Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 13:24
Was für ein toller Porsche Fusselchen !!!!

sumse...wunderbare Bilder!!!

Mädels, ihr dürft mich jetzt offiziell für bekloppt erklären....hab noch einen Ss Test (einen alten) gefunden, den hab ich gerade gemacht.

Ist zum ersten Mal, dass ich sehe bei so 'nem Test, dass die HCG Linie doppelt so stark ist wie die Kontroll-linie

Also: ich bin wohl schwanger

sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 13:25
Zitat von Fusselchen:

Neee, mitnehmen war leider nicht, wir mussten ihn bestellen. Wegen der Farbe, die ich wollte...

und da isser nu *trommelwirbelan*

*trommelwirbelaus*
Unser neuer Baby-Porsche!

Hallo Fussel,

die Farbe ist sehr geil..... toll.....
wir haben auch schon geguckt und waren in einem Geschäft, das eine Fahrteststreckke für Kinderwagen hatte im ernst!! Da waren dann Bodenbeläge wie Kies, Pflaster, Wiese, Wald und noch mehr und man konnte dann darüber heizen.
Wir haben uns dann gegen einen Kinderwagen mit nur drei Reifen entschieden, weil der den verschiedenen Bodenbelägen nich gut stand hält (z.b. Wald) er könnte vorne weg knicken.... wir werden einen nehmen mit vier rädern aber die vorne mit drehbaren achsen. der ist der sicherste....auch was die Bodenbeläge betrifft.....
Janin
9927 Beiträge
06.02.2009 13:26
Fusselchen, wann bekommt ihr den denn? Finde den echt schick!
Liamis, wau, glückwunsch, damit hätten wir ja jetzt alle nich gerechnet. Du bist schwanger. Ich glaub ich hätte das auch gemacht, wenn ich noch nen alten Test hätte!
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 13:28
sumse , warum er???????? du schreibst von IHM... ??

nein, du bist ss????? hey glückwunsch liamis! !!
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 13:30
Zitat von schlatz:

sumse, schön!!
er???

ne eigentlich es...aber weil er am anfang so aussah wie ein erdnussflip, heißt er momentan doch flip.... und zwar ,,DER FLIP,, deshalb wohl er und weil alle menschen um mich rum sagen ich würd nen Jungen bekommen naja.... aber sehen konnte man natürlich noch nix
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 13:31
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sumse, schön!!
er???

ne eigentlich es...aber weil er am anfang so aussah wie ein erdnussflip, heißt er momentan doch flip.... und zwar ,,DER FLIP,, deshalb wohl er und weil alle menschen um mich rum sagen ich würd nen Jungen bekommen naja.... aber sehen konnte man natürlich noch nix

ah so, na dann..
der flip...
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 13:33

Das mit den Bodenbelägen ist ja total interessant Fusselchen....auf was man da alles achten muss - wow!

Zitat von Janin:

Liamis, wau, glückwunsch, damit hätten wir ja jetzt alle nich gerechnet. Du bist schwanger. Ich glaub ich hätte das auch gemacht, wenn ich noch nen alten Test hätte!

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine sowas gemacht hätte

Wenn ich denke, wie ich immer an diesen Test's früher rumgerätselt hatte ob Linie oder nicht.... aber DIESE ist echt krass!!!!
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 13:36
sumse, hat der FA sicher gesagt dass der flip ( ) von scheitel bis steiß so groß is???
nicht mit beinen???
Janin
9927 Beiträge
06.02.2009 13:36
Zitat von Liamis:

Das mit den Bodenbelägen ist ja total interessant Fusselchen....auf was man da alles achten muss - wow!

Zitat von Janin:

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine sowas gemacht hätte

Wenn ich denke, wie ich immer an diesen Test's früher rumgerätselt hatte ob Linie oder nicht.... aber DIESE ist echt krass!!!!

Ich wäre genauso bekloppt! Einfach mal um zu sehen wie der Test dann aussieht. Das glaub ich. Vorher musste man rätseln und jetzt geht das bestimmt ruck zuck und die linie ist da
Mandaloni
9955 Beiträge
06.02.2009 13:37
Oh ja Liamis du bist verrückt, aber alle Schwangeren sind doch verrückt oder
Janin
9927 Beiträge
06.02.2009 13:37
Zitat von schlatz:

sumse, hat der FA sicher gesagt dass der flip ( ) von scheitel bis steiß so groß is???
nicht mit beinen???

Das hab ich mich auch gefragt, deswegen habe ich ja gerade schon geschrieben, dass es dann sehr groß ist.
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 13:38
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

nicht mit beinen???

Das hab ich mich auch gefragt, deswegen habe ich ja gerade schon geschrieben, dass es dann sehr groß ist.

hab nämlich grad ne tabelle gefunden..
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 13:38
Ja fussel und Janin,

der Bauch kommt langsam Jeans geht der Knopp nur noch zu wenn ich stehe also habe ich mir ne Umstandshose gekauft bei CuA und die hatte ich an und dann is das oberpeinlich passiert, rutscht die mir beim Laufen doch glatt vom Hintern mein mann meinte dann nur ,,oh, dann hast du wohl im Moment eher eine undefinierbare zwischengröße,, haha

Ja der Flip ist schon recht groß, ich denke das er auch eher als 21.8 kommt.... ist ja von der Größe jetzt schon eine Woche weiter
Ich war ja auch noch mal beim Hausarzt gestern, wegen Magen Darm und der wollte unbedingt Baby gucken und fragte ob ich was dagegen habe, wenn er seine Praktikantin dazu holt.....ich nööö.....nur leider blieb des nich bei einer.....da stand dann der raum mit drei sprechstundenhilfen voll alle wollten flip gucken....
mein Baby der Star
Auf jeden Fall hat er das wohl gemerkt und hat sich rum gedreht und die Finger in den Mund gestopft und ist hoch und runter gehüpft, sah aus wie ein Mega Hick auf brutal lustig....der Arzt meinte das wäre normal, das hüpfen....aber wie das aussah zum schreien....
Lunchbox
5788 Beiträge
06.02.2009 13:39
morgen mädels, wie gehts euch so?

melly , ich drück dir ganz fest die daumen!!
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 13:39
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

nicht mit beinen???

Joa, das hab ich gestern auch schon erwähnt! Bei mir war Krümel bei 11+4 4,99 cm groß und FA hat ihn da schon auf 12+1 gesetzt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt