Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2011 22:08
na das hört sich doch gut an jenny

danke dir!!!

ebenfalls nen schönen muttertag!
Jenny1986
11269 Beiträge
07.05.2011 22:11
Morgen geh ich reiten. Ich geh noch bis ende Mai. Hab heute mit der Besitzerin des Pferdes gesprochen, sie hat ne Vertretung für mich, mir aber nochmal versichert, dass ich jederzeit das pferd wiederkriege, sobald ich wieder möchte.
Ich kann mir gar nicht vorstellen aufzuhören
Dinchen78
7758 Beiträge
08.05.2011 08:28
Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen Muttertag wünsche ich Euch!
Die Hochzeit gestern war sehr schön, aber ich hab meine beiden Süßen echt vermisst! Waren von 12.30 Uhr bis 0.00 Uhr unterwegs, dann hat mich das Heimweh gepackt...
Es hat zuhause aber alles toll geklappt (aber bei 3 Erwachsenen für 2 Kinder...). Paul hat mich die Nacht sogar bis 4.30 Uhr schlafen lassen und dann nochmal bis 7 Uhr. Bin also relativ ausgeschlafen...
Was macht Ihr heute Schönes? Ich bin ab Mittag wieder alleine... Fußball...
Lunchbox
5788 Beiträge
08.05.2011 11:27
Ein muttertägiges Hallo, ihr Lieben
..
Musste meinen Mutterpflichten heute noch nichtmal nachkommen, Juno ist ja bei meinen Eltern. Werden uns aber bald auf den Weg zu Ihnen machen. Um den heutigen Tag und meine liebe Muddi zu ehren, hab ich ihr eine wunderhübsche Muttertagskrone gebastelt Sie hat schon mal eine von mir bekommen, als ich so 4 oder 5 war... auf die guten alten Zeiten
Lunchbox
5788 Beiträge
08.05.2011 11:30
Dinchen , super dass gestern alles so schön geklappt hat! Hat sicher auch mal total gut getan, oder?
..
Sagt mal, ist das vielleicht unnormal, dass Juno sich selbst "Baby" nennt? Sie macht das nach wie vor, weiß auch, dass sie Juno ist, aber sagt es nicht.
Liamis
11283 Beiträge
08.05.2011 12:53
Hallo ihr Muddis

Genießt alle Euren Tag, ja?! Bald stehen unsere Mini's vor unserem Bett morgens und singen uns ein Lied oder so....hach, das wird schön in Zukunft

Dinchen: Super, dass alles toll geklappt hat!
Tani: Euch noch schnelle, gute Besserung? Kurz vor einer Lungenentzündung ist ja superheftig!!!!
Lisa: Das mit der Krone ist ja eine supersüsse Idee...!

Ich hab nachgelesen, aber vieles vergessen gerade...sorry!

Zum Thema stillen : Mir sagte eine Stillberaterin, dass wenn sich Kinder mit 7 Monaten oder auch später halt selbst abstillen, hätte das nix mehr mit der Milch zu tun. Die Kinder würden sich einfach schon "lösen" von der Mutter und das sei ganz positiv zu bewerten (auch wenn die Mama selbst das nicht so sehen möchte).
Nur wenn sie jünger seien, könnte man das noch mit der Milch in Verbindung bringen.

Ganz ehrlich, momentan (fr)esse ich ganz unglaublich viel, lege Vincent nach wie vor nach Bedarf an am Tage und sein Stillverhalten ist wirklich EXTREM. Heute früh hat er nach einer durchgestillten Nacht erstmal 'ne 200er Buddel getrunken...
Nachts denke ich nichtmal, dass das unbedingt Hunger ist, er mag halt einfach ganz nahe bei mir sein. Und ich erfülle ihm das....zum Umgewöhnen/Abgewöhnen haben wir noch genug Zeit (hoffe ich, denke ich ). Jetzt steht auch erstmal Umzug an mit neuer Umgebung und allem weiteren...wenn wir da so richtig angekommen sind, kommt er in sein eigenes Bett irgendwann. Vorher nicht.
Liamis
11283 Beiträge
08.05.2011 12:55
Zitat von schlatz:

ach ja, basti schläft seit 20.15 uhr und miriam ist grad zwischen uns eingeschlafen. ich geh eh bald ins bett (bissl vorschlafen) und sie bleibt dann noch bei papa

Klappt denn alles soweit gut? Ich denke ganz viel an Euch!
Snooze
7752 Beiträge
08.05.2011 12:58
Zitat von Lunchbox:

Dinchen , super dass gestern alles so schön geklappt hat! Hat sicher auch mal total gut getan, oder?
..
Sagt mal, ist das vielleicht unnormal, dass Juno sich selbst "Baby" nennt? Sie macht das nach wie vor, weiß auch, dass sie Juno ist, aber sagt es nicht.

Also Lukas macht das auch, er reißt sich dann sein Shirt hoch zeigt auf seinen BAuch und sagt BAby, baby.
Nun weiß ich aber nicht ob er sich nun wikrlich damit meint oder er denkt bei ihm ist auch ein Baby drin
ER sagt Lukas jedenfalls auch nicht wenn man ihn fragt macht er eben das oder er sagt Schlingel oder zeit auf ein Bild von sich
08.05.2011 19:09
min: das ist ja mal sehr interessant mit den 7 monaten und älter. maya hat sich ja mit 7 mon abgestillt und ich ebenfalls. ich hatte aber wirklich zu wenig milch (denke ich zumindestens), schon alleine weil ich ohne probleme abstillen konnte, also ohne tabletten oder sonstwas. ausstreichen hat gereicht. als ich mich aber abgestillt hatte, hatte meine mama ganz arg probleme. sie hatte nämlich extrem viel milch.
ich finds toll, dass du dir sooo viel mühe gibst, ganz ehrlich
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2011 20:23
hormone
ich hatte heut ne doofen tag...
basti hat nachm mittagsschlaf extrem ausprobiert wie weit er gehen kann bis mama ausflippt.... ja, er hats geschafft...
ich hab ihn gewickelt und er hat ständig mit den füßen getreten, was weder meinem bauch noch meinen stillbrüsten gut tut... *aua
immer wieder hab ichs ihm erklärt dass er das nicht machen darf. bin dann irgendwann laut geworden.. im wozi hat er dann, als ihm was nicht gepasst hat, gedacht er muss nachhauen. da hab ich ihn in sein zimmer gebracht und aufn sessel gesetzt. er hats anscheinend kapiert dass das nicht gut war und hat gewartet bis ich wieder gekommen bin (er kann da aber allein runter!). naja, wir haben uns wieder versöhnt aber ich hab dann erst mal heulend mit miriam an der brust im schlazi gesessen.. sch*** hormone..

ich hoffe ihr hattet alle nen besseren bzw schönen tag!!!

min , wenn du vincent stillst, gibst du beide seiten oder eine und bei bedarf die 2.?

Jenny1986
11269 Beiträge
08.05.2011 20:50
Oh Schlatz
Die Situation kommt mir bekannt vor, nur bei mir sind die Hormone sind bei mir noch nicht da
Ich hab Lenny am Freitag auch in sein Zimmer geschickt und total lange nix von ihm gehört. Hab einmal um die Ecke gelugt, da saß er auf Celinas Bett und war sein Lieblingsbuch am angucken.
49144 Beiträge
08.05.2011 20:56
freut mich sehr dass es heut so schön war!
fett, na na sowas will ich nicht hören du bist schwanger!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.05.2011 20:57
Zitat von schlatz:

Und fett! Jeden Abend ne Tüte Jumpys setzen halt doch irgendwann an
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2011 21:00
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

*g wenns schmeckt
Jenny1986
11269 Beiträge
08.05.2011 21:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

*g wenns schmeckt

leider ja! Naja, ab August haben wir ja ein Haus über drei Etagen, da werd ich schon ein paar Pfunde verlieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt