August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2011 14:44
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
sagt mal, wachen eure kinder auch immer schreiend auf?
oft (mittags oder nachts - morgens nicht) aber nicht immer.
mittags ist es immer ganz schlimm. da schreit sie oft ne halbe stunde am stück, bis sie wieder runter kommt. keine ahnung warum
träumt sie vllt. schlecht? Kita verarbeiten vom Vormittag, eventuell?!
das mit dem träumen vermuten wir auch. mit der kita hats wohl aber nichts zu tun, das passiert leider auch zuhause.
ist aber auch nicht so wild, wir sind so dankbar, dass sie durchschläft, da ist so etwas das kleinere übel
15.07.2011 17:01
Hallo esha , schön dich zu lesen!
Jonas ist die letzten Wochen mittags auch ganz oft weinend/schreiend aufgewacht. Inzwischen aber eher die Ausnahme. Wir denken auch es hat was mit Träumen oder der Orientierung zu tun oder einfach der Erkenntnis, allein zu sein.
Jonas ist die letzten Wochen mittags auch ganz oft weinend/schreiend aufgewacht. Inzwischen aber eher die Ausnahme. Wir denken auch es hat was mit Träumen oder der Orientierung zu tun oder einfach der Erkenntnis, allein zu sein.
15.07.2011 20:51
Mädels, wir brauchen Input für Geburtstagsgeschenke
Luise bekommt die Lego Duplo Eisenbahn und Puzzle (also so richtige schon mit 2 und 4 Teilen)...aber sonst fällt uns nix ein
Ich hab heut im Second-Hand-Shop voll das Schnäppchen gemacht.
'ne Riesentüte echte Duplo-Steine (sind über 100 Stück) mit 'ner Tüte Bäume, Blumen, Lianen usw. für läppische 5 €
Bei ebay wird das superhoch gehandelt
Luise bekommt die Lego Duplo Eisenbahn und Puzzle (also so richtige schon mit 2 und 4 Teilen)...aber sonst fällt uns nix ein
Ich hab heut im Second-Hand-Shop voll das Schnäppchen gemacht.
'ne Riesentüte echte Duplo-Steine (sind über 100 Stück) mit 'ner Tüte Bäume, Blumen, Lianen usw. für läppische 5 €
Bei ebay wird das superhoch gehandelt
15.07.2011 20:58
N'Abend!
Ich war -natürlich- mit den Kindern alleine heute Abend. Janne ist auch grad erst ins Bett. Wir haben uns das noch ein wenig gemütlich gemacht aufm Sofa und ein wenig gesnakt...
*
Esha,
Janne wacht auch fast immer weinend auf. Da steht man echt senkrecht im Bett.
Min , wow, das war ja echt ein super tolles Schnäppchen!
Janne hat ihr Geburtstagsgeschenk schon... Sie hat von uns eine große Rutsche bekommen.
Sie bekommt von uns dann noch den Roller von Big. Den hab ich aufm Flohmarkt für 4 € gekauft. Sie fand den letztens bei Freunden voll gut und konnte auch gleich gut drauf fahren.
Von den Omas bekommt sie hauptsächlich Geld. Ich soll aber jeweils ne Kleinigkeit besorgen, wie z.B. Puppenkleider, ne DVD von Angelina Ballerina.
Von ihrer Patentante gibt es einen Arztkoffer.
Mehr weiß ich nicht. Soll aber auch nicht so viel werden.
Ich war -natürlich- mit den Kindern alleine heute Abend. Janne ist auch grad erst ins Bett. Wir haben uns das noch ein wenig gemütlich gemacht aufm Sofa und ein wenig gesnakt...
*
Esha,
Janne wacht auch fast immer weinend auf. Da steht man echt senkrecht im Bett.
Min , wow, das war ja echt ein super tolles Schnäppchen!
Janne hat ihr Geburtstagsgeschenk schon... Sie hat von uns eine große Rutsche bekommen.
Sie bekommt von uns dann noch den Roller von Big. Den hab ich aufm Flohmarkt für 4 € gekauft. Sie fand den letztens bei Freunden voll gut und konnte auch gleich gut drauf fahren.
Von den Omas bekommt sie hauptsächlich Geld. Ich soll aber jeweils ne Kleinigkeit besorgen, wie z.B. Puppenkleider, ne DVD von Angelina Ballerina.
Von ihrer Patentante gibt es einen Arztkoffer.
Mehr weiß ich nicht. Soll aber auch nicht so viel werden.
15.07.2011 21:02
tani: huhu, wow, du bist ja auch schon beinahe im endspurt!! wie gehts dir und dem würmchen?
min: du, ich hab auch keine ahnung. annie soll vllt. ein laufrad bekommen. puzzle kauf ich ihr schon ständig einfach mal so. glaub, die reichen langsam. duplo haben wir auch schon genug. ist echt schwer.
ein bissl was für ihre puppen wäre bestimmt nett, oder nen karaoke rekorder aber ich tu mich auch sehr schwer mit ideen.
wie wäre es mit so nem fädelspiel? oder die ersten spiele von haba?
min: du, ich hab auch keine ahnung. annie soll vllt. ein laufrad bekommen. puzzle kauf ich ihr schon ständig einfach mal so. glaub, die reichen langsam. duplo haben wir auch schon genug. ist echt schwer.
ein bissl was für ihre puppen wäre bestimmt nett, oder nen karaoke rekorder aber ich tu mich auch sehr schwer mit ideen.
wie wäre es mit so nem fädelspiel? oder die ersten spiele von haba?
15.07.2011 21:05
dinchen: hi du!
zeig mal bitte diesen big roller. kann mir darunter nix vorstellen. vllt. wäre das was für annie.
mich beruhigts, dass andere kinder auch so weinend aufwachen. steven denkt immer, sie wie wäre nen bissl crazy
zeig mal bitte diesen big roller. kann mir darunter nix vorstellen. vllt. wäre das was für annie.
mich beruhigts, dass andere kinder auch so weinend aufwachen. steven denkt immer, sie wie wäre nen bissl crazy
15.07.2011 21:06
Dinchen: Wer ist den Angelina Balerina? Ein Roller klingt toll! Ich hab auch schon überlegt wegen einem Dreirad...
Esha: Mit Puppensachen ist Luise überhäuft und Spiele haben wir schon, das kauf ich zwischendurch *gg
Was schenkt ihr Annie?
Esha: Mit Puppensachen ist Luise überhäuft und Spiele haben wir schon, das kauf ich zwischendurch *gg
Was schenkt ihr Annie?
15.07.2011 21:07
sorry - Laufrad wollt ihr ja schenken! Ist auch 'ne tolle Idee!
Das haben wir halt auch schon
15.07.2011 21:10
Dieser Roller ist halt "son olles Plastikteil"...
Gibt es auch grad bei Babymarkt im Angebot:
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Big/BIG-Roller.html?listtype=search&s earchparam=big%20roller
Janne hat das aber echt gut hinbekommen, nachdem ich ihr das gezeigt habe.
Angelina Ballerina ist eine Serie auf SuperRTL. Geht immer so 10 Min. und Janne hat das gerne mal geschaut. Nun gibt es die nicht mehr und Janne fragt ständig nach den Mäuschen.
http://www.amazon.de/Angelina-Ballerina-B%C3%BChne -Davis-Doi/dp/B0051XZ9C0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1310756958&sr=8-1
Gibt es auch grad bei Babymarkt im Angebot:
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Big/BIG-Roller.html?listtype=search&s earchparam=big%20roller
Janne hat das aber echt gut hinbekommen, nachdem ich ihr das gezeigt habe.
Angelina Ballerina ist eine Serie auf SuperRTL. Geht immer so 10 Min. und Janne hat das gerne mal geschaut. Nun gibt es die nicht mehr und Janne fragt ständig nach den Mäuschen.
http://www.amazon.de/Angelina-Ballerina-B%C3%BChne -Davis-Doi/dp/B0051XZ9C0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1310756958&sr=8-1
15.07.2011 21:11
Zitat von Eshadwyn:
dinchen: hi du!
mich beruhigts, dass andere kinder auch so weinend aufwachen. steven denkt immer, sie wie wäre nen bissl crazy :smiley_ 201
Manchmal dauert es auch ne Weile bis sie wieder aufhört sie weinen. Das ist ganz oft nachmittags so.
15.07.2011 21:24
Dinchen und Tani: Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche!
Tani: Oh je! Drück dich!
Lunch: Schön, dass ihr euch nun einer Meinung seid! Ich finde eure Entscheidung gut. Maya schläft auch immer noch bei uns!
Esha: Maya wacht auch manchmal schreiend auf und beruhigt sich auch erst nach paar Minuten. Das passiert uns leider auch nachts ab und an. Zum Glück nicht so oft...
Tani: Oh je! Drück dich!
Lunch: Schön, dass ihr euch nun einer Meinung seid! Ich finde eure Entscheidung gut. Maya schläft auch immer noch bei uns!
Esha: Maya wacht auch manchmal schreiend auf und beruhigt sich auch erst nach paar Minuten. Das passiert uns leider auch nachts ab und an. Zum Glück nicht so oft...
15.07.2011 21:29
tach
hab grad nur überflogen
esha: schön von euch zu hören u lesen
theo ist sprachlich wie annie drauf...der quasselt alles nach.der macht vorkeinem wort halt.egal ob richtig oder falsch.er singt sich selbst gute nacht lieder u so scherze
träumen: tut theo definitiv heut nacht hat ermich angebrüllt"nein meine autoooo!!!nein papa,ampel rot.nicht lkw fahren!!!!neiiiiiiin meine tuuuuunnel!!!!"
jetzt ist der zwerg ned nur tagsüber nen motzkotz...nein auch nachts darf ich mir das gemecker anhören
u nen husten u schnupfen hat er vom anderen stern hab heut nacht kaum geschlafen u bin fix u alle von der arbeit.konnt mich heut abend echt kaum noch auf den beinen halten
hab grad nur überflogen
esha: schön von euch zu hören u lesen
theo ist sprachlich wie annie drauf...der quasselt alles nach.der macht vorkeinem wort halt.egal ob richtig oder falsch.er singt sich selbst gute nacht lieder u so scherze
träumen: tut theo definitiv heut nacht hat ermich angebrüllt"nein meine autoooo!!!nein papa,ampel rot.nicht lkw fahren!!!!neiiiiiiin meine tuuuuunnel!!!!"
jetzt ist der zwerg ned nur tagsüber nen motzkotz...nein auch nachts darf ich mir das gemecker anhören
u nen husten u schnupfen hat er vom anderen stern hab heut nacht kaum geschlafen u bin fix u alle von der arbeit.konnt mich heut abend echt kaum noch auf den beinen halten
15.07.2011 21:49
Zitat von Liamis:
sorry - Laufrad wollt ihr ja schenken! Ist auch 'ne tolle Idee!
schau mal theos ausbeute für freitag.vielleicht ist was für euch dabei.die sachen sind heut gekommen u echt schön!!!!
http://www.mytoys.de/goki-Angelspiel/KID/de-mt-sta rt/1867654
total cool,weil richtig groß u stabil aus holz!!!
http://www.mytoys.de/Constanza-Droop-WWW-junior-Wa s-w%C3%A4chst-da/Themen/Sachbilderb%C3%BCcher-ab-2 -Jahre/KID/de-mt.bo.ca01.03.01.10/1629284
grad weil ihr ja jetzt auch nen garten habt
http://www.mytoys.de/Schmidt-Spiele-Die-Kleine-Rau pe-Nimmersatt-Lerne-z%C3%A4hlen/Kartenspiele/Kinde rspiele/KID/de-mt.gp.ca02.01.04.02/1914172
dann nopch knetmasse u wachsmaler
http://www.mytoys.de/Ravensburger-W%C3%BCrfelpuzzl e-6-Teile-Der-kleine-Maulwurf-im-Garten/Tiere/Moti ve-Themen/KID/de-mt.gp.ca03.04.15/1979912
u er darf bei uns natürlich nicht fehlen
15.07.2011 23:06
Ach lieschen , ich musste gerade lachen.ich erkenn die annie ein bissl wieder im theo: gestern beim autofahren an der ampel brüllte es von hinten:"mama, schneller fahren. Ist grün!" mit der ampel haben sies wohl
Min : welche haba-spiele habt ihr? Kannst du die empfehlen, bzw. Spielt die lu damit?
Min : welche haba-spiele habt ihr? Kannst du die empfehlen, bzw. Spielt die lu damit?
15.07.2011 23:13
Lieschen : jetzt hab ich mir mal die geschenke angeschaut.das buch rockt ja total. Das hol ich der annie auch. Sie interessiert sich sehr für pflanzen und tiere und was die so machen. Die saugt gerade alles wissen auf wie ein schwamm. Danke für den tipp!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt