
..
neue krippe? weil das nun alles so unsymphatisch ablief mit der erzieherin die gehen musste, oder hat es noch weitere gründe? ich drück die daumen, dass ihr einen neuen platz bekommt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.07.2011 20:55
damit kann ich gut u gerne leben
es läuft immer noch unschön... u ich merke es theo jeden tag an,wenn es streit gab zwischen den erzieherinnen ich hab die nase so was von voll!!!nur leider ist die betreuungssituation hier in m mehr als bescheiden u lässt einem kaum auswahlmöglichkeiten.
es läuft von allen seiten dermaßen unprofessionel ab...unglaublich.u ich fühl mich so machtlos.ich schau nur zu.... kann nix ausrichten!es ist so verfahren!!!es geht schon lang nimmer primär um die pädagogische betreuung der kinder.eher darum,ob amn an dem tag miteinander auskommt.obs streit gab,ob vor den kindern,ob irgendwer geheult hat...einfach nur zum kotzen!!!!!!!
ich wollte immer nur das bestefür den theou nun so was grässliches...
Lunchbox
5788 Beiträge
05.07.2011 21:44
mensch da kann ich dich gut verstehen, würde mich auch nach nem neuen platz umschauen. ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier schießen die elterninitiativen ausm boden wie pilze. ich drück euch ganz feste die daumen, dass ihr etwas findet!!!
das tut einem ja richtig im herzen weh, wenn die amren kleinen mäuse so unter dem streit der erzieher leiden. absolut unprofessionell, traurig!
Sam09
746 Beiträge
06.07.2011 12:57
Tanja , falls das Wetter so bleibt und es nicht überraschend das Regnen anfängt, sind wir am so halb vier, vier im Schwimmbad... vielleicht sehen wir uns ja...
So und heute gibt es ein tolles Sommeressen: Zimt-Milchreis mit frischen Himmbeeren und Kirschen(+getrockneten Cranberries) Hmmmmmm, lecker.

Lieschen Ein guter Krippenplatz ist echt wichtig und durchaus nen Wechsel wert, wenns irgendwie machbar ist. Ich drücke die Daumen, dass sich ne tolle Alternative findet!!

06.07.2011 19:38
Hallo
Wir sind seit gestern wieder zurück! Es war wirklich super schön Die Maya war soooooooooo unglaublich glücklich und zufrieden dort. Bilder folgen die Tage.
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2011 20:25
hallo!

liesal was macht die krippen-suche?

willkommen daheim lina + maya !

lisa wie gehts dir?

-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2011 20:31
oh claudia.....ist der opa gestorben....?
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2011 20:31
Zitat von -lies-chen-:

-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2011 20:34
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

oh man...fühl dich/fühlt euch mal feste gedrückt!
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2011 20:37
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

oh man...fühl dich/fühlt euch mal feste gedrückt!

danke!
auch wenn sichs blöd anhört, es war besser so.. da wo er jetzt ist gehts ihm gut!
meine mama hat heut so schön gesagt dass er ja in mimi irgendwie weiter lebt.. sie hat ihren 2. namen von ihm.
für uns heißt es nun morgen abend in die kirche gehen, uns von ihm verabschieden und am freitag ist urnen-beisetzung.
Lunchbox
5788 Beiträge
06.07.2011 20:47
mein beileid, claudia! ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit. und ich drücke dich ganz feste!!
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2011 20:51
vielen dank lisa!!!

ich muss euch jetz mal was fragen , was würdet ihr da anziehen? ich mein es kann sein dass es morgen wieder so heiß ist. daniel zieht auf alle fälle ne schwarze hose+ hemd + sacko an, aber muss er ne krawatte tragen?
was soll ich anziehen? himmel, ich mach mir über sowas gedanken aber ich will auf keinen fall zu leger gekleidet sein.
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2011 20:52
wir sehen den tod nur als was trauriges u beängstigendes,weil es etwas nicht greifbares für uns ist!
ich denke nicht,dass er schlimmer ist als das leben hier...u grad wenn ein mensch sein leben gelebt hat u mit ihm abgeschlossen hat in frieden

speedy
5245 Beiträge
06.07.2011 20:53
mein beileid schlatz

aber wie du schon geschrieben hast, ihm geht es jetzt besser.

ich würde vll einen schwarzen rock anziehen ? und nen blazer?
schwarze lange hose wär bestimmt zu warm
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2011 20:54
Zitat von -lies-chen-:

wir sehen den tod nur als was trauriges u beängstigendes,weil es etwas nicht greifbares für uns ist!
ich denke nicht,dass er schlimmer ist als das leben hier...u grad wenn ein mensch sein leben gelebt hat u mit ihm abgeschlossen hat in frieden

das hast du toll geschrieben danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt