Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
15.04.2011 11:50
Happy Birthday, liebe Tanja, und tolle Ferien!!
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2011 12:11
aaaaaalles liebe zum geburtstag, meine lieblings-tani!!!!

lass´dich ordentlich feiern und grüß´deine familie ganz lieb von uns!!
(konnte dich bisher leider noch nicht erreichen, aber netter text aufm AB )
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2011 12:15
ich hab heut nestbautrieb
bad ist frisch geputz, das kizi frisch geputz... meine haare hab ich heut auch schon gewaschen. was is da nur los ?
basti war heut auch schon sooo lieb! ständig hat er mich gedrückt und geküsst
daniel hat gestern ne gute nachricht heim gebracht, er bekommt seine überstunden ausgezahlt (man beachte, es sind 140 std )

gehts euch allen gut?
Jenny1986
11269 Beiträge
15.04.2011 12:20
Mensch Schlatz, fleißiges Bienchen.

Aber ich putz im Moment 2-3x die Woche. Peter hat anfangs gesagt "welch angenehme Nebenwirkung der Schwangerschaft" mittlerweile kommt er rein und fragt "hast du etwa schon wieder geputzt"

Das mit Daniel's Überstunden ist toll.

Was macht die Weherei? Bei uns ist alles gut. Wir waren eben mit Lenny's Freunden im Wald
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2011 12:23
ich putz im moment nur wenns sein muss, zwecks unbeweglichkeit etc. *g
wars schön?
Jenny1986
11269 Beiträge
15.04.2011 12:28
Zitat von schlatz:

wars schön?

Ja war ganz nett. Man merkt, dass er jetzt 2 Wochen nicht draußen war. Er war recht schnell aus der Puste. Und hundemüde grade. Deshalb sind wir heim.

Mit der Unbeweglichkeit kann ich mir langsam vorstellen. Mir fällt's mittlerweile total schwer mich nachts über Lenny's Bett zu beugen, um ihm sein Wasser zu geben

Bin ganz aufgeregt, ab ein Uhr darf ich bei nem Haus anrufen und nem anderen hab ich eben auf de Mailbox gesprochen. Villeicht können wir uns dieses WE noch was angucken.
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2011 12:33
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wars schön?

Ja war ganz nett. Man merkt, dass er jetzt 2 Wochen nicht draußen war. Er war recht schnell aus der Puste. Und hundemüde grade. Deshalb sind wir heim.

Mit der Unbeweglichkeit kann ich mir langsam vorstellen. Mir fällt's mittlerweile total schwer mich nachts über Lenny's Bett zu beugen, um ihm sein Wasser zu geben

Bin ganz aufgeregt, ab ein Uhr darf ich bei nem Haus anrufen und nem anderen hab ich eben auf de Mailbox gesprochen. Villeicht können wir uns dieses WE noch was angucken.

schön

das übers bett beugen geht ganz gut, aber runterbücken aufn boden oder so is nahezu unmöglich..

ich drück die daumen!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.04.2011 12:34
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wars schön?

schön

das übers bett beugen geht ganz gut, aber runterbücken aufn boden oder so is nahezu unmöglich..

ich drück die daumen!!!

auf den Boden geht, nur wieder hoch wird anstrengend
Snooze
7752 Beiträge
15.04.2011 13:46
Hallo

Tani , happy Birthday

Schlatz , jetzt gehts bestimmt bald los, wenn du das Verlangen hattest alles nochmal schön ordentlich zu machen.

Wir müssen heute Nachmitag auch in die Stadt Schuhe kaufen die sind ja erst paar Wochen alt, die letzten, schnief, jammer. Und so cool. Aber ist mir jetzt die Tage aufgefallen das Lukas so komisch läuft hab ich mal die Sohle rausgenommen, bei den Eccos ist ja so ne blaue Sohe drin die man extra zum Messen rausnehmen kann. Na ja als wir die geholt haben hatte er vorne so knapp 1 1/2 Finger breit Platz, jetzt sind nur noch wenige Milimeter.
Gut das ich noch keine Sandalen geholt hatte. Das erledigen wir dann alles gleich heut.
Wir haben ja Gott sei Dank noch nen Gutschein fürs Schugeschäft von Weihanachten, da ist dann zum Glück nicht allzu teuer denn.

Heut Abend müssen wir zu nem Geb, meine Schwägerin feiert und die ist ja mittlerweile auch wieder schwanger da gibts bestimmt was schwangerenfreundliches zu Essen.

Ich fühle mich nach wie vor nicht so toll.
Sorry für die Detailbeschreibung aber heute morgen hatte ich auch ganz naß also wie Wasser in der Unterhose, hatte ich bei LUkas mein ich auch ab und an und habe dann diese Teststreifen für Zuhause bekommen, muß nachher mal chauen ob ich die in der Apo kriege das man halt unterscheiden kann, nicht das es doch mal Frcuhtwasser ist und man merkt das wochenlang nicht.

So, wünsche allen ein schönes WE
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2011 13:53
hey snooze!
ja schau mal lieber wg so teststreifen!!
saskia1984
13103 Beiträge
15.04.2011 19:16
Zitat von Liamis:

Zitat von Dinchen78:

TANI , auch hier nochmal:
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordenlich verwöhnen!

Sagt die Min auch wollte dir eigentlich ne SMS schreiben, allerdings habe ich deine Nr nicht mehr

Vg min
Immer noch bom i phone

Öhm...Jetzt wo ich dich gerad lese: ich meinte gestern in meinem Beitrag dich Hatte Min geschrieben (warum auch immer).
Also, das hier war an dich gerichtet
Ich finds immer klasse wie du schreibst!!! Das Haus ist übrigens super klasse!!! Wo genau ist das denn? Komm ja auch aus "deiner" Ecke
Lunchbox
5788 Beiträge
15.04.2011 19:28
na aber das ist doch min!
saskia1984
13103 Beiträge
15.04.2011 19:51
Zitat von Lunchbox:

na aber das ist doch min!

oh je, ok sorry Dann hat es ja gepasst....... War verwirrt
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.04.2011 20:04
liebe tani!!!! du alte granate!!!
wir wünschen dir von ganzem herzen aaalles alles gute u liebe zum geburtstag!!!!! fühl dich feste gedrückt!!!!
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2011 20:26
die tani is vielleicht schwer zu erreichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt