August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.05.2011 20:02
hello
theo hat sich heut den finger in der tür vom vorderhaus gequetscht wir waren schon startklar fürs krankenhaus u dann wars auf einmal nicht mehr schlimm u er hat nicht mehr geweint u es nicht mehr erwähnt mir ist immer noch schlecht
steffen hat nur die finger aus der tür rausgucken sehen u theo schriene hören
töpfen: bei uns ist daheim völlige kloverweigerung angesagt.auf fremden klos *zb im baumarkt vorm dekoklo*zieht er sich die hose runter u brüllt theo aaaaaaa!!!
nadine :ich find die aussage deiner ostheopatin auch komisch... klar ist das kind beim tragen etwas bewegungseingeschränkt aber wenn das kind viel ähe braucht,find ich,gibts nichts besseres
snooze: meinst du nicht,du solltest den termin vielleicht schon eher machen?klingt irgendwie nicht so gut bei dir
was wollt ich noch???
ach ja.................
ich olle glucke sitz in ner emotionalen zwickmühle
steffen will über pfingsten für ne woche zu seinen eltern fahren....mit theo klar vertrau ich ihm,dass er das hinbekommt.u klar ist es für steffens elern schön
ABER ich will nicht so lang von ihm getrennt sein u theo ängt momentan so sehr an uns BEIDEN,dass ich es grad so unpassend find aber wenn ich sowas in die richtung andeute wir steffen voll giftig.als ob ich ihm es nicht zutrau u nicht gönn.u seine eltern hätten schließlich bisher viel weniger von theo gehabt wie meine mama u ich wär ja auch schon so oft mit ihm allein weggewesen
aber ich will auch keine streit deswegen provozieren.gar nicht auszumalen,wenn ich ein NEIN dazu abgeben würde aber ganz das sagt mir mein bauch
theo hat sich heut den finger in der tür vom vorderhaus gequetscht wir waren schon startklar fürs krankenhaus u dann wars auf einmal nicht mehr schlimm u er hat nicht mehr geweint u es nicht mehr erwähnt mir ist immer noch schlecht
steffen hat nur die finger aus der tür rausgucken sehen u theo schriene hören
töpfen: bei uns ist daheim völlige kloverweigerung angesagt.auf fremden klos *zb im baumarkt vorm dekoklo*zieht er sich die hose runter u brüllt theo aaaaaaa!!!
nadine :ich find die aussage deiner ostheopatin auch komisch... klar ist das kind beim tragen etwas bewegungseingeschränkt aber wenn das kind viel ähe braucht,find ich,gibts nichts besseres
snooze: meinst du nicht,du solltest den termin vielleicht schon eher machen?klingt irgendwie nicht so gut bei dir
was wollt ich noch???
ach ja.................
ich olle glucke sitz in ner emotionalen zwickmühle
steffen will über pfingsten für ne woche zu seinen eltern fahren....mit theo klar vertrau ich ihm,dass er das hinbekommt.u klar ist es für steffens elern schön
ABER ich will nicht so lang von ihm getrennt sein u theo ängt momentan so sehr an uns BEIDEN,dass ich es grad so unpassend find aber wenn ich sowas in die richtung andeute wir steffen voll giftig.als ob ich ihm es nicht zutrau u nicht gönn.u seine eltern hätten schließlich bisher viel weniger von theo gehabt wie meine mama u ich wär ja auch schon so oft mit ihm allein weggewesen
aber ich will auch keine streit deswegen provozieren.gar nicht auszumalen,wenn ich ein NEIN dazu abgeben würde aber ganz das sagt mir mein bauch
09.05.2011 20:10
liesal: tut mir leid mit dem finger. zum glück hat er es schnell vergessen maya hat letztens ihr finder in der großen küchenschublade gequetscht und hat es gott sei dank auch schnell vergessen.
wegen steffen kann ich dir nur sagen, dass alex mit maya höchstens für einen tag fahren dürfte mir wäre der streit um ehrlich zu sein auch egal. aber alex würde sich deswegen mit mir gar nicht zoffen, weil er mich versteht, dass ich sehr an der maya hänge und hier vor sorgen kaputt gehen würde. das würde er mir einfach nicht antun. hat bei uns auch nichts mit vertrauen zu tun... er darf ja sonst alles mit ihr alleine unternehmen, wenn ich nicht kann oder so. warum kannst du eigentlich nicht mit? bekommst bestimmt kein urlaub, weil du erst angefangen hast?
wegen steffen kann ich dir nur sagen, dass alex mit maya höchstens für einen tag fahren dürfte mir wäre der streit um ehrlich zu sein auch egal. aber alex würde sich deswegen mit mir gar nicht zoffen, weil er mich versteht, dass ich sehr an der maya hänge und hier vor sorgen kaputt gehen würde. das würde er mir einfach nicht antun. hat bei uns auch nichts mit vertrauen zu tun... er darf ja sonst alles mit ihr alleine unternehmen, wenn ich nicht kann oder so. warum kannst du eigentlich nicht mit? bekommst bestimmt kein urlaub, weil du erst angefangen hast?
09.05.2011 20:13
ja hab urlaubssperre sie wohnen 500km weit weg...da is nix mit einem tag
09.05.2011 20:21
Huhu,
@Totzphase: hier auch noch aktuell wie alles rum schmeisen und dabei lachen.
@Töpfchen: nur mit pampi ohne nee das will er noch nicht wir wollen es dann mal im Urlaub probieren.
@Hausschuhe: haben wir auch.
Rachel30
Überflute euch mal wieder mit Julian bilder. Quali ist nicht so gut wegen Handykamera.
@Totzphase: hier auch noch aktuell wie alles rum schmeisen und dabei lachen.
@Töpfchen: nur mit pampi ohne nee das will er noch nicht wir wollen es dann mal im Urlaub probieren.
@Hausschuhe: haben wir auch.
Rachel30
Überflute euch mal wieder mit Julian bilder. Quali ist nicht so gut wegen Handykamera.
09.05.2011 20:24
ah ja hausschuh.hat der theo grad so crox...also keine echten.gabs beim aldi oder lidl?...weiß es nimmer.bei uns ist es vom keller so fußkalt.kann ihm die lederlaufernpuschen da leider ned anziehen.wobei das für seine schiefen füße das beste wäre
lina: die maya ist so ne süße maus ich find an dem bild nix auffälliges
lina: die maya ist so ne süße maus ich find an dem bild nix auffälliges
09.05.2011 20:31
Lieschen oh der arme Theo. Davor hab ich auch Angst. Ist das so ne Tür, die von alleine zugeht oder hat jemand zugeschlagen?
Ganz ehrlich, ich finde Steffen sollte da schon etwas Verständnis haben. Ich würd's auch nciht so lange ohne mein Baby aushalten. Peter hatte auch schonmal so ne Schnapsidee, von wegen im Sommer mit Celina und Lenny ne Woche wegfahren, damit ich Zeit für das neue Baby hab.
Ganz ehrlich, ich finde Steffen sollte da schon etwas Verständnis haben. Ich würd's auch nciht so lange ohne mein Baby aushalten. Peter hatte auch schonmal so ne Schnapsidee, von wegen im Sommer mit Celina und Lenny ne Woche wegfahren, damit ich Zeit für das neue Baby hab.
09.05.2011 20:34
jenny:ja die tür geht von allein zu er hat sie aufgemacht ist rein u wollte sie dann mit den fingern aufziehen.sie war zu schwer u ihn hats dazwischen eigeklemmt wenn ich nur dran denk,wird mir wieder ganz übel
ach man....vielleicht kann ich steffen ja auf ein paar tage runterhandeln.dann sollen seine eltern ahlt mit runter kommen
das schlimmste ist,dass die schon voll am planen sind u da bekomm ich so ne wut im bauch,weil keiner auf mich als mama rücksiucht nimmt
die sind alle drei volle euphorie u ich seh mein kind jeden tag nach mir jammern u weinen u allein der gedanke macht so nen ekelhaften kloß in meinen hals
ach man....vielleicht kann ich steffen ja auf ein paar tage runterhandeln.dann sollen seine eltern ahlt mit runter kommen
das schlimmste ist,dass die schon voll am planen sind u da bekomm ich so ne wut im bauch,weil keiner auf mich als mama rücksiucht nimmt
die sind alle drei volle euphorie u ich seh mein kind jeden tag nach mir jammern u weinen u allein der gedanke macht so nen ekelhaften kloß in meinen hals
09.05.2011 20:37
anne , never ever würde ich karsten ne woche mit juni weglassen! da würd ich ja kaputt gehen vor sehnsucht kann ich gar nicht verstehen, dass der steffen dir da was böses unterstellt, als würdest ihm das nicht gönnen! gemein! ich würd mich nicht drauf einlassen wollen, streit hin oder her. obwohl karsten mich da auch verstehen würde.
09.05.2011 20:38
hallo
min ich hoff dass ihr bald mehr zeit zum packen etc habt!!
unsere nächte sind so lala.. aber wie solls auch sonst sein mit nem baby miriam schläft ein bisschen in der wiege und dann nachm/während dem stillen bei mir im bett. es war jetzt eine nacht dabei da hat sie 5 stunden in der wiege geschlafen, aber im moment eben eher bei mir. was solls. sie braucht wohl grad die nähe.
letzte nacht war sch***, wenn ich das so sagen darf...
mimi hat geweint, es war so gegen 12 uhr, ich schon im bett, daniel am wickeln. da hör ich basti nach mir rufen. er hat nicht geweint, nur gerufen. bin dann rüber. er total durch den wind weil mimi weint
hab ihm dann erklärt dass alles okay ist, hab ihm noch was zu trinken gegeben und bin gegangen. er war noch gut 1,5 std wach, aber hat nur erzählt und "gesungen". hat er toll gemacht!
liesal das ist wirklich ne zwickmühle. ich kann euch beide gut verstehen...
himmel, das is ja was. gehts theo´s hand wieder gut???
nadine , einfach nochmal DANKE!!!
min ich hoff dass ihr bald mehr zeit zum packen etc habt!!
unsere nächte sind so lala.. aber wie solls auch sonst sein mit nem baby miriam schläft ein bisschen in der wiege und dann nachm/während dem stillen bei mir im bett. es war jetzt eine nacht dabei da hat sie 5 stunden in der wiege geschlafen, aber im moment eben eher bei mir. was solls. sie braucht wohl grad die nähe.
letzte nacht war sch***, wenn ich das so sagen darf...
mimi hat geweint, es war so gegen 12 uhr, ich schon im bett, daniel am wickeln. da hör ich basti nach mir rufen. er hat nicht geweint, nur gerufen. bin dann rüber. er total durch den wind weil mimi weint
hab ihm dann erklärt dass alles okay ist, hab ihm noch was zu trinken gegeben und bin gegangen. er war noch gut 1,5 std wach, aber hat nur erzählt und "gesungen". hat er toll gemacht!
liesal das ist wirklich ne zwickmühle. ich kann euch beide gut verstehen...
himmel, das is ja was. gehts theo´s hand wieder gut???
09.05.2011 20:39
ach ja hausschuhe , basti hat lederpuschen an oder läuft mit strümpfen bzw wenns schöner ist auch barfuß
09.05.2011 20:40
achso lina , so wie maya hat juno ihre lippen auch oft. bin aber der meinung, dass das bei ihr nicht von einer fehlstellung kommt, sondern sie verzieht eben einfach ab und an mal die gusche
was die entwöhnung angeht, kann ich dir leider gar keine tips geben was hat die ärztin denn für tips gegeben? ich denk aber, das es auch noch nicht allerhöchste eisenbahn ist.
was die entwöhnung angeht, kann ich dir leider gar keine tips geben was hat die ärztin denn für tips gegeben? ich denk aber, das es auch noch nicht allerhöchste eisenbahn ist.
09.05.2011 20:41
Lieschen: Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst... Ich konnte am Samstag, als wir auf der Hochzeit waren, kaum aufhören, an meine Mäuse zu denken. Ne ganze Woche wäre für mich auch schwer aushaltbar.
Aber andererseits kann ich auch Steffen verstehen. Ich glaub, wenn ich wüsste, dass der Papa aufpasst, könnt ich es besser "ertragen", als bei Oma und Opa.
Lina: Süß die Maja. Kann da jetzt die Fehlstellung nicht erkennen.
Bekommt Maja keine Flasche mehr zu trinken?
Aussage/Meinung der Osteopathin: Meine Hebamme meinte letzte Woche so was ähnliches, dass die Babys am Besten auf dem Boden liegen sollte. Klar bekommt Paul auch seine Zuwendung und er darf auf dem Arm sein, aber ich werd das nun trotzdem mal ein wenig "trainieren".
Aber andererseits kann ich auch Steffen verstehen. Ich glaub, wenn ich wüsste, dass der Papa aufpasst, könnt ich es besser "ertragen", als bei Oma und Opa.
Lina: Süß die Maja. Kann da jetzt die Fehlstellung nicht erkennen.
Bekommt Maja keine Flasche mehr zu trinken?
Aussage/Meinung der Osteopathin: Meine Hebamme meinte letzte Woche so was ähnliches, dass die Babys am Besten auf dem Boden liegen sollte. Klar bekommt Paul auch seine Zuwendung und er darf auf dem Arm sein, aber ich werd das nun trotzdem mal ein wenig "trainieren".
09.05.2011 20:43
ach man...u ich dachte ichr sachreibt mir:jetzt stell dich nicht so an.du musst auch loslassen können.hast doch schon nen großes kind.steffen meistert das schon
jetzt gehts mir noch blöder,weil ich im zug"zwng"steh ihm gegenpüber.
ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los wär.auch mit seinen eltern
scheiiiiiße!!!!jetzt heul ich...................
jetzt gehts mir noch blöder,weil ich im zug"zwng"steh ihm gegenpüber.
ihr könnt euch nicht vorstellen was hier los wär.auch mit seinen eltern
scheiiiiiße!!!!jetzt heul ich...................
09.05.2011 20:43
Zitat von schlatz:
Blöde Nacht!
09.05.2011 20:44
nadine , ist die denn der meinung dass man neugeborene auch auf den boden legen soll????
ich bin gerade übrigens zum ersten mal mit beiden kindern allein daheim. daniel ist beim zocken bei nem freund. sei im gegönnt
basti is ja im bett und mimi schläft neben mir.. hoffe das bleibt so!!
ich bin gerade übrigens zum ersten mal mit beiden kindern allein daheim. daniel ist beim zocken bei nem freund. sei im gegönnt
basti is ja im bett und mimi schläft neben mir.. hoffe das bleibt so!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt