Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2011 21:05
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

freut mich sehr dass es heut so schön war!
fett, na na sowas will ich nicht hören du bist schwanger!!!

Und fett! Jeden Abend ne Tüte Jumpys setzen halt doch irgendwann an

*g wenns schmeckt

leider ja! Naja, ab August haben wir ja ein Haus über drei Etagen, da werd ich schon ein paar Pfunde verlieren

na schau ausserdem sollst du ja erst nach der geburt wieder abnehmen....
Jenny1986
11269 Beiträge
08.05.2011 21:08
Ah, das Bild in deinem Ticker ist ja super süß Schlatz

Nach der SS will ich meine Kleidergröße 36 wieder
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2011 21:13
Zitat von Jenny1986:

Ah, das Bild in deinem Ticker ist ja super süß Schlatz

Nach der SS will ich meine Kleidergröße 36 wieder

danke!!!

größe 36 hatte ich mit 16 oder so
(bin ja aber auch nicht klein)
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.05.2011 21:39
hallihallo
ich meld mich mal nach einem grandiosen we auch wieder
claudia :ich hab immer nur eine seite gegeben.hatte dann immer nen stillring.damit ich mir merken konnte,mit welcher seite ich wieder tsraten muss.ich hab theo immer die zweite angeboten aber die wollte er fast nie
thema ausflippen,weil einen das kind bis aufs blut reizt............................................. .............................
theo hat mir die woche so in den magen getreten beim wickeln,dass mir kurzzeitig schwarz vor augen waru schlecht....da musste ich meine reflexe ganz arg zügeln ich hätt ihm im affekt fast eine geklatscht ....
hab ihn dann aber nur festgehalten an den beinen runter gesetzt u bin gegangen.er kam ganz kleinlaut hinterher gedrops
keine ahnung ob es richtig war....laut bin ich auch schon des öfteren geworden....mir zwerreist es danach immer fast das herz.aber irgendwann ist auch mein fass mal voll
min: wie läuft der umzug?
Snooze
7752 Beiträge
08.05.2011 21:48
HAllo.

Also das mit dem Ausprobieren wann Mama ausflippt das macht Lukas jetzt schon seit ein paar TAgen, echt sehr anstrengend. Gut das Papa diese Woche wieder öfter zu Hause ist.

Und er tritt mich jetzt auch wieder voll oft beim Wickeln wenn er nicht so will.
Das Porblem ist ja das mein BAuch so groß ist das ich kaum noch richtig vor der Kommode stehen kann ohne das ich was abbekomme. So lange Arme hab ich ja nun auch nicht.

Jenny , sind diese Teile die Du da immer ißt nicht voll salzig???
Ich eß ja deswegen diese Junior Fram Dinger der einzige Snack quasi ohne SAlz, ich soll ja nicht soviel davon.

Heute Abend wollte ich Pizza selber machen, der hefeteig ist so gut gelungen und hatte ales schon geschnippelt, da bin ich irgendwie hängen geblieben und habe das ganze blech vom Tisch gerissen, und antürlich mit der teig Seite nach unten
Na ja es waren noch Nudeln von gesern zum Aufwärem für Lukas da.

Der Papa lacht sich bestimmt tot wenn er das hört.

Ich habe heute schon den ganzen TAg, eigentlich gestern Abend auch schon, Wehen, also keine Übungswehen wo es nur hart wird sondern richtig mit diesem bestimmten Druck. Abe rnicht reglemäßig oder so.
Vorhin hab ich in den Spiegel geschaut und würde sagen das der BAuch schon tiefer ist jetzt.
Aber wäre das nicht zu früh für Senkwehen.??
Snooze
7752 Beiträge
08.05.2011 21:52
Zitat von -lies-chen-:

hallihallo
ich meld mich mal nach einem grandiosen we auch wieder
claudia :ich hab immer nur eine seite gegeben.hatte dann immer nen stillring.damit ich mir merken konnte,mit welcher seite ich wieder tsraten muss.ich hab theo immer die zweite angeboten aber die wollte er fast nie
thema ausflippen,weil einen das kind bis aufs blut reizt............................................. .............................
theo hat mir die woche so in den magen getreten beim wickeln,dass mir kurzzeitig schwarz vor augen waru schlecht....da musste ich meine reflexe ganz arg zügeln ich hätt ihm im affekt fast eine geklatscht ....
hab ihn dann aber nur festgehalten an den beinen runter gesetzt u bin gegangen.er kam ganz kleinlaut hinterher gedrops
keine ahnung ob es richtig war....laut bin ich auch schon des öfteren geworden....mir zwerreist es danach immer fast das herz.aber irgendwann ist auch mein fass mal voll
min: wie läuft der umzug?

Ich werde auch mal laut, das geht auch gar nicht anders, wenn ich 20x sage, nein das darfst Du aber nicht wirds auch nicht besser.

Lukas baut seit gesern die Holzlatte aus den Rolllos im Schlafzimmer uas, da ist doch unten zur Beschwerung so ein Holz drinnen, und nun weiß er wie er das rausholen kann, als ich aus dem Bad kam hat er mit dem teil ist ja auch etwas länger nach sämtlichen SAchen geschalgen unter anderem die Nachttischlampen und sowas. NA ja wenn ich da nur sagen würde oh das ist aber nicht toll, wäre schon etwas kaputt denk ich mal.
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2011 21:56
dann ist basti wohl nicht der einzige der so "austickt"
ich musste mich auch sehr zusammen reissen heut
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.05.2011 21:59
bevor ich was tu,was ich danach bitter bereu,geh ich liber u zähl bis zehn*in schlimmen fällen bis 20 *u lass ihn stehen!
das hasst er am allermeisten....
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2011 22:01
Zitat von -lies-chen-:

bevor ich was tu,was ich danach bitter bereu,geh ich liber u zähl bis zehn*in schlimmen fällen bis 20 *u lass ihn stehen!

besser so!!! aber heut wars echt hart an der grenze...
Jenny1986
11269 Beiträge
08.05.2011 22:02
Zitat von -lies-chen-:

bevor ich was tu,was ich danach bitter bereu,geh ich liber u zähl bis zehn*in schlimmen fällen bis 20 * u lass ihn stehen!

so mach ich's auch.
mittlerweile kommt er dann nach und streichelt mich
Snooze
7752 Beiträge
08.05.2011 22:04
Zitat von -lies-chen-:

Ja. Meist tu ich auch so als wenn es mich gar nicht interessiert, aber in so gefärhlichen SAchen ist halt bißchen schlecht, z.B den großen Spiegel im Schlafzimmer nimt er imer mit beiden Händen und donnert ihn gegen die Wand und freut sich dann wenn man kommt und schimpft.
Na ja und er haut gern mit seinem Spielzeug im Wohnzimmer gegen die Türen der Glasvitrine, das nicht nur für die Tür gefährlich sondern für ihn auch, wenn das kaputt geht schenidet er sich doch voll doll warscheinlich.

Oder heute auf der terasse hat er gefühlte 50x sich dei Mütze vom Kopf gerissen und ich imemr wieder gesagt wenn die nicht aufbliebt gehen wir rein, nach 52Mal sind wir dann rein und gab großes Gebrüll, nach paar Minuten kamm er dann mit Mütze auf dem Kopf und wollte wieder raus.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.05.2011 22:09
bei mir ist bei 3mal schluss.... dann gibts die konsiqunez.grad in dem fall, irgendein spielzeug wo gegen hauen....dann ist das spielzeug weg u das nächste auch mit dem er es macht usw....
ich bin doc keine platte mit sprung
theo hat letzte woche in die kerze auf dem frühstückstsch gefasst
ich bas wirklich oft u eindringlich gesagt,dass er nicht hinlangen soll,weils heiß ist!
ich dreh mich um*im stzen*nehm meinen kaffe u es ist passiert.er hat den zeigefinger in die flamme gehalten
seitdem warnt er uns alle immer vor der heißen keze u macht nen gewaltigen bgen drum!!!
ich hätt ihm das schmerzhafte erlebnis echt gern erspart....aber manche sachen verstehen sie echt erst aus der konsiquenz u mein nein,das ist...gefährlich,heiß,scharf...ect hat für ihn nun auch wieder ne andere bedeutung
Snooze
7752 Beiträge
08.05.2011 22:14
So ich geh dann mal auf die Couch. Vielleicht wirds im Liegen besser.

So eine verdammte Kacke, hoffentlich wirds nix regelmäßiges.

Bei Lukas war es ja auch so ungefähr die Zeit jetzt als ich das erste MAl ins KH mußte.

Gute NAcht Mädels.
Liamis
11283 Beiträge
09.05.2011 09:09
Claudia: Ich habe Vincent immer noch die 2. Brust angeboten, allerdings hat er dort oft nur kurz getrunken. Bei der nächsten Stillmahlzeit habe ich dann mit dieser angefangen Seit er aber 3 Monate alt ist, nimmt er ja nur noch die rechte Brust. Wie sind denn Eure Nächte?

Snooze: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es keine wirksamen Wehen werden!

Jenny: Ach, so ein paar Schwangerschaftskilos gehen ganz schnell wieder weg Gerade dann mit 2en

Lieschen: Hattet ihr auch so ein tolles Wochenende? Der Umzug bzw. die Vorbereitungen laufen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schleppend

*

Vincent meint momentan, man bräuchte tagsüber nicht mehr schlafen, Luise ist eine Schmusebacke x 1000. Letzte Woche hab ich's geschafft, ganze 3 Kisten zu packen Ich glaub, das gibt ein Desaster.

Trotzkind haben wir momentan nicht, Luise ist zur Zeit ganz auf Liebe eingestellt (bis zum nächsten Mal.... ).

*

Ich wünsche Euch allen schonmal eine ganz schöne Woche!
Wir haben viel zu tun....
Snooze
7752 Beiträge
09.05.2011 12:16
Oh, MIn, bei Euch ist ja auch was los wegen dem Umzug, hmm??

Mein BAuch hat über NAcht überall gedrückt und manchmal richtig gebrannt und einige Wehen hatte ich, zwischendurch hätte ich fast angefangen zu heulen, weil ich dachte nun gehts doch schon los und nix ist fertig.
Hab einiges an Megnesium genommen über Nacht, davon hab ich nun heute Durchfall.
Aber es ist heute besser, es drückt zwar überall, aber keine richtigen Wehen, nur wenn ich stehe oder was mache halt dann zieht es so nach unten, bzw. fällt nach unten weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.

Die MAus war auch die ganze NAcht aktiv und hat dolle umhergeturnt, so vom Gefühl her würde ich sagen sie hat sich nochmal rumgedreht, irgdnwei ist nämlich das gefühl das da unten der Kopf ist jetzt weg.

Na ja ich werd erstmal abwarten wie sich alles entwickelt, nächsten Montag muß ich ja eh zum FA aber wenns bis dahin schelchter wird geh ich natürlich vorher nochmal.

Lukas hatte eine ganz schlechte NAcht, er ist so gegen 23 Uhr das erste MAl wach geworden und von da an war an Schlaf nicht mehr zu denken, er hat die ganzen NAcht PArty gemacht, zweimal das Töpfchen randvoll gepullert udn nur umhergetobt. Um 4 Uhr ist er dann endlich mal wieder eingeschlafen bis um 9 Uhr.

Puh dementsprechend ko bin ich jetzt auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt