Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
06.02.2009 15:24
Ah er kommt also dein Schatz
Das ist super !!! Gaaaanz viel Spaß wünsch ich dir beim Frauenarzt!!! Und unbedingt nochmal melden heute abend, sonst fall ich vor Nervosität vom Stuhl^^
Vergiss nicht zu fragen, ob das schon sein kann, dass es das Baby ist wenn da so rumgrummelt am Bauch und die Größe find ich ganz interessant ^^
Himalaya
1440 Beiträge
06.02.2009 15:24
Zitat von Lykantra:

Ich glaub Stress kann eine Fehlgeburt auslösen, wenn du meeega viel Stress hast und ich denke nicht dass Stress alleine das auslöst. Da gehöt noch irgendwas anderes dazu. Ich mein ich heirate, ziehe um , Frauenarztterin usw. das ist auch alles Stress, aber relativ positiver Stress, ich versuch aber auch alles locker zu sehen im Moment, damit ich mich nicht überforder damit.^^

Straffes Programm!!! Mannomann! Wann heiratest Du denn? Im Frühling wenn s schon ein bißchen wärmer ist?
Fusselchen
202 Beiträge
06.02.2009 15:27
Jaa, ich mag meinen Onkel Doc auch...

Hab mir grad den Link angeguckt. Und nu wein ich vor lauter Rührung...
Ihr glaubt garnicht, wie nah ich am Wasser gebaut bin, seitdem ich schwanger bin.
Könnt ständig losheulen... wenn das Opfer im Tatort stirbt, wenn jemand was supernettes sagt oder tut, wenn im Fernsehn einer heult, wenn ich Babys sehe, wenn meine Schwiegermutter mir einen winzigen Schlafanzug für Zwergi mitbringt, wenn mein Hund sich ganz knuffelig an mich kuschelt, wenn die Katze traurig guckt, wenn....

Ach es nimmt einfach kein Ende...
Himalaya
1440 Beiträge
06.02.2009 15:31
So, ich verabschiede mich erst mal für heute.
Habe mir einen Laptop gekauft - wenn nicht jetzt, dann hätte ichs überhaupt nicht mehr getan - und jetzt probier ich mal dort Internet hinzukriegen. Wenn das auf dem neuen Teil dann funktioniert, schau ich wieder rein.
Bis dann, Jackie.
06.02.2009 15:32
Tschau Himalya !!

Ich heirate in 7 Tagen^^
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 15:33
nee, das Video ist nicht von mir

Hat mir meine Mama letzte Woche geschickt per Mail.....voll süss, oder?

Finde das totaaaaaaaaaaaal schön!
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 15:35
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Tun Euch Eure Brüste auch sooo sehr weh?

Bei mir hat das jetzt seit Anfang der Ss gar nicht mehr aufgehört.....

hach ja...und immer wieder:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v =VsSyPUwYhKw

ich höre das gerade den ganzen Tag

Das Lied ist ja echt bekannt, muss nur gestehen, dass ich vorher nie auf den Text geachtet hab. Aber jetzt... Passt echt wie die Faust aufs Auge

Ganz süßer Spruch in deinem Ticker übrigens... Aus 2 mach 3.. Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Hab zwischenzeitlich auch schon das ein oder andere Personastäbchen missbraucht *gg* (Der linke Strich, der eigentlich immer da ist, in nem normalen Nichtschwanger-Zyklus, erscheint bei mir inzwischen schon gar nimmer, weil der rechte so dominant ist )

Ach mit den Personastäbchen geht auch? Wegen des LH-Anstieges??

Ich fotografier den Test dann mal und stell den hier rein^^

tani77
9933 Beiträge
06.02.2009 15:35
Zitat von Himalaya:

So, ich verabschiede mich erst mal für heute.
Habe mir einen Laptop gekauft - wenn nicht jetzt, dann hätte ichs überhaupt nicht mehr getan - und jetzt probier ich mal dort Internet hinzukriegen. Wenn das auf dem neuen Teil dann funktioniert, schau ich wieder rein.
Bis dann, Jackie.

Viel Erfolg!
Himalaya
1440 Beiträge
06.02.2009 15:38
@Lykantra: Mensch super, nur noch eine Woche. Und, schon aufgeregt? Alles fertig geplant?

@Liamis: Ich finde das Filmchen spitzenmäßig! Echt toll!!!

So, jetzt bin ich aber wirklich weg , bis später.
tani77
9933 Beiträge
06.02.2009 15:38
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Tun Euch Eure Brüste auch sooo sehr weh?

Bei mir hat das jetzt seit Anfang der Ss gar nicht mehr aufgehört.....

hach ja...und immer wieder:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v =VsSyPUwYhKw

ich höre das gerade den ganzen Tag

Das Lied ist ja echt bekannt, muss nur gestehen, dass ich vorher nie auf den Text geachtet hab. Aber jetzt... Passt echt wie die Faust aufs Auge

Ganz süßer Spruch in deinem Ticker übrigens... Aus 2 mach 3.. Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Hab zwischenzeitlich auch schon das ein oder andere Personastäbchen missbraucht *gg* (Der linke Strich, der eigentlich immer da ist, in nem normalen Nichtschwanger-Zyklus, erscheint bei mir inzwischen schon gar nimmer, weil der rechte so dominant ist )

Ach mit den Personastäbchen geht auch? Wegen des LH-Anstieges??

Ich fotografier den Test dann mal und stell den hier rein^^

Ja, genau! LH ist dem HCG ja sehr ähnlich. Deshalb wusste ich schon vor dem echten SS-Test, dass das KEIN Eisprung sein kann

Au ja, fotografier mal!
Liamis
11283 Beiträge
06.02.2009 16:03
ich sag ja...so positiv ist schon sensationelle

Naja...im Moment - wo müsste das HCG stehen?
Der misst ja ab 25 mg...hm....

die HCG-Linie ist echt SO deutlich....
die Kontroll-Linie eher SO.

hihihi!

Normalerweise ist das ja genau umgedreht
06.02.2009 16:04
Naja, wir planen noch einige Sachen, wir heiraten spontan^^ Nicht so weit im Vorraus....

Ich hab auch in der 12ten SSW nochmal einen Schwangerschaftstest und einen Lh-Test gemacht und die waren beide positiv^^
July1988
2872 Beiträge
06.02.2009 16:16
sorry wenn ich so dumm frage aber was ist ein lh test?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.02.2009 16:17
@July

Zitat von Melly:
Hallo ihr lieben ,

ich muss euch leider verlassen , hatte heute einen FA termin und meine schlechten Vermutungen haben sich bestätigt ....herzchen unseres Krümels war auf dem Ulrtaschall nicht mehr zu sehen !!!!

ich wünsche euch noch eine schöne und hoffentlich komplikationslose Schwangerschaft!!!

lg melly
July1988
2872 Beiträge
06.02.2009 16:22
ach du scheiße.....in dem stadium noch? ist ja echt schon sehr selten....da kriege ich ja echt nochmal panik ich bin ja genau so weit wie sie....
was hatte sie denn für anzeichen? bzw was hatte sie nicht mehr?
au waia die arme tut mir soooooo leid.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt