August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.02.2009 14:28
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
hmmmm....
also ich muss sogar im KH entbinden und zwar mit ner direkten Säuglingsintensiv
Also mein Wunsch KH hat des nicht und fällt daher raus, obwohl das ne reine Frauenklinik is und die sind alle soooo süß da..... naja immer das beste für´m Flip, nich wahr.... also muss ich mich noch umsehen.
darf ich fragen wieso du ins KH MUSST?
Weil ich seit 24 Jahren Diabetes Typ 1 habe und dadurch als Risiko ss geführt werde.... Aber heut zu Tage kein Problem mehr is...
Nur is es ja so, dass Flip nun die neun Monate von mir zusätzlich Insulin bekommt und das er dann nach der Geburt erst mal bissel mehr beobachtet werden muss vom Blutzucker her..... das ist eigentlich alles......
ah okay, danke für die erklärung
06.02.2009 14:36
Hallo Lykantra!
Schlatz: Das ist ja mal ne gute Nachricht! Da muss ich am Montag mal gleich nachfragen wie das in dem KKH ist, in das ich mag...
Schlatz: Das ist ja mal ne gute Nachricht! Da muss ich am Montag mal gleich nachfragen wie das in dem KKH ist, in das ich mag...
06.02.2009 14:37
hach ist das toll jetzt gibs schon einen august thread
und ihr alle habt noch eine soo lange zeit vor euch
da denke ich gerne an die zeit zurück als ich noch in der 13 ssw war ohman
alles liebe euch august mamas und eine schöne kugelzeit
und ihr alle habt noch eine soo lange zeit vor euch
da denke ich gerne an die zeit zurück als ich noch in der 13 ssw war ohman
alles liebe euch august mamas und eine schöne kugelzeit
06.02.2009 14:37
*g*
Dankeschön, 16te Woche fühlt sich schon besser an wie 15te.... geht ja immer so weiter
Dankeschön, 16te Woche fühlt sich schon besser an wie 15te.... geht ja immer so weiter
06.02.2009 14:39
Hihi Sternchen... schon ist gut^^ Es gibt ja schon nen Oktoberfred!
Wir fühlen uns hier schon fast wie alte Hasen.
06.02.2009 14:41
Zitat von Lykantra:
Hihi Sternchen... schon ist gut^^ Es gibt ja schon nen Oktoberfred!
ich fühle mich auch schon wie ein MC senior naja bin ja mal auf eure kügelchen gespannt hoffe die bekommen wir 'senioren' zu sehen
06.02.2009 14:43
Hallo Mädels!
Seit heute bin ich in der 13. Woche. Mann, das ist echt ein gutes Gefühl . Eigentlich dürfte ich mir da nun also keine Sorgen mehr machen.
Montag früh darf ich endlich wieder zum Frauenarzt. Bin total gespannt, ob auch alles in Ordnung ist und wie groß der Krümel mittlerweile geworden ist.
Weil ich viel Stress in den letzten zwei Wochen hatte, habe ich mir schon Sorgen gemacht, ob auch alles so gut bleibt wie bisher. Und wenn ich das von Melli gerade lese, da bekomme ich schon so ein bißchen Angst...
Allerliebste Grüße.
Seit heute bin ich in der 13. Woche. Mann, das ist echt ein gutes Gefühl . Eigentlich dürfte ich mir da nun also keine Sorgen mehr machen.
Montag früh darf ich endlich wieder zum Frauenarzt. Bin total gespannt, ob auch alles in Ordnung ist und wie groß der Krümel mittlerweile geworden ist.
Weil ich viel Stress in den letzten zwei Wochen hatte, habe ich mir schon Sorgen gemacht, ob auch alles so gut bleibt wie bisher. Und wenn ich das von Melli gerade lese, da bekomme ich schon so ein bißchen Angst...
Allerliebste Grüße.
06.02.2009 14:52
Hallo Himalya !
Glückwunsch zur 13. Wpche, die fühlt sich besser an wie die 12. Woche
Ja, ich denke, wenn Melly nicht bald auftaucht, dass das ganze kein gutes Ende genommen hat
Sie hat doch gesagt, dass wenn alles gut ist sie heute mittag wieder da ist, ansonsten heute abend vielleicht.
Bisschen Stress schadet nicht, mach dir keine Sorgen. Stress hat man doch ganz automatisch vom Anfang der Schwangerschaft bis zumEnde ein bisschen
Ja, ich denke, wenn Melly nicht bald auftaucht, dass das ganze kein gutes Ende genommen hat
Sie hat doch gesagt, dass wenn alles gut ist sie heute mittag wieder da ist, ansonsten heute abend vielleicht.
Bisschen Stress schadet nicht, mach dir keine Sorgen. Stress hat man doch ganz automatisch vom Anfang der Schwangerschaft bis zumEnde ein bisschen
06.02.2009 15:00
Zitat von Lykantra:
Hallo Himalya !
Da hast Du sicher recht. Trotzdem macht man sich ja manchmal selbst verrückt - eigentlich schön bescheuert . Ein kleines Ziepen hier und da, was voher völlig uninteressant war, ist auf einmal das GANZ SICHERE Zeichen für eine FG .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt