Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
16.04.2011 19:51
Huhu

Is ja wenig los hier heut.

Ich fühle mich schlecht, überall drückt es, irgendwie gluab ich so langsam das ich es nicht bis zum ET schaffe DAbei mach ich echt schon nix großartiges.
Heute z.B waren wir ja auf ner goldenen Hochzeit, ich war nur zur Kirche mit und dann noch Kaffee trinken, alles im Sitzen aber troptzdem mega anstrengen fand ich.
Na ja nun hoffe ich das mein Mann bald heim kommt dann habe ich ein besseres gefühl.

wegen Schuhen , wir haben gestern neue Halbschuhe geholt und auch gleich Sandalen, wieder alles von Richter, bis jetzt haben wir damit immer gute Erfahrungen gemacht. Die Sandalen sind sogar die gleichen wie letztes JAhr, die fanden wir so toll das wir die wieder genommen haben.

So, ich hau mich aufs Sofa, schönes WE noch
schlatz
49144 Beiträge
16.04.2011 20:05
hallo ihr lieben!

meine wehen ? hm, nix gescheites... ab morgen wärs kein frühchen mehr mal schaun wies weiter geht. hab ständig das gefühl dass sich was tut, kann kaum noch die beine heben weil alles so spannt und piekst

neue schuhe für basti müssen wir auch bald holen!

jenny was hat peter zum geschenk gesagt?

weiß nicht was ich jetz noch wollte
schlatz
49144 Beiträge
16.04.2011 20:06
wir waren heut wieder bei daniels opa. er hat sich so sehr gefreut uns zu sehen!! immer wieder meinte er dann dass er: "ich wünsch euch von ganzem herzen a mädl! des wär toll, da würd ich mich a total freun!"
er is sooo süß!!!
tani77
9933 Beiträge
16.04.2011 20:35
4. Versuch...

Danke für die vielen Glückwünsche, die lieben SMS und Anrufe! Hab mich sehr darüber gefreut!
tani77
9933 Beiträge
16.04.2011 20:37
Gestern war meine ganze Familie hier und heute meine Mädels mit Männern und Kindern. Das war wie auf nem Kindergeburtstag!
Turbulent aber echt schön! Jonas war gestern und heute nur schwer ins Bett zu kriegen, so aufgedreht war er

Werd evtl. morgen ein bisschen mehr schreiben, wenn der Laptop wieder stabiler läuft... Bis dahin liebe Grüße und einen schönen Abend!
schlatz
49144 Beiträge
16.04.2011 21:01
hey tani , ich hoff die nacht war besser als befürchtet!!
schön dass ihr noch so ausgiebig gefeiert habt! im garten???
Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2011 21:21
Hallo

Schlatz Peter hat erst am Montag. Seine Augen waren verbunden und ich durfte ihn anziehen wie ne Modepuppe

Bin ja mal gespannt wann es bei dir losgeht

Wir hatten bis grade Besuch. Hab heute Morgen spontan beschlossen ein befreundetes Pärchen einzuladen, da hat auch der Mann schon zwei Kinder, das Mädchen in Celinas Alter, der Junge etwas älter uns Celinas heimlicher Schwarm
Also gegrillt und dann sind Celina und das Mädl mit dem Rad los und kamen nicht wieder. Unsere Freunde wollten unbedingt heim und ich sag noch "Fahrt doch einfach, sie kann hier schlafen" aber nein, keiner hört. Ende vom Lied war, dass die Hühner hier eben angetanzt sind "kann die .... hier schlafen?"
Ich freu mich für Celina, dass sie mal ne Freundin hat. Das fällt ihr dank ihrer Mutter nämlich leider sehr schwer
schlatz
49144 Beiträge
16.04.2011 21:23
das freut mich total für celina!! tut ihr sicherlich gut!!
wo schlafen die beiden jetzt?
Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2011 21:42
Zitat von schlatz:

Hier im WoZi auf der Couch. Die Giggelhühner denken glaub ich noch lange nicht an schlafen.
schlatz
49144 Beiträge
16.04.2011 21:49
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Hier im WoZi auf der Couch. Die Giggelhühner denken glaub ich noch lange nicht an schlafen.

da seht ihr heut sicher drüber hinweg, oder?! is ja schön wenn celina so nen spaß hat !
Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2011 21:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

da seht ihr heut sicher drüber hinweg, oder?! is ja schön wenn celina so nen spaß hat !

Na klar. Wir gehen gleich ins Bett und die beiden dürfen hier noch was fersehen. Uns stört das nicht. Ich hab sie ja extra im WoZi ein Bett gemacht, damit sie noch quatschen können
17.04.2011 12:20
Schlatz: Glückwunsch zur 38. Ssw Der Countdown läuft
Jenny1986
11269 Beiträge
17.04.2011 12:23
38.Woche
Das ging ja so schnell. Jetzt kann es jeden Tag soweit sein. Wie aufregend.
tani77
9933 Beiträge
17.04.2011 13:02
Zitat von schlatz:

hey tani , ich hoff die nacht war besser als befürchtet!!
schön dass ihr noch so ausgiebig gefeiert habt! im garten???

Jonas hatte ne Milch um 4 und dann noch mal geschlafen bis halb 8
Die Bude ist wieder sauber, Geschirr verräumt, Boden ( ) gewischt.
Im Garten haben wir übrigens nicht gefeiert. Es war kälter, als vorhergesagt.
Würd gern später mit Jonas aufs Volksfest, ne Runde Karussell drehen. Ist der letzte Tag heute, aber keiner hat Zeit
Sascha hat mir verkündet, dass er mit dem Gedanken spielt, seinen Trainerjob ab Juni an den Nagel zu hängen, wenn sie diese Saison schon wieder knapp den Aufstieg verfehlen. Bin ich gemein, dass ich mir das wünsche? Allerdings würde uns das Geld schon extrem in der Kasse fehlen...

Wie gehts dir denn? Was macht die Weherei? Alles alles gute auch zur 38. Woche!
Unternehmt ihr heute was Schönes?

Jenny , schön, dass Celina Anschluss gefunden hat! Hoffentlich was Dauerhaftes! Wie weit wohnt das Mädel denn von euch weg?
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2011 20:17
hallo

toll dass jonas so schön geschlafen hat, das freut mich sehr

wie wars mit celina + ihrer neuen freundin?

ich bin grad einfach nur besch*** drauf, will das aber hier nicht breittreten.
die weherei nervt mich auch, hab den ganzen tag über welche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt