August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.04.2011 21:19
Zitat von speedy:
dinchen danke für den link
wird heute nachmittag gleich mal zum testen bestellt!
tani glückwunsch zum klo umarmen
has ja nima lange
ah und gutscheine bekommen wir schon ewig nicht mehr
damals haben die mir am tel gesagt das es ausgelost wird?!
ob das so stimmt ist ne andere frage
Wie meinst du das? Ich hab doch erst Halbzeit
Dinchen , danke
Ich kauf die auch nur im Angebot. Mit Gutschein sind die allerdings so günstig wie die von Aldi & Co. Ich glaub, ich werd die mal anschreiben, dass ich demnächst Pampers boykottiere, wenn ich keine Gutscheine mehr bekomme
min , nehmt ihr euren Anschluss denn nicht mit ins neue Haus? Oder wollt ihr nen anderen Anbieter?
Ist ja echt doof, dass die ohne Mahnung etc. einfach den Saft abdrehen...
14.04.2011 21:32
speedy , du hast auch die Haare ab? So still und heimlich kommst du nicht davon! ZEIGEN!!!
Lisa , Dreadlocks find ich echt mutig! Wie is'n das hygienemäßig? Kann man die waschen und wird das dann alles sauber?
Jenny , weißt du, was mich wundert? Dass Celinas Mama immer noch das Sorgerecht hat....
Mensch Claudia , guck, dass du dein Kind bald kriegst! Diese ständige Weherei ist ja echt kaum auszuhalten!
Los, Zwerg, hab endlich Mitleid mit deiner Mama! Hier draußen bei uns isses so schön!
Lisa , Dreadlocks find ich echt mutig! Wie is'n das hygienemäßig? Kann man die waschen und wird das dann alles sauber?
Jenny , weißt du, was mich wundert? Dass Celinas Mama immer noch das Sorgerecht hat....
Mensch Claudia , guck, dass du dein Kind bald kriegst! Diese ständige Weherei ist ja echt kaum auszuhalten!
Los, Zwerg, hab endlich Mitleid mit deiner Mama! Hier draußen bei uns isses so schön!
14.04.2011 21:41
Lol, Tani Sicher kann man sie waschen, ganz normal wie vorher auch und die werden auch ganz normal sauber. man muss sie nur gut ausspülen. Wär ja echt eklig sonst
14.04.2011 21:45
Zitat von tani77:
speedy , du hast auch die Haare ab? So still und heimlich kommst du nicht davon! ZEIGEN!!!
er/sie hört ja nicht auf mich...
du willst ja nur dass das baby morgen kommt
mit basti hätt ichs ja fast auf sascha´s geb. geschafft *g
14.04.2011 22:08
Lisa , verzeih mir! Ich hab davon keine Ahnung
Jenny , blöder harter Bauch! Ich mach damit ja jetzt auch schon wieder seit 2 Wochen rum Aber so richtig dagegen machen kann man ja eh nix. Hab das sogar schon in Ruhephasen...
Find das übrigens schön, dass ihr euer Mädel schon mit Namen ansprechen könnt. Wir grübeln immer noch
Claudia , wenns Baby morgen kommt, ess ich sogar ein extra großes Stück Schoko-Bananentorte für euch mit!
Jenny , blöder harter Bauch! Ich mach damit ja jetzt auch schon wieder seit 2 Wochen rum Aber so richtig dagegen machen kann man ja eh nix. Hab das sogar schon in Ruhephasen...
Find das übrigens schön, dass ihr euer Mädel schon mit Namen ansprechen könnt. Wir grübeln immer noch
Claudia , wenns Baby morgen kommt, ess ich sogar ein extra großes Stück Schoko-Bananentorte für euch mit!
14.04.2011 22:09
Und was ich ja noch sagen wollt:
Saskia!!!! Schön, dass du hier mal wieder schreibst! Wie gehts euch? Was macht der Hase? Erzähl doch mal! Wo gibts neue Fotos und wann geht das Geschwisterchen in Planung?
Saskia!!!! Schön, dass du hier mal wieder schreibst! Wie gehts euch? Was macht der Hase? Erzähl doch mal! Wo gibts neue Fotos und wann geht das Geschwisterchen in Planung?
14.04.2011 22:45
Zitat von tani77:
Zitat von speedy:
dinchen danke für den link
wird heute nachmittag gleich mal zum testen bestellt!
tani glückwunsch zum klo umarmen
has ja nima lange
ah und gutscheine bekommen wir schon ewig nicht mehr
damals haben die mir am tel gesagt das es ausgelost wird?!
ob das so stimmt ist ne andere frage
Wie meinst du das? Ich hab doch erst Halbzeit
Dinchen , danke
Ich kauf die auch nur im Angebot. Mit Gutschein sind die allerdings so günstig wie die von Aldi & Co. Ich glaub, ich werd die mal anschreiben, dass ich demnächst Pampers boykottiere, wenn ich keine Gutscheine mehr bekomme
min , nehmt ihr euren Anschluss denn nicht mit ins neue Haus? Oder wollt ihr nen anderen Anbieter?
Ist ja echt doof, dass die ohne Mahnung etc. einfach den Saft abdrehen...
die 2. hälfte verfliegt ja gaaaanz schnell
15.04.2011 08:49
Tani
Alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Mir ist grade eben erst aufgefallen, dass du schon Halbzeit hattest. Gibt's doch gar nicht. Kommt mir noch gar nicht so lange vor, dass du uns erzählt hast, dass du schwanger bist.
Hatte letzte Nacht zum ersten Mal Probleme beim Schlafen wegen dem Bauch. Mein Rücken tat dermaßen weh, es hat so gezogen im Bauch und er wurde immer hart, ich dachte schon ich krieg Wehen. Bin um viertel nach vier aufgestanden und mal ne Runde durch die Wohnung gelaufen, danach ging's
Alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Mir ist grade eben erst aufgefallen, dass du schon Halbzeit hattest. Gibt's doch gar nicht. Kommt mir noch gar nicht so lange vor, dass du uns erzählt hast, dass du schwanger bist.
Hatte letzte Nacht zum ersten Mal Probleme beim Schlafen wegen dem Bauch. Mein Rücken tat dermaßen weh, es hat so gezogen im Bauch und er wurde immer hart, ich dachte schon ich krieg Wehen. Bin um viertel nach vier aufgestanden und mal ne Runde durch die Wohnung gelaufen, danach ging's
15.04.2011 10:01
Tani: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und reich beschenken
15.04.2011 10:05
tani da hast du dir aber nen shcönen tag ausgesucht
happy b-day tani
hab einen schönen tag und lass dich reich beschenken
happy b-day tani
hab einen schönen tag und lass dich reich beschenken
15.04.2011 10:49
Zitat von tani77:
Und was ich ja noch sagen wollt:
Hallo Tani!!!! Auch hier nochmal: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Feier schön
-
Uns gehts gut! Niklas plappert wie ein Wasserfall, nur das meiste ist noch nicht so verständlich! Aber einige Worte spricht er schon ganz toll aus!
Fotos lad ich die Tage mal wieder in meine Galerie
Geschwisterchen geht noch nicht in Planung... dauert noch ein paar Monate
15.04.2011 11:15
TANI , auch hier nochmal:
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordenlich verwöhnen!
15.04.2011 11:37
Tani: Alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass Dich heute feiern, verwöhnen und beschenken .
PS: Tut mir leid, habe die letzten 600 Nachrichten nicht nachgelesen, weil mein Internet im Moment nicht läuft. Bin auch immer nur kurz in der Schule oder beim Nachbarn online...da kann ich mir nicht so viel Zeit nehmen. Ich denke aber an Euch und hoffe, dass es Euch allen gut geht.
PS: Tut mir leid, habe die letzten 600 Nachrichten nicht nachgelesen, weil mein Internet im Moment nicht läuft. Bin auch immer nur kurz in der Schule oder beim Nachbarn online...da kann ich mir nicht so viel Zeit nehmen. Ich denke aber an Euch und hoffe, dass es Euch allen gut geht.
15.04.2011 11:46
Zitat von Dinchen78:
TANI , auch hier nochmal:
Sagt die Min auch wollte dir eigentlich ne SMS schreiben, allerdings habe ich deine Nr nicht mehr
Vg min
Immer noch bom i phone
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt