August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.05.2011 21:20
snooze , doofer tag.. ich hoff der morgige ist besser!
lina , hast du dich nochmal mitm thema geschwisterchen auseinander gesetzt?
lina , hast du dich nochmal mitm thema geschwisterchen auseinander gesetzt?
07.05.2011 21:22
Zitat von Lunchbox:
Da hast du sicher Recht, Tani! Muss mich einfach noch n bisschen an den Gedanken gewöhnen
..
Meine reguläre Schulzeit ist dann von 08.30 bis 14 Uhr, an einem Tag bis 15.50 Uhr. Juno geht also immer von 7 Uhr bis 15 Uhr in die Kita, am langen Tag bis 16 Uhr (da holt Karsten sie dann ab). Und Ferien hab ich auch ganz normal - genau wie Karsten. Haben also viel Familienzeit
..
Schlaf schön, schlaf dich gesund!
Schön zu lesen, dass so viel Familienzeit übrig bleibt! Da könnt ihr dann ganz lang zusammen kuscheln
Claudia , ich fands auch schön! Du hörst dich so glücklich und zufrieden an, das freut mich ganz arg!
Dinchen , wie wars auf der Hochzeit? Bin gespannt, was du morgen zu erzählen hast
Hallo Lina ! Wann gibts denn euer 2. Mädchen?
Rachel , alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Jenny , hört sich ganz nach nem perfekten Tag an! Wünsch dir morgen wieder so einen!
snooze , auch dir für morgen einen schöneren Tag mit besserer Stimmung. Genieß deinen 2. Muttertag und lass dich schön von den Jungs verwöhnen!
Uns, bzw. Jonas gehts etwas besser. Er hat letzte Nacht schon viel weniger gehustet! Das AB scheint anzuschlagen
07.05.2011 21:26
hey tani
das bin ich....
auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag rachel und danke
das bin ich....
07.05.2011 21:28
Zitat von schlatz:
hey tani
das bin ich....
Wie wars aufm Fischerfest?
Wir hatten Spargel, Kartoffeln und Putensteak. Wollte der Jonas aber nicht
07.05.2011 21:30
Wollt eigentlich noch fragen, was es dort Leckeres für euch zu essen gab *g*
07.05.2011 21:30
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
hey tani
das bin ich....
wir hätten ne stunde aufn fisch warten müssen, haben somit rollbraten gegessen. basti wollte aber nicht. er hatte ne semmel (die aber komplett *g)
euer essen hört sich sehr lecker an!
07.05.2011 21:31
bedanke mich noch für Glückwünsche zum Gebutstag.
Jaja wir haben auch zur Zeit ein Kind das dieses Wort"nein" nicht akzeptiert sondern noch belächelt wird und schwupps wird der nächste Blödsinn ausgeheckt. ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
Rachel30
Jaja wir haben auch zur Zeit ein Kind das dieses Wort"nein" nicht akzeptiert sondern noch belächelt wird und schwupps wird der nächste Blödsinn ausgeheckt. ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
Rachel30
07.05.2011 21:34
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
hey tani
das bin ich....
wir hätten ne stunde aufn fisch warten müssen, haben somit rollbraten gegessen. basti wollte aber nicht. er hatte ne semmel (die aber komplett *g)
1 Stunde? Haben die den Fisch erst geangelt? *g*
Und die Jungs haben sich wohl abgesprochen, hmm?
Schlafen die Kids schon schön?
Du, hab vorhin Sascha ein bisschen von euch erzählt und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir euch gern im Juni (Juli), bevor ich platze, noch mal besuchen würden, wenn ihr uns ertragen wollt/könnt
07.05.2011 21:35
jetzt hab ich lust auf spargel am montag kauf ich dann welchen
tani: ich denke so in 5 jahren! mein mann will ja am liebsten gar keins mehr, das liegt aber nicht an maya. das hat er auch schon vor dem hibbeln gesagt
tani: ich denke so in 5 jahren! mein mann will ja am liebsten gar keins mehr, das liegt aber nicht an maya. das hat er auch schon vor dem hibbeln gesagt
07.05.2011 21:36
Zitat von Rachel30:
Rachel30
Hmm... da müssen wir wohl alle durch! Einfach konsequent sein. 1x "nein", immer "nein", finde ich. Jetzt wird halt einfach alles ausgetestet und der eigene Wille entwickelt sich, was ja auch was Gutes ist
Vorhin hat der Jonas auch irgendnen Blödsinn gemacht. Ich hab ihn angeguckt, er mich angeguckt und gesagt "Jonas Räuber!"
Da brichste doch zusammen oder? *g*
tani: freut mich sehr, dass das ab angeschlagen hat und jonas nun besser geht. sagt er eigentlich immer noch ona?
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
hey tani
das bin ich....
1 Stunde? Haben die den Fisch erst geangelt? *g*
Und die Jungs haben sich wohl abgesprochen, hmm?
Schlafen die Kids schon schön?
Du, hab vorhin Sascha ein bisschen von euch erzählt und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir euch gern im Juni (Juli), bevor ich platze, noch mal besuchen würden, wenn ihr uns ertragen wollt/könnt
ja die jungs haben wohl "hallo" gemacht und bequatscht dass essen heut doof ist..
der fisch dort ist echt super lecker und da standen sooo viele leute.. nö danke...
mensch, da würden wir uns riesig freuen wenn ihr kommt!!!
das "problem" ist nur die schlafsituation jetzt. basti kann ja nicht bei uns schlafen wegen miriam.
07.05.2011 21:37
Zitat von eLina2010:
jetzt hab ich lust auf spargel am montag kauf ich dann welchen
Meiner wollte auch nur 1 - 1,5. Siehste mal!
07.05.2011 21:38
Zitat von tani77:
Zitat von Rachel30:
Rachel30
Hmm... da müssen wir wohl alle durch! Einfach konsequent sein. 1x "nein", immer "nein", finde ich. Jetzt wird halt einfach alles ausgetestet und der eigene Wille entwickelt sich, was ja auch was Gutes ist
Vorhin hat der Jonas auch irgendnen Blödsinn gemacht. Ich hab ihn angeguckt, er mich angeguckt und gesagt "Jonas Räuber!"
Da brichste doch zusammen oder? *g*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt