August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.02.2009 14:13
Zitat von Janin:
Zum Glück verliere ich meine Hosen nicht.
Ich werde wohl auch ins KH gehen. Sagt mal, wann besichtigt man eigentlich so den Kreissaal im KH?
gute frage
06.02.2009 14:13
Nochmal kurz zum KiWa: Wir haben den auch auf so ner Holperstrecke getestet. Der war überhaupt nicht instabil.
Kann ich auch garnet brauchen, hab doch nen großen Hundi - der will auch noch in den Wald wenn Zwergi da ist!
Umstandshosen trag ich seit ca. 2 Wochen ausschließlich. Das ist soooo schön, endlich kein beengendes Gefühl mehr am Bauch zu haben.
Was hab ihr eigentlich für "Hosen-Systeme"? Mit Strickbündchen oben drüber oder die, die man an der Seite knöpft?
Und wie schauts aus mit Oberteilen? Meine gehen noch einigermaßen - aber lange hält das nicht mehr...
Kann ich auch garnet brauchen, hab doch nen großen Hundi - der will auch noch in den Wald wenn Zwergi da ist!
Umstandshosen trag ich seit ca. 2 Wochen ausschließlich. Das ist soooo schön, endlich kein beengendes Gefühl mehr am Bauch zu haben.
Was hab ihr eigentlich für "Hosen-Systeme"? Mit Strickbündchen oben drüber oder die, die man an der Seite knöpft?
Und wie schauts aus mit Oberteilen? Meine gehen noch einigermaßen - aber lange hält das nicht mehr...
06.02.2009 14:15
Zitat von Fusselchen:
Nochmal kurz zum KiWa: Wir haben den auch auf so ner Holperstrecke getestet. Der war überhaupt nicht instabil.
hab ne hose die anstatt nem knopf vorne einen gummi-bund hat der bis zur hälfte vom bauch geht.
und 2 von meiner freundin die total übern bauch gehen
oberteile naja, werden schön langsam bissl eng. aber geht noch
06.02.2009 14:15
Mmmh, also ich hab am Montag meinen ersten Termin bei der Hebi.
Die hat ihre Praxis in dem Krankenhaus, in dem ich eigentlich auch gerne entbinden mag.
Bei dem KKH kann man den Kreißsaal jeden ersten und dritten Dienstag im Monat angucken gehen. Und zwar jeder - egal ob schwanger oder nicht!
Ich werd die Hebi einfach mal fragen, ob ich mal was gucken darf...
Die hat ihre Praxis in dem Krankenhaus, in dem ich eigentlich auch gerne entbinden mag.
Bei dem KKH kann man den Kreißsaal jeden ersten und dritten Dienstag im Monat angucken gehen. Und zwar jeder - egal ob schwanger oder nicht!
06.02.2009 14:16
Zitat von Fusselchen:
Mmmh, also ich hab am Montag meinen ersten Termin bei der Hebi.
hab in 2 wochen meinen 2. termin bei der hebi. total nett und gut zu wissen dass man immer anrufen kann. .
sind auch beleghebammen im KH
06.02.2009 14:16
ich glaub, dass könnt ihr auch jetzt schon machen. wir wollen uns nächste woche einen ks angucken, weil wir uns ja wie gesagt schnell entscheiden müssen, wegen geburtshaus. aber wenn man sich eh sicher ist, dass man ins krankenhaus will, hat das auch noch zeit...
ich hab so umstandshosen mit riesigem gummizug überm bund. meine oberteile passen teilweise noch, viele sind einfach schon zu kurz.
ich hab so umstandshosen mit riesigem gummizug überm bund. meine oberteile passen teilweise noch, viele sind einfach schon zu kurz.
06.02.2009 14:19
hmmmm....
also ich muss sogar im KH entbinden und zwar mit ner direkten Säuglingsintensiv
Also mein Wunsch KH hat des nicht und fällt daher raus, obwohl das ne reine Frauenklinik is und die sind alle soooo süß da..... naja immer das beste für´m Flip, nich wahr.... also muss ich mich noch umsehen.
Also mein Wunsch KH hat des nicht und fällt daher raus, obwohl das ne reine Frauenklinik is und die sind alle soooo süß da..... naja immer das beste für´m Flip, nich wahr.... also muss ich mich noch umsehen.
06.02.2009 14:20
Zitat von sumsebrumme:
hmmmm....
darf ich fragen wieso du ins KH MUSST?
06.02.2009 14:22
huhu lunchbox!!!
Hm, ich hab mir so ein Stretchbauchband erstmal gekauft, weil mir alle meine Hosen noch passen - ausser oben gehen sie halt nicht mehr zu....dieses Stretchbauchband setzt man da einfach drüber und schwupp, das hält die geöffnete Hose auch mit Beine und Hintern passen dann wenigstens noch ganz gut in meine Jeans rein
War auch supergünstig, bloß 13 €...
Oberteile gehen auch noch....
Hm, ich hab mir so ein Stretchbauchband erstmal gekauft, weil mir alle meine Hosen noch passen - ausser oben gehen sie halt nicht mehr zu....dieses Stretchbauchband setzt man da einfach drüber und schwupp, das hält die geöffnete Hose auch mit Beine und Hintern passen dann wenigstens noch ganz gut in meine Jeans rein
War auch supergünstig, bloß 13 €...
Oberteile gehen auch noch....
06.02.2009 14:22
Hm, dann muss man sich wohl mal erkundigen, wegen der Besichtigung.
Meine Oberteiel werden irgendwie auch immer kürzer. Aber, durch das Gummi an der Hose, fällt das nicht so auf. Und ich hab nen Umstandspulli, den ich nachher auch noch tragen kann.
So, ich gehe jetzt mal in die Wanne!
Meine Oberteiel werden irgendwie auch immer kürzer. Aber, durch das Gummi an der Hose, fällt das nicht so auf. Und ich hab nen Umstandspulli, den ich nachher auch noch tragen kann.
06.02.2009 14:24
Zitat von Janin:
Hm, dann muss man sich wohl mal erkundigen, wegen der Besichtigung.
viel spaß
06.02.2009 14:26
Lunchbox: Genauso Hosen hab ich auch - superbequem!
Schlatz: Du hast ne Beleg-Hebamme? Darf ich fragen, was das so an Mehrkosten sind? Ich hätt auch so gerne eine... (hab aber keine Ahnung was das eben so kostet...)
Schlatz: Du hast ne Beleg-Hebamme? Darf ich fragen, was das so an Mehrkosten sind? Ich hätt auch so gerne eine... (hab aber keine Ahnung was das eben so kostet...)
06.02.2009 14:27
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
hmmmm....
darf ich fragen wieso du ins KH MUSST?
Weil ich seit 24 Jahren Diabetes Typ 1 habe und dadurch als Risiko ss geführt werde.... Aber heut zu Tage kein Problem mehr is...
Nur is es ja so, dass Flip nun die neun Monate von mir zusätzlich Insulin bekommt und das er dann nach der Geburt erst mal bissel mehr beobachtet werden muss vom Blutzucker her..... das ist eigentlich alles......
06.02.2009 14:27
Zitat von Fusselchen:
Lunchbox: Genauso Hosen hab ich auch - superbequem!
kostest nix extra
bei uns gibts ne hebammenpraxis, da sind 5 hebis und die sind gleichzeitig beleghebammen im KKH
06.02.2009 14:28
Ich will/muß auch im KH entbinden, und leider ist es das KH wo ich unser Sternchen auch entbunden hab. Aber ne andere Möglichkeit hab ich hier auf dem Land leider nicht! Aber ich denke sowieso das ich zum ende der SS meine Probleme bekommen werde. Mein Doc. hat auch schon gesagt das ich auf keinen Fall übertragen werde! Bin im Moment am überlegen ob ich mir nen Angelsound zulegen soll oder nicht?! Hab angst das ich mich damit total verrückt mache.
lg kirstin mit Lasse 05.08.05 fest an der Hand, Thor-Ole *t 30.04.08 39ssw. und Krümelchen im Bauch
lg kirstin mit Lasse 05.08.05 fest an der Hand, Thor-Ole *t 30.04.08 39ssw. und Krümelchen im Bauch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt