August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.02.2009 15:02
Melly ,
ich warte ganz sehnsüchtig auf deinen nächsten Beitrag und hoffe sooooo sehr, dass nur das US-Gerät nicht richtig funktioniert hat! Bin in Gedanken bei dir und drück euch alle Daumen!!!!!!
Fusselchen
Toller KiWa! Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut!
Lunchbox / Fusselchen
Ich trage auch am liebsten nur noch SS-Hosen. Mag die anderen gar nicht mehr leiden. Hab mir letzte Woche auch noch ein paar von H&M schicken lassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich so viele behalten soll. Mag aber die nächsten Monate nicht auch nur 2 Hosen zu Auswahl haben
Vor ein paar Tagen hab ich übrigens meine erste Bluse gesprengt Der Knopf ist in hohem Bogen geflogen... Bin zwar immer noch nicht über 75B raus, aber die sind grad so prall, dass meine kleinen Oberteilchen in S einfach nicht mehr standhalten. Und die Polster im Push-Up sind ja nun auch überflüssig...
Zum Thema "Hebamme"
Meine FÄ hat mir geraten, mir erst ne Hebamme für nach der Geburt zu suchen. Bin privat versichert und da wird man anscheinend vorher gerne mit allen möglichen Salben und Mittelchen und hier ne Massage und dort ein Kontrolltermin abgezockt... Werd das auch so machen.
ich warte ganz sehnsüchtig auf deinen nächsten Beitrag und hoffe sooooo sehr, dass nur das US-Gerät nicht richtig funktioniert hat! Bin in Gedanken bei dir und drück euch alle Daumen!!!!!!
Fusselchen
Toller KiWa! Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut!
Lunchbox / Fusselchen
Ich trage auch am liebsten nur noch SS-Hosen. Mag die anderen gar nicht mehr leiden. Hab mir letzte Woche auch noch ein paar von H&M schicken lassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich so viele behalten soll. Mag aber die nächsten Monate nicht auch nur 2 Hosen zu Auswahl haben
Vor ein paar Tagen hab ich übrigens meine erste Bluse gesprengt Der Knopf ist in hohem Bogen geflogen... Bin zwar immer noch nicht über 75B raus, aber die sind grad so prall, dass meine kleinen Oberteilchen in S einfach nicht mehr standhalten. Und die Polster im Push-Up sind ja nun auch überflüssig...
Zum Thema "Hebamme"
Meine FÄ hat mir geraten, mir erst ne Hebamme für nach der Geburt zu suchen. Bin privat versichert und da wird man anscheinend vorher gerne mit allen möglichen Salben und Mittelchen und hier ne Massage und dort ein Kontrolltermin abgezockt... Werd das auch so machen.
06.02.2009 15:04
Zitat von Himalaya:
Zitat von Lykantra:
Hallo Himalya !
Glückwunsch zur 13. Wpche, die fühlt sich besser an wie die 12. Woche
Ja, ich denke, wenn Melly nicht bald auftaucht, dass das ganze kein gutes Ende genommen hat
Sie hat doch gesagt, dass wenn alles gut ist sie heute mittag wieder da ist, ansonsten heute abend vielleicht.
Bisschen Stress schadet nicht, mach dir keine Sorgen. Stress hat man doch ganz automatisch vom Anfang der Schwangerschaft bis zumEnde ein bisschen
Da hast Du sicher recht. Trotzdem macht man sich ja manchmal selbst verrückt - eigentlich schön bescheuert . Ein kleines Ziepen hier und da, was voher völlig uninteressant war, ist auf einmal das GANZ SICHERE Zeichen für eine FG .
Für mich ist das im Moment eigentlich eher ein Zeichen, dass in meinem Körper was passiert und er arbeitet. Ich freu mich jedenfalls immer darüber...
06.02.2009 15:08
Zitat von tani77:
Zum Thema "Hebamme"
Bluse gesprengt - tschuldigung, da musste ich zu Hause doch gerade mal lachen . Aber ich zerre mir meinen BH momentan auch schon vom Körper sobald ich die Arbeit verlasse - ich muss echt mal einkaufen, die sind alle zu eng mittlerweile.
Bin auch privatversichert. Das hat in dem Fall einen RIESENvorteil: bei jedem Termin ein US-Bildchen! Finde ich total geil !
06.02.2009 15:11
Zitat von tani77:
Zitat von Himalaya:
Zitat von Lykantra:
Hallo Himalya !
Glückwunsch zur 13. Wpche, die fühlt sich besser an wie die 12. Woche
Ja, ich denke, wenn Melly nicht bald auftaucht, dass das ganze kein gutes Ende genommen hat
Sie hat doch gesagt, dass wenn alles gut ist sie heute mittag wieder da ist, ansonsten heute abend vielleicht.
Bisschen Stress schadet nicht, mach dir keine Sorgen. Stress hat man doch ganz automatisch vom Anfang der Schwangerschaft bis zumEnde ein bisschen
Da hast Du sicher recht. Trotzdem macht man sich ja manchmal selbst verrückt - eigentlich schön bescheuert . Ein kleines Ziepen hier und da, was voher völlig uninteressant war, ist auf einmal das GANZ SICHERE Zeichen für eine FG .
Für mich ist das im Moment eigentlich eher ein Zeichen, dass in meinem Körper was passiert und er arbeitet. Ich freu mich jedenfalls immer darüber...
An sich hast Du da schon recht, aber ich hatte eben schon mal ne FG - und das brauche ich so schnell nicht noch einmal. Und ich habe gehört, dass Stress eben auch ein Auslöser sein kann. Oder ist das nur ein Gerücht?
06.02.2009 15:13
Tun Euch Eure Brüste auch sooo sehr weh?
Bei mir hat das jetzt seit Anfang der Ss gar nicht mehr aufgehört.....
hach ja...und immer wieder:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v =VsSyPUwYhKw
ich höre das gerade den ganzen Tag
06.02.2009 15:16
Hehe, ohmann, ich kanns mir nich mit Ton anschauen Pur sprengt im Moment alle meine gereizten Nerven^^
06.02.2009 15:17
Zitat von Liamis:
Das Lied ist ja echt bekannt, muss nur gestehen, dass ich vorher nie auf den Text geachtet hab. Aber jetzt... Passt echt wie die Faust aufs Auge
Ganz süßer Spruch in deinem Ticker übrigens... Aus 2 mach 3.. Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Hab zwischenzeitlich auch schon das ein oder andere Personastäbchen missbraucht *gg* (Der linke Strich, der eigentlich immer da ist, in nem normalen Nichtschwanger-Zyklus, erscheint bei mir inzwischen schon gar nimmer, weil der rechte so dominant ist )
06.02.2009 15:18
Zitat von Himalaya:
Zitat von tani77:
Zum Thema "Hebamme"
Bluse gesprengt - tschuldigung, da musste ich zu Hause doch gerade mal lachen . Aber ich zerre mir meinen BH momentan auch schon vom Körper sobald ich die Arbeit verlasse - ich muss echt mal einkaufen, die sind alle zu eng mittlerweile.
Bin auch privatversichert. Das hat in dem Fall einen RIESENvorteil: bei jedem Termin ein US-Bildchen! Finde ich total geil !
Bin gesetzlich versichert und mein FA gibt mir auch bei jedem Termin ein Bildchen mit - ohne Aufpreis.
Tja Tani, dann musst du wohl umsteigen auf Stretch-Oberteile...
06.02.2009 15:18
Ich glaub Stress kann eine Fehlgeburt auslösen, wenn du meeega viel Stress hast und ich denke nicht dass Stress alleine das auslöst. Da gehöt noch irgendwas anderes dazu. Ich mein ich heirate, ziehe um , Frauenarztterin usw. das ist auch alles Stress, aber relativ positiver Stress, ich versuch aber auch alles locker zu sehen im Moment, damit ich mich nicht überforder damit.^^
06.02.2009 15:21
Zitat von Liamis:
Wow, ist das schön! Kamen mir doch gerade ein bißchen die Tränchen hoch. Ist das von Dir das Video?
so, ich geh jetz duschen und anziehen, um 4 kommt mein schatz und dann gehts ab zum baby-tv!!
bis evtl später ihr lieben!!!
Zitat von Fusselchen:
Zitat von Himalaya:
Zitat von tani77:
Zum Thema "Hebamme"
Bin gesetzlich versichert und mein FA gibt mir auch bei jedem Termin ein Bildchen mit - ohne Aufpreis.
Hab ja GsD jede Menge Baumwollsweatshirts hier Knöpfe sind jedenfalls fürs nächste Jahr raus
Und toll, dass du so nen großzügigen FA hast! Machen anscheinend ja nicht alle! Aber ohne Bild würd ich mich auch nicht heimschicken lassen. Wäre die erste Patientin, die nen Sitzstreik im Wartezimmer abhält
06.02.2009 15:22
Zitat von Fusselchen:
Zitat von Himalaya:
Zitat von tani77:
Zum Thema "Hebamme"
Dann hast Du aber echt nen tollen Arzt.
06.02.2009 15:23
geil liamis echt genial ich glaube ich schliesse mich an als freundin dieses liedes.....voll toll
alles klar bei euch allen? was ist denn mit melly? habe nur gelesen das ihr wartet......habe nix mitbekommen....ich weiß komme net mehr hinterher hier ihr seit zu schnell
alles klar bei euch allen? was ist denn mit melly? habe nur gelesen das ihr wartet......habe nix mitbekommen....ich weiß komme net mehr hinterher hier ihr seit zu schnell
06.02.2009 15:23
Zitat von schlatz:
so, ich geh jetz duschen und anziehen, um 4 kommt mein schatz und dann gehts ab zum baby-tv!!
Süße, da bist du ja!!!
Wünsch euch nen superschönen Termin und tolle Bilder heute! Grüß deinen Schatz! Er soll sich Taschentücher mitnehmen *ggg*
Bin schon soooo gespannt auf die Bilder
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt