Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
06.02.2009 13:39
Zitat von Liamis:
Mädels, ihr dürft mich jetzt offiziell für bekloppt erklären....hab noch einen Ss Test (einen alten) gefunden, den hab ich gerade gemacht.

Ist zum ersten Mal, dass ich sehe bei so 'nem Test, dass die HCG Linie doppelt so stark ist wie die Kontroll-linie

Also: ich bin wohl schwanger

Also, ganz ehrlich, ich war auch schon ein paar Mal kurz davor... Ich hatte mir mal bei Ebay so ein 10er Pack SS-Tests gekauft und habe jetzt auch noch 5 oder so liegen...
Und wenn man dann das noch mit Melly liest.... irgendwie will man zwischendurch ja doch wissen, ob man noch schwanger ist...
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 13:39
nach der tabelle wäre sumse schon in der 17. woche..
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 13:40
Zitat von Mandaloni:

Oh ja Liamis du bist verrückt, aber alle Schwangeren sind doch verrückt oder

ein bisschen Spass muss sein..... *träller*

Dann ist die Welt voll Sonnenscheiiiiiihein.....
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 13:41
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:
Mädels, ihr dürft mich jetzt offiziell für bekloppt erklären....hab noch einen Ss Test (einen alten) gefunden, den hab ich gerade gemacht.

Ist zum ersten Mal, dass ich sehe bei so 'nem Test, dass die HCG Linie doppelt so stark ist wie die Kontroll-linie

Also: ich bin wohl schwanger

Also, ganz ehrlich, ich war auch schon ein paar Mal kurz davor... Ich hatte mir mal bei Ebay so ein 10er Pack SS-Tests gekauft und habe jetzt auch noch 5 oder so liegen...
Und wenn man dann das noch mit Melly liest.... irgendwie will man zwischendurch ja doch wissen, ob man noch schwanger ist...

oh ja - mach doch auch nochmal einen!

Mal sehen ob das rosa bei Dir auch schon vom Streifen springen will bei der HCG Linie, weil's net weiss, wo's mit seiner Größe hin soll
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 13:43
aber wegen Melly - ein SS-Test zeigt Dir auch nicht, dass noch alles in Ordnung ist.... das HcG baut sich ja erst spät wieder ab...

Ach Mensch, das tut mir so leid mit der süßen Maus....
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 13:43
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

sumse, hat der FA sicher gesagt dass der flip ( ) von scheitel bis steiß so groß is???
nicht mit beinen???

Das hab ich mich auch gefragt, deswegen habe ich ja gerade schon geschrieben, dass es dann sehr groß ist.

Ja FA meinte is bissel groß, aber das wäre nich schlimm, besser als zu klein.....
Ich nehm das jetzt mal so hin.... ändern kann ich es ja nich, und wenn es denn dann eher kommt..... naja, wieso nich
Meine Periode kam eh nich so regelmäßig, hatte mal ne Woche unterschied drin.....außerdem hatte ich meine Regel auch nur zwei mal bevor ich schwanger wurde....vorher habe ich ne Pille 7 Jahre lang durchgenommen...... vieleicht liegt die Größe auch in der falschen Berechnung, oder?
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 13:44
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

sumse, hat der FA sicher gesagt dass der flip ( ) von scheitel bis steiß so groß is???
nicht mit beinen???

Das hab ich mich auch gefragt, deswegen habe ich ja gerade schon geschrieben, dass es dann sehr groß ist.

Ja FA meinte is bissel groß, aber das wäre nich schlimm, besser als zu klein.....
Ich nehm das jetzt mal so hin.... ändern kann ich es ja nich, und wenn es denn dann eher kommt..... naja, wieso nich
Meine Periode kam eh nich so regelmäßig, hatte mal ne Woche unterschied drin.....außerdem hatte ich meine Regel auch nur zwei mal bevor ich schwanger wurde....vorher habe ich ne Pille 7 Jahre lang durchgenommen...... vieleicht liegt die Größe auch in der falschen Berechnung, oder?

Ja, vielleicht bist Du wirklich schon viiiiiel, viel weiter!!
Wann hattest Du denn NMT?
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 13:44
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

nicht mit beinen???

des denk ich auch, oder eben dass es ein missverständnis gab wg scheitel-steiß oder scheitel -sohle..
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 13:46
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

nicht mit beinen???

Ja, vielleicht bist Du wirklich schon viiiiiel, viel weiter!!
Wann hattest Du denn NMT?

was ist denn NMT?
Janin
9927 Beiträge
06.02.2009 13:46
So groß sind die ja erst viel später eigentlich. Aber, es ist ja völlig egal. Hauptsache gesund.
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 13:47
NMT= nicht mens tag oder auch normaler mens tag
Lunchbox
5788 Beiträge
06.02.2009 13:48
manno, warum werd ich hier überlesen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 13:48
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

nicht mit beinen???

des denk ich auch, oder eben dass es ein missverständnis gab wg scheitel-steiß oder scheitel -sohle..

Ne scheitel bis Po....habe ich selbst gesehen, weil die Beine angewinkelt waren....
Allerdings habe ich ne Tabelle hier, wo drin steht das die Baby in der 13ssw bereits bis 11,4 cm groß sein können..... hmmm....
aber der flip ist doch sooo lustig aktiv....meint ihr da is was nich in ordnung und er is zu fett wegen nem defekt oder ner krankheit?
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 13:50
Zitat von schlatz:

wie häää? ich kann den ersten Tag der letzten Periode sagen..... aber von einem nich mens tag habe ich noch was gehört......
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 13:52
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

wie häää? ich kann den ersten Tag der letzten Periode sagen..... aber von einem nich mens tag habe ich noch was gehört......

nicht mens tag is es ja wenn die mens nicht kam weil du ss bist
mach dir keine sorgen, der doc hätte schon gesagt wenn was wär!!!
wollte dich nicht verunsichern!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt